Dienstag, 10. November 2009

Vorschau: Froggy mit Seerose

So, ich konnt's nicht länger aushalten: Ab kommenden Sonntag gibt's wieder neue Stempel im Betty's Creations Shop :) Und heute hab ich schon mal die erste Vorschau auf die neuen Motive für euch.
Eine liebe, aufmerksame Kundin hat vor einiger Zeit festgestellt, dass in meinem Sortiment Frösche fehlen - na, aber das lässt sich ja ändern ;) Hiermit stelle ich euch den kleinen Frosch Froggy vor:
Da ich fand, dass Frösche eigentlich doch recht vielseitig einzusetzen sind z.B. auch für Jungs- und Männerkarten, hab ich Froggy gleich in vier Varianten gezeichnet ;) Die anderen Frösche bekommt ihr dann im Laufe der Woche natürlich auch noch zu sehen. Auf der Karte hab ich auch den neuen, zu den Froschmotiven passenden, Hintergrundstempel mit kleinen Seerosen und Krönchen verwendet. Ebenso ist der Schriftstempel 'QUAK' als Hintergrund eingesetzt und der Text auf dem Schildchen ist ebenfalls neu.

Kommentare:

Kartursel hat gesagt…

Oh neue Stempelchen, toll! :)

Ist der Frosch süß. Wer kann diesem Blick wiederstehen. Mit der Seerose sieht das richtig klasse aus.
Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
Da bin ich schon auf die anderen 3 Motive gespannt. ;)

LG
Ursel

hippe hat gesagt…

Wahhh, ich liebe Frösche! Du machst einen ja schon wieder ganz schön neugierig auf die neue Kollektion. Da werde ich wohl mal ein Auge drauf werfen müssen.
Deine Karte ist übrigens klasse!


die hippe

beemybear hat gesagt…

Der ist ja süüüüß! Da gibt's ja jetzt echt tolle neue Sachen, ich freu mich!
lg
Sabine

Daywalkerin hat gesagt…

Sowohl die Karte, als auch Deine
neuen Motive sehen klasse aus !
LG Day

kiki hat gesagt…

Ohhh ist die süß geworden zum knuddeln
Gruß kiki

Meike hat gesagt…

Oh, da freu ich mich schon auf die anderen Fröschlies. Das sieht ja mal wieder hinreißend aus. Vor allem wie der Kleine da die Seerose im Maul hält, sehr charmant. Gefällt mir gut.
LG Meike

sasibella hat gesagt…

Der Frosch ist der Knaller,super süß. Da werde ich wieder nicht wiederstehen können!*lach*
LG
Sandy

bastel_fee hat gesagt…

Die Karte ist ja wunderschön.

Liebe Grüße
bastel_fee

bellebrune62 hat gesagt…

Chouette des nouveautés !!!

Sonja hat gesagt…

Das ist ein super süßer Frosch.

Liebe Grüße
Sonja

Mausel hat gesagt…

Ich wollt mir auf Nickys Flohmarkt eigentlich auch einen Frosch bestellen, aber den gabs dann nicht mehr. Find ich ganz duper, das ich mir jetzt bei dir einen Froggy kaufen kann!

Liebe Grüße, Mausel

Drea´s World hat gesagt…

Oh Betty ich DANKE Dir das DU meinem VORSCHLAG gefolgt bist der ist die ABSOLUTE Krönung mega süß ist der geworden!!!
Oh manno ich kanns schon gar nimmer aushalten um zu bestellen!!!hüpf freu dummdidumm!!!
Bussie Drea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach nee, wie gemein........*heul* Ich muss mich dann Sonntag ganz dringend festbinden, um nicht an den Computer zu kommen. *lach*


Der Frosch ist aber auch zu süß. Da schreit doch mein Herz schon wieder *habenwill*!!!

Ich bin wirklich neugierig, was da noch kommt.

LG,
Nicole

Heide hat gesagt…

Hach ja...und wieder mal werd ich dann wohl Geld ausgeben....ich bin gespannt auf die anderen Fröschlis...der ist ist schon mal zuckersüß!

