Donnerstag, 5. November 2009

Santa in Blau

Zur Abwechslung hab ich den Santa mal in Blau coloriert - auf alten Vintagekarten sieht man Weihnachtsmänner auch manchmal noch in blauen oder grünen Mänteln. Gebastelt hab ich damit eine einfache, kleine Verpackung in Tagform.Für das Tag hab ich eine Stanze verwendet. Den Karton hab ich erst gefaltet und dann so auf die Stanze gelegt, dass unten nicht mitgestanzt wird.Verschlossen und geöffnet wird die Verpackung für Stempelgummis mit einem Brad und für einen lieben Gruß ist auch noch Platz :)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Night Sky
Stanzen: Sizzix Tag, Spellbinders Megabilities Labels, Bosskut Schneeflocke
Koloration: Copics

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Die idee finde ich zauberhaft. Mir gefällt die Verpackung sehr gut und das sie in blau gehalten ist erst recht.

glg dunja

Zetti hat gesagt…

Das sieht supertoll aus. Und total stimmig.
LG Zetti

Carola hat gesagt…

Betty, mir gefällt Dein Santa in blau sehr gut, ich habe sowieso eine Schwäche für blau. Und die Verpackung sieht sehr schön aus und ist liebevoll gestaltet.

Ich habe übrigens Deinen Schneemann-Stempel auch eingeweiht, ebenso die Hintergrundstempel und ich habe Freude an meinen neuen Stempeln!

Liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!! Und so ganz in Blau gefällt mir super gut.


LG,
Nicole

maj. hat gesagt…

Eine spitze Idee ist das!!! Und santa in Blau gefallt mir sehr gut :)))

Daywalkerin hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle kleine Verpackung !
Genau meine Farben, ich liebe blau. :)
LG Day

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhhhh, ist das wieder schön....bin hin und weg. Der Glückliche, der oder die das bekommt.
Der Weihnachtsmann ist soooo niedlich.

LG Carola

Mausel hat gesagt…

Dein blauer Santa sieht super aus, klasse coloriert. Die Box ist klasse!

Hugs,
Mausel

Kleine85 hat gesagt…

oh wow, wunderschön, betty!!!

könntest du so an mich schicken *lach*

Viele liebe Grüße,

Tanja

Anke hat gesagt…

Herzallerliebst liebe Betty.

LG
Anke

Schnipselkiste hat gesagt…

Sieht genial aus - und so ein Zufall - ich arbeite gerade an einer Engel-Karte in blau. Ich weiß nur noch nicht, ob die sich dann auch zum Zeigen eignet ;-)

Liebe Grüße
Anja

Mireille hat gesagt…

toll gestaltet und die idee für eine solche verpackung...klasse!!

Drea´s World hat gesagt…

Na wenn das mal nicht ne Spitzenidee ist Betty genial mal wieder !!!
Gruß Drea

stempelkueken hat gesagt…

Mal wieder eine klasse Idee von dir Betty, du bist wirklich die Meisterin der Verpackungen... mal wieder eine wundervolle Idee von dir... und eine ebenso schöne Umsetzung...

LG, Mela

Silke hat gesagt…

Wieder eine wundervolle Idee und Gestaltung!! Toll.

LG Silke

kiki hat gesagt…

Ich liebe ja blau das ist echt wieder eine Klasse Idee von dir super schön
Gruß kiki

Edith hat gesagt…

Betty, das ist mal wieder genial süß und schön!!! Ist Dir super gelungen!
LG
Edith

Gisi hat gesagt…

Ein blauer Nikolausi ist ja auch mal eine tolle Idee *lach*. Das Tag ist wieder mal Betty-like, einfach nur schön!

Ganz viele liebe Grüße
deine Gisi

Franziska hat gesagt…

eine wunderschöne Idee. Ich mag Santa in blau auch sehr gerne. Sehr schön gestaltet!

doris hat gesagt…

Was für eine tolle Idee...
Deine Gestaltung ist "PERFEKT" und die Verpackung ist "SPITZE"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Betty

Die Farbzusammenstellung ist toll.

LG
Michelle

Anonym hat gesagt…

HI Betty,
ds ist ja wieder eine ganz tolles Teil. Ach und dann noch in Blau einfach klasse.
LG
Katja

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Betty, das ist wieder eine tolle Verpackung geworden und auch in blau macht sich der Nikolaus gut !

LG Renate

Tonje hat gesagt…

I am so extremely happy I found your blog! There are heaps of great stuff to admire here, I love your style and hope its ok that I put a link to you on my blog?

Melanie hat gesagt…

Das ist ja eine süße Geschenkverpackung. Klasse Idee.

LG Melanie

Ingunn hat gesagt…

Hi Betty!
I bumped into your blog looking for a tutorial on a box.
I love your boxes, bags and cards, so I've added you to my bloglist!

Ingunn

Conny hat gesagt…

Hi Betty
Vielen Dank.der knuffige Kerl Santa ist heute angekommen.Hammermäßig coloriert.So bekomme ich das nie hin.
Werde ihn gleich montieren und einweihen.
Gruß Conny