Donnerstag, 19. November 2009

Schiebeschachtel

Hier hab ich der kleinen Melody, der Jahreszeit entsprechend, mal lieber eine Strumpfhose angezogen - auch, wenn die Farbe vielleicht etwas gewagt ist .. aber es sollte halt zum Papier passen *g*Der Innenteil der Schachtel ist wie bei der Labelbox beschrieben gemacht und anschließend eine passende Hülle drumrum gefalzt. Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Chocolate
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Quickutz Fotoecken und Präge-Shape
Koloration: Copics

Kommentare:

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Super tolle Schachtel .... das Motiv sehe ich zum ersten Mal, das ist ja suuuuuper süß!

LG,
Birgit

Manuela hat gesagt…

wow, total schön! die farbkombi ist doch super! mir gefällt sie gut :) schaut wirklich klasse aus! :D liebe grüßlis, manu

Drea´s World hat gesagt…

GENIAL Betty ich finds schön auch die Farben Du traust Dich immer so tolle Kombis zu wählen da bin ich immer eher zurückhaltend und die Strumpfhose genial!
Bussie Drea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine wunderschöne Schachtel.
LG Claudia

Renate hat gesagt…

Heute habe ich mal wieder einen WS von Dir gemacht. Es gelingt sogar mir und das will was heissen, lach.
Die Farbkombi findeich schön.
Liebe Grüsse
Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu Betty!

Ich finde, die Farben passen wunderbar. Die Schachtel ist wieder einmal super geworden.

LG,
Nicole

Anja hat gesagt…

wunderschön - da kriegt man gleich Lust, selber Schachteln zu werkeln...
LG anja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Betty! Die Box ist klasse, schaut toll aus mit dieser Farbkombi u dem neuen motiv.
lg renate

zonnenplume hat gesagt…

Ooooh, ist die wieder schön!
Tolle Farben, tolles Motiv...und der HG Stempel mit den Herzchen ist einfach klasse!
LG
Bärbel

Silvia hat gesagt…

Die ist echt klasse! Der Herzchenhintergrund ist ja wohl auch der Knaller!
LG Silvia

Zetti hat gesagt…

Sieht super aus! Geniale Farbkombi und die Häkelblumen sehen toll aus.
LG Zetti

doris hat gesagt…

Die Schachtel ist ein Gedicht und die kleine Maus macht sich prächtig!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Jessikruemel hat gesagt…

... supersüß Deine Melody, ich find die Strumpfhose gerade richtig! Danke auch für den Link zur Anleitung!

LG
Jessi´ka

Franziska hat gesagt…

sehr gelungen! Und wieso sollte sie keine Strumpfhose in der Farbe anhaben?! Ich habe heute einen ganz anderen Look gesehen, da ist Deine Variante harmlos ;)

Chrissie hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Schachtel, so schön.

En liebe Gruess
Christina

Mausel hat gesagt…

Vielleicht ist die Strumpfhose gewagt, aber das Motiv sieht toll aus!

LG Mausel

dororosa hat gesagt…

wow,die sind ja ganz entzückend aus