Samstag, 14. November 2009

3mal Melody und noch eine Blitzverlosung

Heute hab ich noch eine weitere Vorschau auf neue Stempel - diesmal sehr mädchenhaft ;) Hier habe ich ein kleines Set mit den neuen Melody-Motiven gebastelt.Auf der Karte seht ihr Melody mit Hut und Täschchen und auch der Text ist ein neuer Stempel.Für die Schokoverpackung habe ich das Motiv 'Melody mit Mütze' verwendet.Über dem Verschluss der Verpackung findet sich ein weiterer neuer Schriftstempel - diesen Text hatte ich ja neulich schwer vermisst ;)
Und hier noch eine Geburtstagskarte mit dem dritten Mädchenmotiv 'Melody mit Zöpfen'. Für diese Karte konnte ich dann auch den neuen Herzchen-Hintergrund einsetzen.
Jetzt habe ich euch alle neuen Stempel gezeigt, die ab morgen im Betty's Creations Shop bestellt werden können. Falls euch die neuen Motive gefallen, hinterlasst mir unter diesem Beitrag schnell einen Kommentar und schreibt am besten dazu, welche Stempel eure Favoriten wären - also auch von den vorher gezeigten neuen Motiven. Ich lose dann bis morgen 3 Gewinner aus :)

Kommentare:

Angie63 hat gesagt…

Hallo Betty
Ich finde die Motive sowas von niedlich,und die Sachen die du damit gezaubert hast,wie inmmer ein Traum.
GLG
Angela

Christina hat gesagt…

Oh Betty!
Die neuen Stempel sind traumhaft. Am besten gefallen mit die Froschstempel und Melody mit Mütze.Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Christina

Bellebrune62 hat gesagt…

Vivement la commercialisation !!!!!!

Gaby hat gesagt…

Hallo Betty,

wie soll man sich bei soooo schönen Stempel auf einen festlegen? *zwinker*

Ich finde sie alle mega gelungen.

Aber ich glaube, wenn ich bei den Mädels wählen müßte, würde ich Melody mit Zöpfen nehmen und bei den Sprüchen wäre es der "Überraschungs-Stempel".

Liebe Grüsse
Gaby

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty
Die Stempel und die Werke die du damit gezaubert hast, sind mal wieder total klasse! Besonders gut gefallen mir
"Melody mit Mütze" "Hintergrundstempel mit kleinen Seerosen und Krönchen"Froggy King"und"Genieß deinen Tag!"
Ich freue mich auf weitere schöne Sachen Werke von dir
LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty!

wow was für schöne neue stempel es wieder geben wird. Wirklich super toll!

Mir gefallen am besten - eldoy mit Hut und der Frosch auf dem Seerosenblatt.

Liebe Grüße - Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, ích finde deine neuen Motive alle super schön.
Mir pers. gefällt Melody mit Mütze am besten.

LG Corina

Carola hat gesagt…

Liebe Betty

Toll, was Du mit Deinen neuen Stempeln schon wieder alles gebastelt hast!
Mir gefallen die verschiedenen Froschstempel sowie die dazugehörigen Hintergrundstempel am besten!

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Moni hat gesagt…

Hallo Betty
Deine neuen Stempel sind total süüüüüß. Da kann ich mir so richtig tolle Sets für kleine Mädchen vorstellen und deine gezeigten Werke sind mal wieder ein Traum.
Am besten gefallen mir die knuffigen Frösche.Mach bitte weiter so!
Liebe Grüße Moni

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Betty

Deine Stempel sind wieder ganz toll. Am schönsten finde ich die Frosch Stempel, Melody mit Mütze und die Textstempel.Mach weiter so.
Versuche auch mal mein Glück.
Ganz liebe Grüsse
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
bis eben waren meine absoluten Favoriten die Frösche,aber jetzt sinds die Mädels,einfach süß.Meine Tochter schreit auch schon"Haben will"
LG Monika

Cordula hat gesagt…

BOAH, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welcher der schönste Stampel ist....aber der Überraschungschtiftstempel ist toll und die non-cute Blume gefällt mir auch sehr gut, obwohl auch alle anderen super sind...wie soll man sich denn da einen "Favoriten" aussuchen ?????? :)
Liebe Grüße
Cordula

Sonja hat gesagt…

Das sind wieder super schöne Karten und wunderschöne Motive. Ambesten gefallen mir die Frösche und davon der 'Froggy King' .

