Dienstag, 6. Oktober 2009

Zur Hölle ...

... ist das gruslig hier, scheint sich das LeLo-Teufel-Katerchen wohl zu denken *g* Ich mag es, wenn Halloweenkarten schön schaurig ausschauen ;) Für die Karte hab ich noch mal die selbe Grundidee aufgegriffen, wie für den gestern gezeigten Hänger. Das Haus ist etwas groß, aber den tollen knorrigen Baum kann man prima für Karten verwenden :)Stempel: LeLo-Design, Inkadinkado, Betty's Creations
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Octagons, Quickutz Baum, EK Success 'Torn' (Gras-Stanzer)
Koloration: Copics

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

gefällt mir total gut!!! :)

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Mein Gott ist diese Karte süss. Beängstigend süss :-)))
Auch deine Coloration ist wieder genial.
Gruss
Ranita

Rosie hat gesagt…

Hallo Betty,

meine Güte, die Karte ist ja total süß geworden. Einfach entzückend.

Liebe Grüße
Rosie

Blulie hat gesagt…

Ja, die find ich auch voll niedlich. Zum Verlieben

lG Petra

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Deine Karte ist *teuflisch* gut geworden. ;-) Das Motiv ist total süss und Du hast es toll coloriert. Der Baum passt hervorragend dazu!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Pati

gysmo hat gesagt…

Die Karte ist so niedlich gemacht,gefällt mir als Katzenfreund sehr sehr gut
LG Simone

doris hat gesagt…

Ist das eine *teuflisch* gute Karte... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Schnipselkiste hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden - der Baum gefällt mir immer besser! Wunder(grusel)schöne Coloration.

LG
Anja

Franziska hat gesagt…

der Baum paßt perfekt zum Hintergrund und Format. Mich würde interessieren, wie es aussieht, wenn das Teufelchen ausgschnibselt auf der Karte sitzt.

pittapitta hat gesagt…

Klasse Arrangement!
Gefällt mir!

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Halloween karte
LG
elma

Zetti hat gesagt…

Sehr schön geworden. Gefällt mir total gut.
Lg Zetti

Alex hat gesagt…

super! Das Katzenteufelchen is total süß!
lg
Alex

Tina hat gesagt…

Wenn es in der Hölle so süße Kater gibt, dann will ich auch dahin. Eine tolle Karte ist das geworden. :D

LG, Tina

BA hat gesagt…

wow betty die ist suepr schoen, dein hintergrund ist so genial
xoxo BA

diehex hat gesagt…

Wow, Betty, die ist ja mal wieder super klasse. Der Hintergrund gefällt mir total gut und der Baum macht sich wirklich gut!
LG Jeanette