Montag, 16. November 2009

Tag-Verpackung

So ein Tag hatte ich neulich schon mal mit Santa in Blau gezeigt. Nun hab ich noch eine rote Variante mit dem Eskimo-Girl gemacht.Auch dieses dient wieder als Verpackung für Stempelgummis.Stempel: Betty's Creations
Stanzen: Sizzix Tag, Spellbinders Nestabilities Label, Bosskut Schneeflocken
Koloration: Copics

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Ui in ROT gefällt es mir sogar noch ein bißl besser wie in blau obwohl das auch der Hammer war!!!

Grüßlie Drea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Betty, das Eskimo-Girl in rot......darauf wäre ich niemals gekommen. Und es sieht sooooo gut aus. Ganz toll!!!!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow schaut wirklich klasse aus in rot. wunderschön.

lg renate

Schnipselkiste hat gesagt…

Wunderschön ist das, Betty!

Liebe Grüße
Anja

Blulie hat gesagt…

Ich finde das rote Mädel auch einen Tick besser als das Blaue

lG Petra

doris hat gesagt…

Einfach nur "Hammerstark" ist deine kleine Maus in ihrer Verpackung!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Monique hat gesagt…

What a great idea !! I love it.

Hugs Monique

Franziska hat gesagt…

rot-weiß: genau meine Farbkombi *hach*