Liebe Grüße
Sonja

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Betty
Meine Lieblingsstempel sind die Mädchen Stempel.Die Schriftstempel sind auch alle toll.

Ganz nette Grüsse
Michelle

Gisi hat gesagt…

Hi, Betty,
die sind wieder alle toll, meine Favoriten sind aber die Frösche *grins*. Du weißt ja, ich und die Tiere...
Und die Karten sind wieder total genial.

Ein schönes Wochenende noch wünscht dir deine Gisi

Heike hat gesagt…

Huhu Betty, du hast wieder ganz tolle Stempelchen entworfen. Die Melodystempel sind zuckersüss, danke für die tolle Chance.

Lg.Heike

Närrin hat gesagt…

ich finde die neuen stempel super, am besten gefallen mir die frösche ;-)

ilona hat gesagt…

Ich mag deine Melodystempel am liebsten. Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und dir für deine tollen workshops danken
Liebe Grüße
Ilona

sasibella hat gesagt…

Oh ich bin ganz hin und weg! Die neuen Stempel sind allesamt super klasse. Am niedlichsten finde ich aber Froggy und Lilly.Diese Knubbelaugen und wie die beiden sich anhimmeln.*hachz*
Bei den Mädchenstempeln könnte ich mich jetzt nicht entscheiden.Die sind alle 3 super schön!
LG
Sandy

Nikche hat gesagt…

Hallo Betty.

Die neuen Stempel sind alle wunderschön.
Mir gefällt am besten der Froschkönig und Melody mit Hut. Die neuen Schriftstempel sind auch klasse.

LG Nicole

Renate hat gesagt…

Tolle Werke hast du da gewerkelt, ganz entzückend deine neuen Stempelchen, die Frösche sind meine Favoriten.
LG und ein schönes WE
Renate

Daywalkerin hat gesagt…

Ui, da hast Du ja wieder tolle Werke und Stempel gezaubert !
Am besten gefällt mir Melody mit Mütze und die Schriftstempel sind auch klasse.
LG Day

Line´s world hat gesagt…

Oh Betty, da ist eine noch schöner als die Andere...*staun*
Mein Favourit ist das sitzende Mädel mit der Mütze und der Frosch auf der Seerose...
Find ich ja echt lieb von dir, dass du wieder Stempel verlost...
Lg Line

Finja hat gesagt…

die sind ja süß, aber besonders zuckersüß ist Melody mit Mütze... die sieht eiinwenig aus wie meine Nichte...
LG Finja

Anonym hat gesagt…

Deine neuen Motive sind wiedermal spitze!!! Eindeutiger Favorit für mich sind die Frösche. Die liebe ich besonders und werde sicher rasch meine Bestellung bei dir aufgeben.
L.G.
Christiane

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Betty, was hat du nur wieder für wunderschöne Stempel entworfen und deine Werke damit sind allesamt traumhaftschön und perfekt gelungen.

Ich finde alle Stempel toll,und die Entscheidung fällt da wirklich sehr schwer, ich glaube ich möchte sie alle haben....Grins....

Aber besonders hat es mir die "Melody mit Mütze", alle Spruchstempel und natürlich "Froggy & Lilly" angetan.
Freue mich schon sehr darauf, wenn es sie in deinem Shop gibt.....

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß Andrea.