LG

Heide

Schnipselkiste hat gesagt…

Och nee jetzt, nicht schon wieder Stempel, die ich UNBEDINGT haben muss - nimmt das denn nie ein Ende??? ;-)

Der Frosch ist ja supersüß, ich freu mich schon auf die anderen

Liebe Grüße
Anja

Kitty hat gesagt…

Oh Betty,

der ist ja süß geworden. Ich freue mich schon auf die anderen und das "drumherum"!
Das ging ja schneller, als ich dachte!!

Lg Kitty

Mireille hat gesagt…

ui...der frosch ist ja auch wieder total süß!! :)
da wird mein konto wahrscheinlich wieder leiden.
bin schon gespannt,was es noch neues gibt.
ich fände ja ein schaf toll :) ...oder auch noch kuh,hahn, elefant, hase, pinguin... *g*

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi!

wow der ist ja super süß, schaut echt toll aus :-)

lg renate

Blulie hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Hüpfer
und die Karte ist voll schön

lG Petra

Kati hat gesagt…

Oooooooooooh, Betty, ist der *süß*, *hachz*. Bin mal wieder hin und weg. Das Motiv ist einfach zum Dahinschmelzen und auch die neuen Sprüche und die HG-Stempel gefallen mir irre gut! Und das Kärtchen, das Du damit gestempelt hast, ist einfach bezaubernd.
Wenn die anderen 3 Motive genauso toll sind, werden sie wohl alle demnächst wieder bei mir einziehen müssen...

LG Kati

Laura hat gesagt…

Hallo,

Ist das eine neues Stempelchen?
Sehr toll.

Ihre Karte is auch sehr toll.

Grusse von Laura
aus der niederlände!

BA hat gesagt…

wie suess betty
xoxo BA

Alex hat gesagt…

oooch is der herzig!
Freu mich schon auf die anderen 3!
lg
Alex

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Oooooh, Frösche!!! Der ist ja sowas von süüüß! Werd ich haben müssen, wird nix helfen *g*

Liebe Grüße
Tanja

Line´s world hat gesagt…

OH Betty der ist wieder super süß....
hihi nächste Bestellung naht *G*
lg Line

Ranita hat gesagt…

JUPIIII....eine Froschkollektion. Da fall ich ja fast vom Hocker und mein Fröschli-Herz schlägt gleich schneller :-)

Freue mich auf die anderen Varianten :-)

Liebe Grüsse
Ranita

pittapitta hat gesagt…

mei ist der Froschi süß :-)
Wenn das mal kein Prinz wird, wenn man ihn küsst ;-)

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh nein, jetzt wird es ernst für mich, ich falle gleich vom Hocker!!!
Der MUSS einfach meiner werden!!!
LG Annett

Kleeblatt hat gesagt…

Na der kleine Kerl sieht ja allerliebst aus. Da bin ich ja mal auf die anderen gespannt.

LG
Monika

Gisi hat gesagt…

OMG, Betty, ist der süß!!! Und auf die anderen bin ich auch schon ganz gespannt.

Liebe Grüße
deine Gisi

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Oh wie niedlich... und meine Geldbörse ist aus Zwiebelleder :-(

LG Tanja ;0)

Nadja hat gesagt…

Was für eine süßes Motiv und die Karte ist erst recht zucker! Bin schon gespannt auf Deine anderen Motive.
LG, Nadja

Frida hat gesagt…

Kreiiiisch, ist der süss. Ich freu mich schon auf Sonntag. Obwohl ich Frösche so mag, besitze ich noch keinen froschigen Stempel. Das sollte doch ein Ende haben :)

Liebe Grüsse von Kirsten

Anonym hat gesagt…

Betty, suuuper, das erste Stempelchen sehen wir schon und dann noch so ein süßer Frosch mit Seerose ! Ich freue mich schon drauf !!

Du hast ihn so toll auf Deinem Kärtchen festgehalten !!!

Lieben Gruß Renate

Saskia hat gesagt…

Lovely card!

Saskia :)

Jessi hat gesagt…

Ist der niedlich!!!! Tolle Karte!

Jessi

ineskreationen hat gesagt…

soooo süss