Donnerstag, 26. November 2009

Kleinigkeiten als Adventskalenderfüllung

Die folgenden Kleinigkeiten ergeben zusammen mit der am Dienstag gezeigten Zündholzschachtel die Füllung für die vier Adventsonntage eines Adventskalenders.
Eine Teelichtverpackung in Form einer Pizzabox:
Dann eine kleine Verpackung für Teebeutel der Sorte 'Winterzeit'. Leider kommen die Blautöne auf den Fotos extrem unterschiedlich raus - in echt wirkt das nicht so unpassend.Die Box ist wieder nach gleichem Prinzip wie die Schokoverpackung gebastelt, nur die Maße sind passend für die Teebeutel abgeändert.
Und schließlich noch ein schlichtes kleines Büchlein mit einer schönen Adventsgeschichte, die ich im Netz gefunden habe. Die Kerzen stammen vom Geburtstagsmuffin - ich hab das Motiv 4mal abgestempelt, die Kerzen ausgeschnitten und aufgeklebt.Den Text hab ich ausgedruckt, dann ausgestanzt und um den Rand das Ilexmuster gestempelt. Das Büchlein hat zwei Doppelseiten und ist einfach aus zwei mittig gefalteten Fotokartonstreifen zusammengeklebt.Hier für die neugierigen noch der andere Teil der Geschichte ;)Jetzt fehlt nur noch der Adventskalender dazu ... den ich hoffentlich morgen zeigen kann ..

Kommentare:

Blulie hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Ideen, die du uns da wieder zeigst.

lG Petra

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich fall um.......was für ein Traum. Die Farbkombi finde ich super edel. Und auch die Verzierungen mit dem Glitzer und so.......einfach umwerfend.

LG,
Nicole

schlotterbecksche hat gesagt…

Das ist ein super Adventskalender!
Besonders das Büchlein, die Geschichte ist so schön....

LG Petra

Anita hat gesagt…

ich kann nur sagen - HAAAAMMER - deine ideen sind immer wieder eine inspiration
lg anita

doris hat gesagt…

Ich kann mich da nur wieder anschließen...
Deine Ideen und deine Arbeiten sind immer wieder "WUNDERSCHÖN"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Alex hat gesagt…

Betty das ist ein wunderschönes Geschenk!
lg
Alex

anusch hat gesagt…

Schöne Ideen und die Geschichte habe ich auch grad gefunden, danke für den Tipp, den werde ich wohl mal nachbasteln ;)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine super Idee, aber ich muß noch die zweite Seite sehen, ich kenne die Geschichte nicht und bin doch neugierig, was die beiden anderen Kerzen bedeuten *gg*

Liebe Grüße, Nadine

Kitty hat gesagt…

Ja, das ist dir wieder gelungen!!
Ich möchte aber auch wissen, wie die Geschichte weitergeht.....!! *g*

Jessikruemel hat gesagt…

... total schön! Prima Ideen,
und mit viel Liebe gewerkelt!

LG
Jessika

bastelkueken hat gesagt…

Betty,deine Werke sind wieder einmal traumhaft wunderschön.

Lg
Anja

Anonym hat gesagt…

Wow das ist ja wirklich eine tolle Karte mit einem tollen Weihnachtstext. Denke ich werd mir die Idee von dir mal "Klaun", wenn ich darf *zwinker*