Samstag, 21. November 2009

Noch ne 'süße' Verpackung

Diese Box ist nach gleichem Muster wie die Schokoverpackung gemacht, allerdings etwas größer.Darin hab ich Stempel und ein paar Häkelblümchen für meine Freundin eingepackt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Lime und Pink Pizzazz, Versamagic Pixie Dust
Stanzen: Spellbinders Schildchen, Nestabilities Label und Quadrat, Martha Stewart Blätter
Koloration: Copics

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW die ist schön geworden und die Farben sind auch wieder total schön und frisch KLASSE!
Gruß Drea

doris hat gesagt…

Ein Traum von einer Verpackung... "SPITZE"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut wirklich super schön aus :-) lg renate

BA hat gesagt…

so schoen betty, deine bluemchen sind so suess wie auch die neue motive
ich wuensche dir einen schoenen sonntag
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Ganz oft gucke ich auf deinem Blog vorbei und bestaune deine Sachen. Leider habe ich in letzter Zeit nicht soviel kommentiert....zuviel Stress *seufz*

Aber alles was du gemacht hast ist wundervoll geworden!! Deine neuen Motive sind übrigens wieder mal total süß geworden :)

LG
Sabs

Sinikka hat gesagt…

Wieder einmal eine solch tolle verpackung. Danke wieder für die inspiration. Jetzt nur noch die zeit bekommen mal selber eine schachtel zu machen nach deinen vorlagen.
LG Sinikka

Jessikruemel hat gesagt…

Immer wieder bleibe ich an Deinem Blog "kleben", weil mir Deine Sachen so gutgefallen. Schöne Farbkombi.... und was anderes als Weihnachtskarten. ;o)

LG
Jessika

Lory hat gesagt…

Ach Betty, die ist denn süss... die Farben, das Motiv, das Projekt... einfach ein Traum. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen.
LG
Lory

Line´s world hat gesagt…

oh total süß Betty- tolle Farben- super Schenki- da wird sie sich aber 100% freuen
lg Line

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Verpackung ist das wieder geworden und der Häkelblümcheninhalt wird sowieso genau ins Schwarze treffen !!!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Renate

bastelkueken hat gesagt…

Darüber wird sich deine Freundin sicherlich freuen, denn die Verpackung ist hammer.

Lg
Anja