Nicolchen hat gesagt…

WOW die Mädels gefallen mir total gut...die sehen total süß aus...und auch der Textstempel ist total klasse :0))) da muß ich morgen unbedingt schauen kommen ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen , ich bin hin und weg. Bezaubernd find ich die alle und ich kann kaum abwarten bis ich bestellen kann.
LG
Katja

Schnipselkiste hat gesagt…

Liebe Betty,

was für eine nette Idee, Sempel zu verlosen - Dankeschön!

Aus meiner Sicht schlagen die Froschstempel samt passender Hintergrundstempel die anderen Stempel um Längen. Besonders der Frosch im Wasser und der Frosch mit Libelle sind absolut genial!

Herzliche Grüße
Anja

Stempelfan hat gesagt…

Hi Betty,

das sind ja zauberhafte Motive. Da wird der Wunschzettel für Weihnachten ja immer länger *G*
Mein Favorit ist Melody mit der zuckersüßen Herzhandtasche.

Liebe Grüße
Sonja

Mireille hat gesagt…

wow,auch melody ist wieder total süß! tolle werke hast du damit gezaubert. wirklich perfekt für kleine mädels!! :)

meine favoriten sind der frosch mit der blume im mund und der frosch auf dem seerosenblatt.... und auch wenn ich nicht so non-cute-stempel bin,find ich die neuen stempel mit katze und blume auch super!! :)

deine stempel sind immer klasse....freue mich schon auf mehr. :)

lg,mireille

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind wieder mal so schnuckelige Stempel! Mir gefällt am besten das Motiv "Melody mit Mütze und Herztasche".

Viele Grüße
und ein schönes Wochenende

Zinzia

MissFunny hat gesagt…

Hallo Betty.

Mir gefällt die Melody mit Hut und Täschchen und die Melody mit Mütze super gut . Deine Schriftstempel finde ich auch sehr schön *schwärm*.

Bin wie immer total begeistert von deinen neuen Motiven , mach weiter so.

Lg
Anna
:-)

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty

Deine neuen Stempel sind Traumhaft schön. Frösche sind eh meine Lieblingsmotive, findest du als Deko bei mir im Haus und auch im Garten. Von den Melodie Motiven gefällt mir am besten "Melody mit Mütze".

Liebe Grüße, Monika

Blulie hat gesagt…

Schöne Werke mit tollen Stempeln zeigst du uns hier.
Die Stempel haben alle was, aber wenn ich wählen dürfte:
Froggy (mit Blume im Mund), Meldoy mit Mütze, der Überraschungsstempel und das Kätzchen......eigentlich gefallen alle.....

lG Petra

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Betty!
Die neuen Motive sind wieder mal absolut klasse! Gefallen mir alle supergut!
Meine Favoriten sind Melodie mit Mütze und mit Hut und der Froggy King:-)
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Betty, die sind soooooooo süß!!!

Ich glaub, ich komm dann morgen doch nicht an deinem Shop vorbei. *lach*

Mir gefällt am besten bis jetzt........total schwierig, denn die sind alle klasse........der Frosch mit der Blume im Mund und das Mädchen mit der Herzhandtasche.
Aber wie gesagt, ich mag die alle. Vor allem auch wieder die tollen Sprüche. Ach ja......*seufz* Diese Sucht. ;)

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, deine neuen Motive sind einfach wunderschön.
Am besten jedoch gefallen mir Melody mit Mütze und Froggy mit Seerose.

Vielen Dank, für deine tollen Ideen und den Blog.

Liebe Grüße Jenny

bettylein hat gesagt…

das sind wieder super geniale motive!!!! ob ich da standhaft bleiben kann *pfff* mir gefallen melody mit hut und tasche und melody mit mütze und natürlich die KATZE!!!! die ist so genial!!!! und die texte sind natürlich auch wieder der hammer!!!!

lg betty

Kalli hat gesagt…

Hi Betty, eine schöne neue Kollektion. Das Mädel mit der Mütze ist sehr süß und die Frösche sind auch meine Favoriten

