Dienstag, 17. November 2009

Kerze mit Kätzchen

Heute wieder eine bestempelte Kerze. Diesmal aber nicht weihnachtlich, sondern mit dem neuen Kätzchen-Stempel. Ich hoffe, eine Katzenliebhaberin wird sich drüber freuen.Runderherum sind Blüten verteilt und auch ein passendes Tellerchen gibt's wieder dazu. Um den Rand des Kätzchenmotivs, auf die Blüten und an der Kante des Kerzentellers hab ich Stickles in der Farbe Cinnamon aufgetragen.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Perl. Chocolate, Versamagic Magnolia Bud
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Label und Kreis

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ich find das ur süß. Das Kätzchen ist ja herzallerliebst.

LG
Angelika

Saskia hat gesagt…

Lovely project!

Saskia :)

moosrose hat gesagt…

Wieder einmal super geworden! Und das Kätzchen finde ich super süß.
lg bianca

Anonym hat gesagt…

Deine Kerze ist wieder ganz besonders hübsch geworden.
Der Untersetzer dazu ist immer genial !!!

Lieben Gruß Renate

Drea´s World hat gesagt…

Mal wieder ein Zauberwerk gute Idee muß nicht immer bunt &weihnachtlich sein und mir gefällt das Kätzchen auf der Kerze wie dafür gemacht!
Bussie Drea

BA hat gesagt…

so toll liebe betty
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh mein Gott Betty! Du hast hier wieder Kunstwerke...ich kann mich an Deinen Designs immer und immer wieder erfreuen!

Hab vielen,lieben Dank für die wunderbaren Workshops!!!


Liebe Grüße

Susi

doris hat gesagt…

Die Kerze ist *klasse* geworden!!

LG Doris

Mausel hat gesagt…

Süüüüüüüü?!!!! *die krise krieg*