Mittwoch, 11. November 2009

Vorschau: Froggy & Lilly

Hier die nächste Vorschau auf die neuen Stempel, die ab kommenden Sonntag im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Das Motiv 'Froggy & Lilly' habe ich für eine Dankeschön-Aufstellkarte verwendet. Weitere neue Stempel sind der Text, das Schilfgras und die einzelnen Seerosen - das neue Hintergrundmuster war schon auf der gestern gezeigten Karte zu sehen.Das Schilfgras auf dem unteren Stück habe ich direkt auf den grünen Karton gestempelt und mit Copic-Stiften koloriert, die Seerosen sind extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Wasserfläche ist mit Stempelfarbe und Schwämmchen gewischt. Eine deutsche Anleitung für so eine Aufstellkarte findet ihr bei Mona.
.. ach, da fällt mir gerade auf, man könnte annehmen, ich habe das Motiv schief gestempelt - aber man muss schließlich bedenken, dass der Frosch doch ganz schön schwer ist und recht weit hinten sitzt und da schnappt halt das Seerosenblatt dann vorne auf *gg*
Morgen zeig ich euch die nächsten beiden Froschmotive :)

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wie süß!!!!!

sasibella hat gesagt…

Absolut zauberhaft!!!!!!!!!!

Drea´s World hat gesagt…

Oh ich schmacht davon ist der goldig und die karte ist ein Traum geworden meine Addi haste ja,gelle??? :) :) :)

Wirklich super und die Farbkombi genial!!!

Grüßlie Drea

Mausel hat gesagt…

Ohh... süß! Der Frosch ist wieder mal superniedlich!

LG von Mausel

Schnipselkiste hat gesagt…

Oooohh, wann ist endlich Sonntag??? Der ist ja niedlich - und dann diese entzückende Libelle dazu - nur noch 4 Mal schlafen ;-)

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Betty, auch dieses Motiv und die anderen Stempelchen sind wunderschön und passen sehr gut zusammen !!!

LG Renate

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...ich habe gerade deine neuen karten und MOtive gesehen...ich liebe Frösche!!! (mein halbes Haus ist voll davon ;) LOL)...da werde ich sicher wieder in deinem Shop vorbeischauen =)
Martina

Tina hat gesagt…

Die ist ja auch süß! Das Motiv gefällt mir mindestens so gut wie das andere.

Tina

Kiki hat gesagt…

Wunderschön, deine Karte. Ich mag diese Easel Cards sehr.

Das Motiv ist supersüß. Bin schon auf Sonntag gespannt, was sonst noch für Motive dabei sind...

LG, Kiki

Kleeblatt hat gesagt…

Der ist ja genauso goldig wie der von gestern.
Den Spruchstempel finde ich auch super, den werde ich wohl haben müssen ;-)

LG
Monika

Niki hat gesagt…

Ooohhh....die neuen Stempel sind ja total niedlich und die Karte ist der Hammer!

lg
Niki