Sonntag, 20. Dezember 2009

Jungs-Geburtstagskarte

Für Dreas Sohn Nils zum 8. Geburtstag gab's diese Geburtstagskarte in seiner Lieblingsfarbe Orange. Für den Kreis habe ich den Schriftstempel 'Du bist eingeladen!' verwendet, dabei beim Abstempeln das letzte Wort weggelassen und die gestanzte Zahl dafür hingesetzt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Mandarin, Versamagic Night Sky
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Cuttlebug Pfeile, Quickutz Zahl und Prägefolder
Koloration: Copics

Kommentare:

Mausel hat gesagt…

Cool! Auf so ne Idee muss man erstmal kommen!

LG Mausel

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist echt klasse!
Eben mal so eine richtige Jungenkarte! Gefällt mir richtig gut!
LG
Bärbel

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Betty und die Karte ist super gut angekommen er war völlig begeistert DANKE nochmal!!!
Bussie Drea