Mittwoch, 30. Dezember 2009

Alles Gute und viel Glück 2010!

Eine Easel Card mit Glückskäferchen für gute Wünsche zum neuen Jahr. Für den Hintergrund hab ich zartgrünen Cardstock mit der Kleeborte bestempelt und die einzelnen Kleeblätter und Punkte mit Copics ausgemalt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Tea Leaves
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Quickutz Zahlen, Carla Craft Kleeblatt, Cuttlebug Prägefolder
Koloration: Copics

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch, sowie alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2010!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, die Karte ist zuckersüss. Bravo...
Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr 2010.

Liebe Grüsse
Sibille

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Betty, vielen Dank für Dein Glückskäferkärtchen, das Dir wieder sehr hübsch gelungen ist !!
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, aber auch eine Überdosis Kreativität, denn da machst Du sehr vielen von uns Freude !!

LG Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja klasse!!!!!!

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
Nicole

Micha hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, total Klasse!!

Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und auch wieder viele stempelige Ideen..

LG Micha

Franziska hat gesagt…

eine süße Karte!

Rutsch gut rein und alles Gute für 2010!

Kleeblatt hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, die täte mir gefallen.
Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr mit vielen neuen kreativen Ideen.

LG
Monika

Ria hat gesagt…

Oh betty this card is so adorable I love the little ladybug :) he is so cute!!

happy New year
hugs Ria

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist Dir super gelungen.
Ich wünsche Dir für das Jahr 2010 alles Gute ,viele Kreative Idee und bleib gesund.
Ich schau fast täglich bei dir vorbei.
Mach bitte weiter so.
Danke für die vielen Ideen und Anregungen.
Lieben Gruß Bienchen

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist wunderschön geworden.
Für 2010 wünsche ich dir ebenfalls alles Gute und vor allem weiterhin viele kreative Ideen!!

Viele Grüße von der
Stempelschnecke

Margrit hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Karte ist wieder so schön geworden.
Auch ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
Viele Grüße
Margrit

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr 2010!
Bin schon gespannt welche tollen Motive du im neuen Jahr für uns auf Lager hast.
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr 2010!
Bin schon gespannt welche tollen Motive du im neuen Jahr für uns auf Lager hast.
LG Andrea

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN Betty auch ich wünsche Dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch!!!
Alles Liebe Bussie DREA

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden.

Wünsche Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ganz liebe Grüße
Claudia

Nefer hat gesagt…

Liebe Betty,

auch Dir einen guten Rutsch in ein gesundes "Neues Jahr".

Liebe Grüße, Nefer. :o)

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Betty,

Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

Deine Karte ist wunderschön und ich wünsche dir für 2010 alles Liebe und Gute.

Anja

Jessi hat gesagt…

Einfach spitze diese Karte!!!
wünsche dir ein gutes neues Jahr!!
Jessi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein gesundes neues Jahr, und deine Karte ist wunderschön.

glg Vroni

Renate hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr 2010.
Liebe Grüsse
Renate
Die Karte ist echt süss geworden.

~Sorellina~ hat gesagt…

Super schön....da passt einfach alles Betty!!

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs

Anna hat gesagt…

Was für hinreissend süßes Kärtchen!!Respekt!

LG Anna

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist super!!
Wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr.
Danke für deine vielen Ideen das ganze Jahr durch.
Grüessli
Monika

Tina hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes, glückliches und unendlich kreatives Jahr 2010. :)

LG, Tina

Gerli hat gesagt…

Hallo Betty, dein Blog gefällt mir sehr gut und die Karte ist so unglaublich süüssss geworden, ich habe dich auf meine Sidebar gestellt, damit ich dich ganz oft besuchen kann.
LG von Gerlinde

stempelkueken hat gesagt…

die farbkombi und das motiv dazu... einfach wieder alles perfekt... du bist definitiv meine stempelgöttin...

LG Mela

Anonym hat gesagt…

http://friends.rambler.ru/dustrastwardnet@rambler.ru http://friends.rambler.ru/trojdingconbo@rambler.ru
teen ass skinny free teen nudism pics

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Daniela

Anonym hat gesagt…

awesome blog, do you have twitter or facebook? i will bookmark this page thanks. peace maria

Anonym hat gesagt…

I really like your blog and i really appreciate the excellent quality content you are posting here for free for your online readers. thanks peace klara.