Sonntag, 15. November 2009

Gewonnen haben ..

Kommentar Nr.7
Corina bekommt die Stempel 'Melody mit Mütze' und 'Melody mit Zöpfen'

Kommentar Nr. 29
Schnipselkiste erhält den Stempel 'Froggy & Lilly', sowie 'Seerosen und Krönchen'

Kommentar Nr. 68
Bastelkatze gewinnt die Stempel 'Kätzchen' und 'Froggy King'

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den neuen Stempeln!
Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse damit ich euch die Stempel am Montag zuschicken kann. Oder falls ihr noch was bestellen wollt, schreibt euren Gewinn in der Bemerkung dazu - dann kann ich das zusammen versenden und ihr braucht die Versandkosten nicht mit überweisen.

.. und danke an alle für die vielen netten Kommentare :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich habe gewonnen ??? Nr 7 ja das bin ich......juju....
Oh ich freue mich total.
Hab schon bestellt :)

Liebe Grüße
Corina

Schnipselkiste hat gesagt…

Liebe Betty,

auch auf diesem Weg nochmal ganz lieben Dank. Ich kann's gar nicht fassen - und freue mich wie Bolle!!!!!

Meine Bestellung hast Du auch schon :o)

Herzliche Grüße
Anja

bastelkatze38 hat gesagt…

Oh wow, das ist ja eine Überraschung. Mail kommt *gg*
lg
Doris