Sonntag, 8. November 2009

Kerze mit Engelchen in Rot

Da ich diese bestempelten Kerzen für nette Adventsgeschenke halte, werden sicher noch mehr davon folgen ;) Auch für diese Kerze hab ich wieder ein passendes Tellerchen gebastelt.Diesmal hab ich auch auf die Sterne Stickels aufgetragen und Glitzerpunkte auf der ganzen Kerze verteilt.Link zur Anleitung und eine kurze Beschreibung zum Tellerchen findet ihr bei der neulich eingestellten Engelchen-Kerze.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Red Magic
Koloration: Copics

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW ist die schön geworden schade das meine Egrbnisse nicht soo toll sind ich habe die Hoffnung aufgegeben!!! :)

Bussie Drea

Blulie hat gesagt…

Oh, die Kerze ist ja toll geworden. Das Engelmotiv ist super niedlich

lG Petra

Kartursel hat gesagt…

Wow, die ist auch wieder soooo schön geworden.
Oh ja klasse, noch mehr davon bitte, ich kann mich gar nicht satt daran sehen.
LG
Ursel

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, das ist wieder eine wunderschöne Kerze geworden. Das Engelchen eignet sich auch fantastisch !!! Die Farbe finde ich ganz prima gewählt !!

Lieben Gruß Renate

Kleeblatt hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Kerze ist dir da gelungen.
Gefällt mir super.
Das Motiv passt richtig gut.

LG
Monika

Silke hat gesagt…

Wahnsinn, da hast du wieder was tolles gezaubert. Über sowas freut man sich doch gleich viel mehr.
Stempelst du direkt auf die Kerze?

LG Silke

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo betty,

Deine Kerze ist total süß geworden.

Gruß Bastelfeti

doris hat gesagt…

Ich liebe diesen kleinen Engel...

Die Kerze ist wunderschön. ein richtiges kleines Schmuckstück!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach die Kerzen sind wunderschön. Ich mag ja Kerzen unheimlich gerne!!!
GLG Claudia

Mausel hat gesagt…

Tolle Kerzen sind das! Ich habe das Kerzenstempeln letztens selbst ausprobiert, das Ergebniss war noch nicht ganz soo toll. Da sehen deine Kerzen viiiel besser aus.

Lg Mausel

Tina hat gesagt…

Eine tolle Kerze. Gefällt mir super gut. Ich möchte das jetzt auch mal probieren. Deine Anleitung ist ja einfach zu verstehen. Nur mit dem Kolorieren bin ich unsicher ob das so bei mir funktioniert.

LG Tina

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Betty

Der Engel auf der Kerze ist süß.
Tollen idee.