Kathi hat gesagt…

Huhu Betty,
mit Fröschen hab ich es nicht so, aber die Melody mit dem Hut ist genau mein Fall :-). Ein tolles Motiv!! Auch die deutschen Schriftzüge sind wunderschöööön und fast hätte ich die Katze vergessen. ;-)
Liebe Grüße Kathi

Anja hat gesagt…

Oh, die neuen Stempel sind ja total süß! Mir hat es vor allem Melody mit Hut und Täschchen angetan. Würde am liebsten gleich bestellen :)

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Die neuen Stemplis sind der Hammer... der Frosch auf dem Seerosenblatt, Melody mit Hut und die Hindergründe sowieso... Ich denke ich muß bald shoppen kommen ;o)
LG Tanja
PS: Deine Werke sind wirklich alle miteinander ganz zauberhaft !!!

Angelika hat gesagt…

Das ist sehr schwierig, weil deine Stempel alle total super sind. Mein Favorit ist aber diese süße Katze. Ja...ich liebe diese Katze.

Liebe Grüße
Angelika

Verena hat gesagt…

Also die neuen Mädels sind durchweg absolut süß! Da ich zur Zeit meine Suche auf "männertaugliche" Motive auslege, gefällt mir der "Froggy King" besonders gut!
Liebend Gruß
Verena

Sindy hat gesagt…

Hallo Betty!

Deine neuen Motive sind sehr schön.
Finde Deine Werke alle klasse.
Von den Motive gefallen mir am besten, die Frösche, die HG und die Katze. ;)

Mach weiter so.
Liebe Grüße
Sindy

Lotti hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Stempel! Die Frösche sind nicht so meins, aber die Mädels sind super niedlich. Die 'Melody mit Mütze' gefällt mir von den dreien am Besten. Auch den Blumenstempel finde ich klasse, der ist so vielseitig! Am Besten finde ich allerdings den Schriftstempel "Eine kleine Überraschung für Dich". - Deine Seite ist immer wieder für Überaschungen gut - ich habe mir bei Dir schon öfter Ideen geholt und möchte mich hier mal ganz herzlich für Deine Anleitungen und Anregungen bedanken!!

Margrit hat gesagt…

Alle sind wieder so niedlich. Aber am besten gefallen mir die ersten beiden "Melody" Motive. Richtig schnuckelig.
Viele Grüße
Margrit

Sandra P hat gesagt…

Einfach total niedlich! Meine erste Wahl wäre Melody mit Hut und Täschchen.
glg Sandra

Kiki hat gesagt…

Hallo Betty!

Meine Favoriten sind die Frösche. Die finde ich einfach genial. Und den Spruch "Eine kleine Überraschung für dich" finde ich auch toll. Den kann man so vielseitig einsetzen...

LG, Kiki

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempel sind wieder ein Traum!!!
Mir gefallen am Besten die Spruchstempel und der Frosch mit der Blume im Mund.

Liebe Grüße
Swantje

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Betty,
mir gefallen die drei neuen Melody Stempel am besten. Das ist wirklich so richtig was für Mädchen.
Na, vielleicht habe ich ja mal Glück. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
LG Babsi

GreenFee hat gesagt…

Betty!

Wie soll frau sich denn bei DEN schönen Motiven entscheiden :-)???
Also wenn schon, dann die sitzende Melody... oder die mit der Tasche... oder ... ach, ich weiss nicht, finde alle schön!
Und nochmals Danke, dass so viele schöne Ideen veröffentlicht werden....

Grüße
GreenFee

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ich finde Melody mit Täschchen und Kleid einfach nur unendlich süß, genau richtig für die vielen kleinen Damen zum Geburtstag!!!

LG
GABI

wuermchen hat gesagt…

Hallo Betty,

alle Stempel sind soo schön, dass ich mich kaum festlegen möchte. Daher werde ich mich morgen beim Bestellen der Stempel kaum zurückhalten können, wenn ich überhaupt noch welche erwischen sollte.
Meine Favoriten sind: Melody mit Hut, Froggy & Lilly, Froggy King, Ein kleine Dankeschön und Eine kleine Überraschung für dich!

Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind wieder ausgesprochen liebenswerte Motive und Deine Werke dazu sind hammerstark geworden !!

Mir gefallen die Fröschlein ganz besonders gut, werde mir aber auch die letzten bestellen müssen *lach* !

Liebe Grüße und ein schönes WE bis morgen im Shop Renate

Baehrdie hat gesagt…

Wow, also die Sachen, die du gemacht hast, verzaubern mich wiederaufs Neue.
Deine Farbkombinationen find ich ganz bezaubernd.
Die Mädchen sind sehr süß, aber der Frosch im Wasser ist mit der Schrift "genieße deinen Tag" mein Favorit.
Weiter so fröhlich bunt und originell.

VlG

Micha hat gesagt…

WOW Betty, du hast ja wieder fleißig kreirt..
Die Frösche gefallen mir alles total gut, Melody mit Mütze und der Überraschungs-Spruch..

Auf alle Fälle: Mach weiter so..

LG Micha

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Wow Betty, wieder so tolle Stempel! Am besten gefallen mir auch Froggy und Lilly und Melody mit Hut :)
Ganz liebe Grüße!
Micky

beemybear hat gesagt…

Huhu Betty,
erst mal Kompliment an die neuen Stempelchen, sind allesamt superhübsch. Meine Favoriten sind ganz eindeutig:
Froggy & Lilly
Seerosen (waren das zwei unterschiedliche für HG und einmal so?) und Schilfgras
und bei den Sprüchen:
Ein kleines Dankeschön und der Eine kleine Überraschung für Dich-Stempel
lg
Sabine

Jenny hat gesagt…

Das sind ja mal supersüße Motive und den Froschkönig find ich ja herzallerliebst.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Sämtliche Frosch-Stempel und Zubehör gefällt mir am besten!
Du bist meine Muse - weiter so!!!!!

LG Christine (die Frosch-) König(in)

Frida hat gesagt…

Betty,

die sind alle ganz zauberhaft. Der Froschkönig bezaubert mich wohl besonders, aber alle schreien: "Ich will zu dir!!!"

LG von Kirsten

Drea´s World hat gesagt…

WOW was soll ich sagen der hammer die sind ja voll ZUCKER Betty und die Sachen haste mal wieder suppi hin bekommen!
Ich würde sagen mir gefallen ALLE gut die Frösche weißt Du ja aber die sitzende Melody mit dem Hut die ist auch total knuffig!!!
Lieben Gruß hoffe das ich ein wenig Glück habe Bussie Drea

Katha hat gesagt…

die neuen motive sind alle echt niedlich! besonders gefällt mir "melody mit mütze"! die frösche sind auch alle super!

gruß von katha

Franca hat gesagt…

Wow das ist echt schwer, denn sie sind ja alle sooo süß. Aber ich glaube Melody mit Mütze gefällt mir auch am besten.

Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert.

LG Franca

Katrin hat gesagt…

Huhu,

Du hast wieder ganz tolle Stempel entworfen. Deine Schriftstempel sind einfach super und auch die Melody Figuren sind ein Traum, vor allem die mit der Mütze ist super! Weiter so!!!

Liebe Grüße
Katrin

bastelkatze38 hat gesagt…

Hallo Betty,

mir gefallen die meisten Deiner Stempel sehr gut. Von den neuesten Stempel gefallen mir die Frösche und am Besten gefällt mir der Katzenstempel.

lg
Doris

Birgit Schröder hat gesagt…

Hallo Betty,

So tolle Karten hast Du gemacht eine schöner als die andere... Deine Stempel gefallen mir alle echt supergut, am liebsten mag ich die Frösche :-)

Grüßlis
Biggie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Betty,

die Motive sind alle soooo süß. Schwer sich da zu entscheiden.
Aber ich denke, ich würde erstmal die Frösche nehmen. Die sitzende Melodie mit der Mütze finde ich allerdings auch total niedlich.
Wie immer sind deine gebastelten Arbeiten wieder toll geworden.

