Montag, 23. November 2009

Santas Stiefel

Das Stiefelchen ist relativ einfach und schnell gebastelt. Die Kappe könnte man auch rund machen, aber da das dann wieder so fiezelig zum Zusammenkleben wäre, hab ich's lieber mit geraden Kanten gestaltet. Meinem Sohn gefällt das Stiefelchen recht gut und er hat sich schon einen für Nikolaus vormerken lassen ;)Die Anleitung dazu findet ihr als Basteltipp bei Creadoo. Die verlinkte Vorlage ist allerdings kleiner als mein Original, das bei mir eine ganze A4 Seite ausfüllt. Falls euch die Vorlage so zu klein ist, könnt ihr sie erst in ein Fotobearbeitungsprogramm oder Words kopieren, auf eine ganze A4 Seite vergrößern und dann ausdrucken.
Übrigens ist das aktuelle Thema bei Challenge up your life eine weihnachtliche Verpackung zu basteln, zu dem das Stiefelchen ja auch schön passen würde - zu gewinnen gibt es Winterstempel von Betty's Creations ;)

Kommentare:

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

dir fällt aber auch immer etwas ein. Der Stifel ist ja mal wieder super.
LG Babsi

Alex hat gesagt…

super Betty - und dein Weihnachtsmann passt da natürlich hervorragend drauf!
lg
Alex

Schnipselkiste hat gesagt…

Liebe Betty,

gefällt mir richtig gut - der Stiefel. Vielen Dank für den Tipp!

Herzliche Grüße
Anja

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Betty was Du nicht immer tolles zauberst genial da werde ich auch mal schnüffeln gehen und mir die Vorlage anschauen DANKE für den Tip!
Bussie Drea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, der Stiefel ist genial. Echt toll.
Danke für den Tipp. Schaue ich mir nachher noch an.

LG Carola

Kitty hat gesagt…

Ja, der sieht ja wieder pfiffig aus, da muss ich mich auf die Suche machen.
Dankeschön für die nette Idee!

Lg Kitty

Chrissie hat gesagt…

Dein Santa-Stiefel sieht toll aus, gute Idee.

En liebe Gruess
Christina

Jessikruemel hat gesagt…

.. ich weiß schon, warum ich immer wieder hier lande. Ganz toller STiefel, herzlichen Dank für die Anleitung!

Liebe Grüße
Jessika

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Stiefelchen ist ein echter Hingucker. Super klasse.

Lg
Anja

Manuela hat gesagt…

was soll man denn dazu sagen? einfach perfekt! :D

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist eine supertolle Idee.
Und der Stiefel ist großartig geworden. Bin total begeistert.

Liebe Grüße
Corina

Mausel hat gesagt…

So einen Stiefel würde ich auch gern bekommen! Nur- selber schenken? Ich glaube das ist nicht so toll *lach*

LG Mausel

Kleinem hat gesagt…

Der Nikolausstiefel ist genau das richtige für meine Nichten und Neffe. Ich mache mich gleich ans Werk.

Anonym hat gesagt…

Your optimism has returned and you're prepared to hit the floor operating.
Some warning is necessary when the Justice card is reversed in a spread.
Unselfishness from you, my family, assisted me to
sleep.

Also visit my page authentic psychic readings ()