Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Meine Männer haben auch dieses Jahr wieder, wie ich finde, einen sehr schönen Baum ausgesucht :) Während ich noch mit den Geschenken zugange war, haben sie ihn aufgestellt, geschmückt und dieses Jahr auch wieder einmal die Krippe aufgebaut.Die Krippe haben mein Mann und ich vor 17 Jahren gemeinsam gebastelt. Den Stall hat mein Mann aus gesammelten Steinen gemauert, das Dach besteht aus Rinde und Moos. Die Brücke ist ebenfalls gemauert und eine beleuchtete Feuerstelle hat er auch dazu gebastelt.Die Figuren wurden von mir aus Modelliermasse geformt und mit Acrylfarben bemalt.
In den letzten Tagen habe ich superschöne Weihnachtspost erhalten, für die ich mich bei allen ganz, ganz herzlich bedanke!
Die Karten sind von Gisela, Line, Cermy, Drea, Anke, Bastelbienchen, Nicole und Chantal.Vor einiger Zeit schon habe ich diesen tollen gesägten Schneemann von Renate aus Österreich bekommen (aber leider vergessen auch die Karte zu fotografieren).Von meiner Freundin Regina aus Österreich kam heute ein Päckchen an, in dem ich diese traumhafte Box vorfand:Und auch von Nancy bekam ich ein Päckchen mit genialen Sachen drin: einen als Magnet-Pinnwand gepimpten Keilrahmen und dazu eine witzig-froschige Weihnachtskarte :)
Allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Wirklich ein schoener Baum und die Krippe ist genial!! Ich wuensche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und viele schoene Stunden im Kreise deiner Lieben. Danke fuer das immerwaehrende Zeigen deiner tollen Ideen.

Gaby hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Baum ist wirklich sehr schön. Und die Krippe ist absolut genial.

Auch deine Geschenke sind wunderschön. Und nach all der Arbeit, die du dir für uns mit deinem Blog machst hast du das alles auch absolut verdient.

Frohe Weihnachten für dich und deine Familie.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Euer Weihnachtsbaum sieht klasse aus. Wow!!! Und die Krippe drum rum...... wunderschön.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.

LG,
Nicole

Conny hat gesagt…

das wünsche ich dir auch.Lass dich reich beschenken
Gruß Conny

BA hat gesagt…

Liebe Betty
Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

Anonym hat gesagt…

Betty, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest !!

Ich möchte mich auch bei Dir für Deine tollen Ideen und vor allem auch die Anleitungen dazu, ganz herzlich bedanken.

Deine Männer haben wirklich einen ganz tollen Christbaum ausgesucht und die Krippe gefällt mir auch sehr gut !!!

Lieben Gruß Renate

Simone hat gesagt…

Schöne Weihnachten, liebe Betty!
Herzlichst,
Simone

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Betty,

einen wirklich wunderschönen Baum haben deine Männer ausgesucht. und auch eure Krippe sieht fantastisch aus. Wunderschöne Post hast du erhalten und ich hoffe, ihr hattet bisher schöne Weihnachstage und heute zum 02. Weihnachtstag wünsche ich dir noch alles Liebe.
Anja

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Betty,

auch von mir noch "schöne Weihnachten" !!!!

Aber.....sag' bloß, meine Karte ist nicht bei dir angekommen ? Ich hatte sie am 21.12. verschickt (Nancy's Karte ist bei ihr eingetroffen.....)...oooch menno....*heul*
Hoffe sehr, sie kommt noch an....

LG
Gabi

das schneiderlein hat gesagt…

Frohe Weihnachten :-)

Tina hat gesagt…

Nun ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei und ich möchte Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein sorgenfreies neues Jahr wünschen.

LG, Tina