Sonntag, 29. November 2009

Neue Jungsmotive

Für Jungs im Teenager-Alter ist es ja nicht immer ganz so einfach die richtigen Motive zu finden und allzuviel gibt es da auch nicht an Auswahl. Oft sind die Jungsmotive zu kindlich oder einfach zu brav - also für meinen jedenfalls *g*
Deshalb gibt's nun speziell für meinen Sohn Samuel ein paar neue Motive .. aber vielleicht sucht ja die ein oder andere Stemplerin auch noch was für größere Jungs und so biete ich diese natürlich auch im Shop an ;) Mein Sohn meinte neulich, dass er gerne einen coolen Autostempel hätte und als Überraschung zu seinem 13. Geburtstag am 31. Dezember, möcht ich ihm diesen Wunsch gerne erfüllen.Als ich kürzlich die Froggy-Aufstellkarte gebastelt hatte, war er ganz begeistert von der 'Technik' dieser Karte und wünschte sich genau so eine zu seinem Geburtstag. Natürlich bekommt er eine in seinen Lieblingsfarben.Neben dem Autostempel gibt's dann noch zwei Jungen-Motive, eins davon hab ich für die Kartenhülle verwendet. Auch das Hintergrundmuster ist ein neuer Stempel - mein Großer meinte mal, dass Muster für Jungs eckig sein müssten ;)Morgen zeige ich das zweite Jungenmotiv. ... und verrate schon mal, dass ich dann noch ein paar niedliche Hundemotive habe ;) Die neuen Stempel werden vorraussichtlich ab Donnerstag im Shop erhältlich sein.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Wow, das ist echt genial. Meine Jungs sind auch 13 und ich hab genau das gleiche Problem.

Deine Motive sind wirklich genial und die Farben passen auch prima.

zonnenplume hat gesagt…

Woooow, Betty! ICh lese nur Hundemotive:-) Dafür könnte ich Dich jetzt schon knutschen, bevor ich sie gesehen habe. Denn ich bin mir 100 prozentig sicher dass die ganz toll sein werden! Freue mich schon drauf!
Die Jungsmotive sind auch klasse! Stimmt, passende Motive für Jungs zu finden ist immer seeeeeehr schwer!
LG und bin schon ganz gespannt auf die anderen Motive:-)
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Betty, die Jungenmotive sind toll!!! Und ja, da hast du Recht, es gibt viel zu wenig Motive für Jungen.

Aber noch hibbeliger bin ich auf die Hundemotive. Deine Katzen sind zwar auch allerliebst und ich habe sie ja auch........ABER.......ich bin doch der absolute Hundefan. Also wird nun gehibbelt bis Donnerstag. *lach*

Liebe Grüße,
Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Oh Betty na sind die mal wieder genial SPITZE!!!
Und Hunde?!Oh man da kann ich ja schon gar nimmer abwarten!!!
Hibbeln ist angesagt und Dein GRÜN der Hammer ich stehe doch so auf GRÜN!
Bussie Drea

Jessikruemel hat gesagt…

.. och wie toll! Da werd ich doch bald mal wieder stöbern gehen. Zwei tolle Kärtchen sind das geworden, da passt wieder alles!

Gisi hat gesagt…

Hallo, meine liebe Betty,

das sind ja heiße Teile! Und deine Karte ist wieder mal ein Traum.

Kussi
deine Gisi

Frida hat gesagt…

Betty,

du machst mich schwach ;) Wie gut, dass ein neuer Monat anbricht und das Bastelkonto wieder gefüllt wird :)

LG von Kirsten

Monique hat gesagt…

Beautifull Betty !! I also love the adventskalender in the other post !!

Hugs Monique

Manuela hat gesagt…

toll! die motive sind einfach super! vor allem der hintergrundstempel sieht total cool aus :D gefällt mir!!! liebe grüße, manu

Chrissie hat gesagt…

Die Karten sehen ganz toll aus und auch die Farben finde ich frech und cool!

En liebe Gruess
Christina

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,diese Stempel und Karten sind ja auch ganz große klasse!
Oh ja,es ist wirklich sehr schwer für Jungen das Richtige zu finden!

LG Manu! ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, meine Kinnlade liegt immer noch auf der Tastatur...das sind wieder ganz tolle Stempelmotive und Deine Karten sind der absolute Hammer. Einfach klasse.

Liebe Bastelgrüsse
Sibille

kartenfreak243 hat gesagt…

Cool die Stempel sind heute angekommen.Nun hoffe ich, das ich heut abend was hinbekomme.
Vielen Dank nocheinmal, auch für das Schenki :-)