Montag, 30. November 2009

Hi, du bist eingeladen!

Mit dem zweiten Jungenmotiv, das ab Donnerstag im Shop erhältlich sein wird, hab ich nun schon mal ein paar Einladungskarten gebastelt. Dieses Motiv ist schon vor einiger Zeit in Zusammenarbeit mit meinem Sohn entstanden, d.h. er hat mir ziemlich genaue Anweisungen gegeben, wie ein cooler Junge auszusehen hat: er muss lässig dastehen, mit den Händen in den Hosentaschen und eine coole Sonnenbrille sollte er anhaben *g* Die Zeichnung kennt er also und so weiß ich genau, dass ihm das Motiv gefällt - aber, dass es nun tatsächlich einen Stempel davon gibt, weiß mein Sohn noch nicht und ich kann ihn damit überraschen ;)Die Karten sind relativ einfach und schlicht gehalten - aber Jungs brauchen ja eh nicht soviel Schnickschnack drum rum *g* Der Prägehintergrund und die Pfeile sind von Cuttlebug.Der Einladungstext ist ebenfalls ein neuer Stempel - normalerweise ist er einzeilig, hier hab ich ihn zur Abwechslung untereinander abgestempelt.Schließlich hab ich noch eine kleine Doppelkarte gemacht. Hier hab ich das Motiv noch einmal auf bestempelten Cardstock abgestempelt, die Buchstaben ausgeschnitten und auf das colorierte Motiv geklebt. Das Quadermuster ist mit einem Silbermarker ausgemalt, ansonsten ist alles mit Copics coloriert.Den Einladungstext hab ich hier auf der Innenseite der Karte angebracht. Das Schildchen ist eine Spellbinders Stanzform.... und morgen kommen dann die Hundchen dran ;)

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW schade das wir unsere Einladungen jetzt schon fertig haben die hätten auch suppi gepaßt Spitzenmäßig!
Bussie Drea

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,dass ist echt mal ein cooler Junge und die Karten sind alle super toll!

LG Manu! ;-)

Melanie Arnold hat gesagt…

Das istb eine super geniale Idee mit den Jungenstempeln.
Da werde ich dann mal in deinem Shop vorbeischauen.
P.S. Übrigens tolle Karten hast Du wieder gezaubert.
LG
Melanie

Edith hat gesagt…

Cooole Karten für Jungs, bitte mehr davon!!!
LG
Edith

Heide hat gesagt…

Ui, das ist ja mal ein klasse Motiv.
Ich hab zwar ein Mädel, aber es gefällt mir trotzdem.

LG

Heide

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh morgen schon......*hibbel-hibbel*......ich sag Kimba schon mal Bescheid, dass sie Konkurrenz bekommt. *lach*

Das Motiv mit dem Hi finde ich super cool.

Liebe Grüße,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein cooooooles Motiv!
Find ich superklasse für Jungs!
Das Auto hat bei meinem Sohn schon voll eingeschlagen, als ich es ihm heute mittag gezeigt habe!
Freue mich auch schon seeeeeeeeehr auf die Hundis morgen *hibbel*
LG
Bärbel

Jessikruemel hat gesagt…

ne colle idee, schöne Kärtchen haste daraus gemacht! Klasse!

Anonym hat gesagt…

Deine neuen Kreationen gefallen mir ausgezeichnet und Du hast sie auch wunderbar in Szene gesetzt !!

Lieben Gruß und einen schönen 1. Dezember wünscht Dir Renate

pittapitta hat gesagt…

Aber echt...sowas von obercool...klasse Teamwork!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Super Karten und ein toller Stempel,genau richtig für meinen Enkel.Gehe gleich mal schauen.

LG bruni

Chrissie hat gesagt…

Wow, die Karten sind der Hammer. Ganz toll.

En liebe Gruess
Christina

Anonym hat gesagt…

Superschönes Motiv!

bitte jetzt auch noch coole Motive für Teenager-Mädels... *smile*
Liebe Grüße
Angela

ЯНА hat gesagt…

Super idea! A wonderful idea! Your work inspired me, got this postcard. We are pleased to become a regular reader of your blog. Welcome to my page, check card with a picture. http://skazka1701.blogspot.com/2012/04/blog-post_1956.html#more Welcome!!!!!