Sonntag, 1. November 2009

Stöckelschuh

Solche Schuhe hab ich schon ein paar mal gesehen und bewundert. Ich finde, sie sind eine witzige, peppige Geschenkidee. Neulich bin ich zufällig über die Anleitung dazu gestolpert und hab so einen Schuh als kleines Mitbringsel gebastelt.Also ich weiß nicht warum, aber ich stell mich immer unglaublich doof an, wenn ich versuche was nach Anleitung zu basteln .. es hat eewig gedauert, bis ich dahinter gekommen bin, wie der Schuh aus den Einzelteilen zusammengeklebt wird .. aber dafür geht's dann beim nächsten bestimmt schneller ;) Verziert habe ich den Schuh mit einem gefärbten Häkelblümchen.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brillance Moonlight White

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW der ist Hammer geniale Idee danke für den Link-Tip!
Bussie Drea

Angelika hat gesagt…

Schaut sehr edel aus!

Liebe Grüße
Angelika

BA hat gesagt…

die schaut echt klasse aus betty
xoox BA

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, der ist sooo toll geworden!!

Das werde ich auch mal testen, danke für den Link zur Anleitung!

Liebe Grüße,

Tanja

Tina hat gesagt…

Der sieht unglaublich toll und elegant aus. Genial!

Antje hat gesagt…

Uiii Betty, das ist ja ein Hammerschuh - Genial!!!

lady-sonja hat gesagt…

Hallo Betty,
der Schuh sieht echt total klasse aus!
Tolle Geschenkidee!
Liebe Grüße,Sonja.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ja, das ist aber mal ein tolles Geschenkt. Sieht super aus.
LG claudia

Alex hat gesagt…

Danke für den Link zur Ableitung!
Dein Schuh is super! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
lg
Alex

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow, sensationell!!!

LG
GABI

Renate hat gesagt…

Wow der ist ja super geworden....
Liebe Grüsse
Renate

Bellebrune62 hat gesagt…

Quelle belle idée !!!

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow wow wow... GENIAL... Die Idee werde ich bestimmt mal "mopsen"....
LG Tanja

Schnipselkiste hat gesagt…

Betty, ich bin völlig begeistert. Das ist ja eine spitzenmäßige Idee!

Liebe Grüße
Anja

Schnipselkiste hat gesagt…

Betty, ich bin völlig begeistert. Das ist ja eine spitzenmäßige Idee!

Liebe Grüße
Anja

Kiki hat gesagt…

Der sieht superklasse aus. Total edel...

LG, Kiki

Finja hat gesagt…

der sieht toll aus, mein erster hatte sehr viel Ähnlichkeit mit einem Holzschuh aber nicht mit einem eleganten Pumps...
LG Finja

Heide hat gesagt…

Wie klasse ist das denn mal wieder?

LG

Heide

Birgit hat gesagt…

WOW, der Schuh ist ja der Hammer, gefällt mir ausgesprochen gut.
Danke für den Link.

LG
Birgit

Queen of Bristol hat gesagt…

Oh ich hab die Anleitung auch schon seit geraumer Zeit bei mir liegen, aber kann mich nicht aufraffen es anzugehen - wenn ich allerdings deinen wahnsinnig schönen Schuh sehen, dann will ich am liebsten sofort loslegen.

LG Sandy

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das ist ja was tolles. schaut super aus. lg renate

Manuela hat gesagt…

ach betty, der schuh schaut ja absolut genial aus! was du alles zauberst, traumhaft! vielen dank für die inspiration! :D

liebe grüßlis, manu

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Nein, ich fass es nicht. Wer kommt denn auf sowas? Der Pumps ist ja einfach genial. Also, Kompliment! Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
Großartig!
LG Babsi

Doris P. hat gesagt…

Der Schuh ist ja ein Hammer! Irgendwann werd ich den auch mal probieren!
LG Doris

gysmo hat gesagt…

einfach traumhaft
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Woooow Betty, das ist ein hammerstarkes Werk geworden !!!

Lieben Gruß Renate

Bastelscheune hat gesagt…

Hallo Betty,
hammermässig schön. Tolle Geschenk-Idee.
Grüße
Antje

Michelle Arnold hat gesagt…

Sieht toll aus.

LG
Michelle

Silke hat gesagt…

Wow.....super schön. Ich hab mir die Anleitung schon ausgeschnitten, aber komme nicht dahinter wie das ganze funktionieren soll. Landet wahrscheinlich in der Tonne. *grmpf*
Dein Schuh sieht so easy aus, einfach herrlich.

LG Silke