Dienstag, 24. November 2009

Zündhölzerbox

Vor zwei Jahren hatte ich der Adventszeit einige solcher verzierten Zünholzschachteln verteilt und sie sind bei Oma und Tanten ganz gut angekommen. Dieses Jahr hab ich mal eine für meine Schwiegermutter gemacht:Deckel und Boden sind aus dünner Pappe gestanzt und mit bestempeltem Cardstock beklebt. Die beiden Streichholzschachteln sind einfach zwischen die Pappteile geklebt.Stempel: PSX, Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, StazOn Cotton White
Stanzen: Spellbinders Megabilities Label und Nestabilities Oval, EK Success Schneeflocke
Coloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die ist ja umwerfend schön! Und offenbar stempelst du auch schon so lange, dass noch PSX Stempel zu Deinem Sortiment gehören *gg*
Das geht sicher auch gut mit Kaminstreichhölzern.

Viele Grüße
Steffi

Micha hat gesagt…

WOW....die kleine Box ist ja traumhaft schön...gefällt mir sehr sehr gut.
LG Micha

Moni hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Das Stempelmotiv ist suuuuper schön.
Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Die Box sieht wunderschön aus. Der Stempel hätte mich auch sehr interessiert...gg Der sieht ja umwerfend aus. Und wieder so eine tolle zuckersüsse Idee.
Liebe Grüsse
Sibille

Sibylle hat gesagt…

Wow, das sieht ja mal wieder wunderschön aus. Und auch das Motiv ist klasse.
LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Betty, das kann ich mir vorstellen, daß diese gut angekommen sind !!
Wirst auch heuer wieder einige werkeln können, denn gefallen ist schon ein Hilfsausdruck.

Die sind wunderschön und das Motiv ist wirklich traumhaft !!

Lieben Gruß Renate

Jessikruemel hat gesagt…

.. wow, liebe Betty, das sieht ja genial aus!

LG
Jessika

Carola hat gesagt…

Betty, Deine Box sieht toll aus! Das Motiv ist wunderschön und der Hintergrund passt auch bestens dazu. Ich kann gut verstehen, dass diese Schachteln sehr gut angekommen sind, denn sie sind ein schönes und nützliches Geschenk.

Liebe Grüsse
Carola

Anne hat gesagt…

So beautiful! Lovely design and colours. Thanks for the inspiration! =)

Greetings from Anne (Norway)

Silvia hat gesagt…

Die Idee an und für sich ist schon klasse. Und wie schön Du das wieder umgesetzt hast. Ich bin begeistert!
LG Silvia

Silvia hat gesagt…

Die Idee an und für sich ist schon klasse. Und wie schön Du das wieder umgesetzt hast. Ich bin begeistert!
LG Silvia

Orsolina hat gesagt…

Die Schachtel ist klasse und der Stempel eine Wucht.Die Schachtel machte sich gut auf unserem Kaminsims **ggg**

Gruss Biggi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das sieht Klasse aus. Und als Geschenk zwischendurch einfach toll.
GLG Claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Das sieht wirklich wunderschön und edel aus! Ein tolles Geschenk und mal was ganz anderes! Traumhaft!
LG
Martina

BA hat gesagt…

so schoen betty
xoxo BA

lady-sonja hat gesagt…

Wow, die Schachtel ist wunderschön geworden! Ein tolles, liebevoll gestaltetes Geschenk!
LG, Sonja.

Anita hat gesagt…

betty das is ja mal wieder eine super idee!!!
ich find den winterlandschaftsstempel echt super schön! bei dir im shop wär er mir nicht aufgefallen ;(
viele grüsse anita

Sabrina hat gesagt…

Wow! Sieht fantastisch aus! Ich könnte auch solche Zünholzschachteln machen. Das würde das perfekte Geschenk. Ich bevorzuge die Geschenke selbst zu basteln. Vielen Dank für die tolle Idee!

Zebiline hat gesagt…

Hallo Betty, die Schachtel ist ja echt ein Traum!! Und die zauberhafte Winterlandschaft ... *schwärm* Superschöne Idee!!
Ich liebe Deine Werke!

Viele liebe Grüßis
von Gaby
P.S. Auf meinem Blog hab ich eine Kleinigkeit für dich♥

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Betty!

Durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden und was soll ich sagen?
Deine Bastelein sind wahnsinnig schön!
Ich bin total begeistert!
Schaue jetzt öffterer vorbei! ;-)

LG Manu! ;-)

Franziska hat gesagt…

ein Traum! Einfach gigantisch schön!

Das Motiv habe ich ja auch, aber so schön wie Du kann ich es nicht kolorieren...

dororosa hat gesagt…

wow,das ist ja mega hammer cool,alles so schön gearbeitet