Mittwoch, 18. November 2009

Kleines d2p-Weihnachtsset

Ein kleines Set mit den neuen Weihnachtsmotiven von Dreams2Stamp ... und schon wieder eine Kerze - aber ich konnt nicht anders, da die süße Annelie mit Mistelzweig gerade richtig für diese schlankere Kerzenform ist ;) Farblich dazu passend hab ich die Weihnachtskarte mit den niedlichen Vögeln gestaltet.Die bestempelte Kerze hab ich wieder mit Stickles verziert und 'Schneeflocken' damit ringsum aufgetupft. Das nächste Mal muss ich aber dran denken, das Gesicht etwas kräftiger zu colorieren - das Wachs 'schluckt' doch etwas Farbe beim Einschmelzen der Serviette und so sieht das Mädel leider bissi blass aus.Die Karte ist nach einem Sketch von Sanna gestaltet, den ich in der Zeitschrift 'Die Scrapperin' gefunden habe.Stempel: Dreams2Stamp
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Galaxy Gold, Ancient Page Chocolate
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Label, EK Success Bordüre, Martha Stewart Zweige, Carla Craft Sterne
Koloration: Copics

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW wunderschön und die Vögelchen voll niedlich auch Deine Farbauswahl gefällt mir!!!
Gruß Drea

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set, das Du da gezaubert hast!
Die Karte gefällt mir besonders gut!
LG
Bärbel

doris hat gesagt…

Das Set ist sooooo schööön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Monique hat gesagt…

Beautifull Betty !!

Hugs Monique

kaos hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.
Aber das gleiche Problem hab ich bei den Kerzen auch - nur aufpassen, dass man nicht zu viel coloriert - sonst wird das auch nichts *grins*

Silli hat gesagt…

Betty, dein Set sieht so schön aus, die Vögelchen und das kleine Mädchen sehen klasse aus, toll hast du coloriert! Liebe Grüße, Silke

Alex hat gesagt…

wunderschönes Set Betty!
lg
Alex

Mausel hat gesagt…

Tolles Set, mir gefällt es seeehr gut. Guck mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es bis 5.Dezember einige Abdrücke zu gewinnen.

LG Mausel

Anonym hat gesagt…

Betty, beide Werke sind entzückend geworden und gefallen mir wieder ausgesprochen gut !!

Lieben Gruß Renate