LG Carola

Kleine85 hat gesagt…

wie immer hast du ganz tolle Werke gezaubert! Am besten gefällt mir das zweite Motiv, die sitzende mit Mütze. Total niedlich die kleine.

Weiter so, ich bin ein großer Fan deines Blogs und natürlich deiner Werke :)

Liebe Grüße,

Tanja

Anonym hat gesagt…

Deine neuen Stemplis sind ja einfach wieder traumhaft !!!
Sind schon einige auf meiner Wunschliste ;o)
Mir gefallen am besten die Froschis und die Melody mit Hut.
Mach weiter so, wünsch Dir noch ein schönes Restwochenende.

LG Meli

Dorrit hat gesagt…

Tolles hast du da wieder gezaubert.
Lieblingsmotiv ist schwer...mh von den neuen hier gezeigten, gefällt mir Melody mit Hut und Täschchen sehr gut, aber auch vom Shop gefallen mir einige Schriftstempel und Birdy & Tweetheart.

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja wieder alles super schöne neue Motive.
Mir persönlich gefällt der Schriftstempel: "Eine kleine Überraschung für Dich", die Frösche auf den Seerosenblättern und "Melody mit Hut und Täschchen" am Besten. Irgend wie kann Frau sich da sehr schwer entscheiden.

Schönen Sonntag und LG
Sibylle

Kartursel hat gesagt…

Boah Betty das wird wieder einen Ansturm auf Deinen Shop geben.
Die Mädchen sind ja soooo süß.
Mein Favorit ist "Melody mit Mütze". Es gefallen mir aber alle 3.
Auch alle Frösche gefallen mir auch alle, wobei mir "Froggy & Lilly" der liebste Frosch ist.

Einfach klasse !!!!!

LG
Ursel

Zetti hat gesagt…

Hallo Betty, das sind wieder allesamt tolle Motive. Am besten gefallen mir Melody mit Hut und Täschchen und Melody mit Mütze und natürlich die neuen Froschstempel. Die Sprüche sind aber auch toll.
LG Zetti

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
leider kann ich mich nicht entscheiden,denn mir gefallen alle
neuen Stempel und Sprüche sehr gut.
Wenn ich im Shop bestelle,dann wären 1. alle Frösche und 2.Melody
mit Mütze meine "favourites"!
Liebe Grüße
Marion(1212)
(du weißt schon ,bin Stempelsucht-Anfänger)

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Melody mit Mütze finde ich sehr süß ... genau wie diesen tollen Blog, den ich gerade entdeckt habe :o))

Werd mich mal ein bisschen umsehen und stöbern :o))

GVLG Jana

cbra hat gesagt…

Hallo Betty,

mir haben es ja die Frösche angetan und ganz besonders der Froggy King ist mein Favorit.
So was süßes...

LG cbra

Ameis hat gesagt…

Oh wahnsinnig Süß!!

Man kann sich bei der Auswahl gar nicht richtig Entscheiden.
Bei den neuen Motiven Melody mit Mütze und beim durchschauen Kathi mit Schleife, Punktekreise-Hintergrund, Bianca, Rudi, Weihnachts-Kathi
... ich glaub ich muß mal bestellen ;-)

doris hat gesagt…

Hi Betty, du hast wieder tolle Stempelchen entworfen. Die Melody ist eine ganz "SÜSSE" und somit auch ihre Stempel!!
Danke für die tolle Chance zu gewinnen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich finde alle deine neuen Stempel
supersüß. Am besten gefallen mir die
Frösche und die Melody mit Zöpfen.
Ich glaube, ich muss mal wieder bei dir shoppen gehen.

Liebe Grüße
Andrea

Alex hat gesagt…

Oh mann - die Mädels sind ja zucker!
Betty, du machst echt so süße Sachen für uns - Danke!
lg
Alex