Freitag, 13. November 2009

Kätzchen, Blumen und noch mehr Frösche

Leider hatte ich ein kleines PC-Problem und konnte daher gestern keine Vorschau posten - aber dafür gibt's heut etwas mehr zu gucken ;)
Auch diesmal ist bei den neuen Motiven wieder was Nicht-Niedliches dabei - wobei man wohl nicht wirklich behaupten kann, dass dieses Kätzchen nicht niedlich wäre, oder? Wem es bekannt vorkommen sollte - es ist das gleiche Kätzchen, welches ich auf den kürzlich gezeigten Keilrahmen gemalt habe, wobei ich für den Stempel aber das Originalfoto verwendet habe.
Den Hintergrund der Karte bildet Struktura Vintage Karton und der runde Post-Stempel ist von Inkadinkado, die Nähte sind gezeichnet.
Dann hab ich noch zwei Mini-Candyboxen gebastelt, für die ich einfach die Vorlage am PC verkleinert habe - ich find sie in dieser Größe sehr putzig *g*. Eine Box ist mit dem gleichen Kätzchen-Stempel und die andere mit neuen Blumenmotiven gestaltet.
Und schließlich noch eine Tri-Shutter-Card für einen Männergeburtstag, auf der ich gleich drei Froggys untergebracht habe. Das Motiv 'Froggy & Lilly' hatte ich ja schon gezeigt, und dazu seht ihr noch zwei weitere Frösche: Ein 'Froggy King' darf natürlich nicht fehlen und selbstverständlich findet man 'Froggy im Wasser' ;)Ebenfalls neu ist die Schrift 'Genieß deinen Tag!' und auch die passende Froggy-Krone gibt es extra dazu.Die neuen Stempel sind ab Sonntag im Betty's Creations Shop erhältlich.

Kommentare:

Schnipselkiste hat gesagt…

Oooooohhhh, Betty, die Stempel sind ja sooooo niedlich - ich freu mich wie Bolle auf Sonntag!

Liebe Grüße
Anja

Verena hat gesagt…

Die Frösche sind ja einfach toll und die Karte damit ist toll geworden! Bin schon sehr gespannt auf Sonntag!
LG Verena

PS: Was für ein schlauer Frosch! Hat er sich doch diesmal mehr in die Mitte des Seerosenblattes gesetzt ;-).

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty sprachlos bin absolut der Knaller nicht nur meine geliebten Frösche nein auch die Blume und das Kätzchen!!!
SPITZE!
Grüßlie Drea

Blulie hat gesagt…

Die Frösche sind ja allerliebst und die Blume und Kätzchen sind auch klasse
Naturlich sind deine Karten und Boxen auch schön wie immer geworden

lG Petra

Kleine85 hat gesagt…

ich bin jedes mal so sprachlos, wenn ich auf deinen blog schaue... wahnsinn so schööön

Kartursel hat gesagt…

Wow, die Frösche sind der Hit.
Und Deine Karte ist umwerfend schön geworden.
Einfach klasse !!!!!
LG
Ursel

Moni hat gesagt…

Hallo Betty
Deine neuen Stempel sind ja mal wieder der Hammer, einer knuffiger wie der andere. Suuuuuuuuuper.
Liebe Grüße Moni

doris hat gesagt…

Wunderschöne Stempel und zauberhafte Arbeiten zeigst du uns... Wow!!

GLG Doris

Renate hat gesagt…

wunderschön die Karte mit den Fröschen, die sind aber auch zu süss, klasse.....
LG und ein schönes WE
Renate

scrappyjan hat gesagt…

WOW WOW WOW!!!!!!!!! What beautiufl work you do!!!
LOVE YOUR BLOG!!!!
hugs, janiel

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh die Frosch Karte ist ja total genial!!!!!!