Dienstag, 3. November 2009

Trauerkarte

Leider wurde eine Karte für einen sehr traurigen Anlass gebraucht. Die üblichen Beileidstexte mag ich persönlich nicht so, daher lasse ich diese auf der Vorderseite der Karte grundsätzlich weg und teile mein Mitgefühl lieber handschriftlich im Innenteil mit. Auch mochte ich die Karte nicht allzu schwarzlastig machen und denke/hoffe, dass die dezente zusätzliche Farbe nicht unpassend wirkt. Das Blumenmotiv ist mit Ancient Page auf beschichteten Karton gestempelt und leicht mit Distress-Stempelfarbe gewischt. Die Schnörkel sind mit einem Cuttlebug Folder geprägt. Auf dem Foto erkennt man es kaum, aber der weiße Karton im Hintergrund hat eine schöne, sehr feine Leinenstruktur.

Kommentare:

stempelkueken hat gesagt…

Betty, ich glaube diese farbkombi ist genau das richtige für die trauernden... es drückt viel besser dieGefühle und liebenswerten Erinnerungen an den verstorbenen aus, als immer nur das kalte schwarz...
Aber nichtnur die Farbe gefällt mir, sondern einfach mal wieder alles im gesmaten...

LG Mela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden. Finde ich eine gute Idee, vorne keinen Beileidsspruch zu schreiben/stempeln.

LG Carola

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine sehr schöne, edle karte hast du gemacht

lg kerry

diehex hat gesagt…

Ich finde sie total passend, die zusätzliche Farbe stört überhaupt nicht. Die Karte ist schön dezent gehalten!
LG Jeanette

Kiki hat gesagt…

Die ist soooo klasse geworden. Schade nur, dass sie für einen traurigen Anlaß ist...

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist für diesen Anlaß super passsend !!

Lieben Gruß Renate

Franziska hat gesagt…

also mir gefällt die Karte. Ich mag die Standardkarten auch nicht. Und die Standardsätze vorne drauf auch nicht. Ich finde, Du hast es genau richtig gemacht.

Bea hat gesagt…

Hallo Betty

Diese Trauerkarte ist sehr passend und stilvoll!

Herzlich
Bea

Elborgi hat gesagt…

schlicht + edel----- sehr passend für diesen Anlass
LG
Elma

Kati hat gesagt…

Ich finde sie sehr schön und edel und würde mich, zu dem Anlaß, über so ein Kärtchen sehr freuen!

LG Kati

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich finde Deine Karte wunderschön und denke, dass die zweite Farbe noch dazu gehört, sonst wäre die Karte sehr trist gewesen. Mache selbser auch Trauerkarten, aber noch nicht gestempelt.
Hoffe, da komme ich auch mal dran.
Lg
Rosi

doris hat gesagt…

Die Karte sieht sehr edel aus...

Ganz liebe Grüße
Doris

Yosemite hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Trauerkarte. Trauerkarten sind die einzigen, die ich kaufen muss - ich schaffe es einfach nicht, welche zu scrappen. Umso mehr Respekt habe ich, dass Du das kannst.

Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle, edle Karte und ich finde sie ebenfalls passend für den traurigen Anlass.

LG
AndreaM

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne und sehr edle Karte, nur der Anlass ist sehr traurig.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

Ich finde die Karte toll gelungen! ... und teile mit dir die Meinung, dass man auch als Trauernde ein wenig Farbe braucht.