Montag, 28. Dezember 2009

Kätzchen-Minibook

Unser Weihnachtsfest war vielleicht nicht unbedingt ruhig und besinnlich, dafür aber wirklich sehr schön. Wir haben Heiligabend zu elft gefeiert und es verlief alles sehr harmonisch und auch vollkommen stressfrei und bei der Bescherung ging es ganz besonders fröhlich zu :) Eigentlich wollte ich noch was für Silvester basteln, aber da wird wohl nix mehr draus .. über die Feiertage bin ich jetzt auch nicht mehr zum Basteln gekommen - wenn wir nicht gerade beim Kaffeekränzchen waren, wurde Band Hero gespielt oder wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich ;)
Aber ich hab noch ein paar Sachen, die ich noch nicht gezeigt habe. Meine Nichte und mein Schwiegerneffe haben, neben anderem, ein kleines Fotobuch in Tagform zu Weihnachten bekommen. Die Tags, das Herz und die Schrift sind mit der Cricut ausgeschnitten - dieses elektrische Schneidegerät habe ich mir ein paar Tage vor Weihnachten selbst geschenkt ;) ... lange Zeit, war ich ja kein bisschen an Schneideplottern interessiert, aber wie es halt so ist - kurz vor Weihnachten überkam mich ganz plötzlich das Gefühl, so ein Gerät ganz dringend und unbedingt zu brauchen *g* Für den Kätzchenstempel hatte ich ja vor einiger Zeit die kleinen Katzen meiner Nichte und ihres Partners fotografiert und nun ein paar der Fotos zu diesem kleinen Buch zusammengestellt. Es ist sehr schlicht und einfach gestaltet, aber den beiden hat es sehr gut gefallen und sie haben sich richtig darüber gefreut :)Die Tags sind jeweils aus dünner Pappe, Scrappbookpapier (My Mind's Eye) und Fotokarton ausgeschnitten und alles aufeinandergeklebt. Die Fotos habe ich mit Spellbinders Nestabilities ausgestanzt und mit ausgestanzten Schnörkeln (EK Success) und Herzen (Carla Craft) verziert.
Dann möchte ich noch die Karten zeigen, die mich am 24. erreicht haben. Ganz lieben Dank an Gabi/Stempeltruhe, BA, Daniela und Alexandra - ich habe mich sehr über die superschöne, liebe Post gefreut :)

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Hachz, da haste Dir selbst aber ein tolle Weihnachtsgeschenk gemacht:-)
Das Fotobuch ist echt toll geworden!
LG
Bärbel

doris hat gesagt…

Das Fotobuch ist ein Gedicht und tolle Post hast du bekommen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Betty, gratuliere Dir zur Cricut, wirst sehen, das ist ein ganz tolles Gerätchen (habe mir grad wieder 3 Cardriges bestellt) und sehr vielseitig !!

Dein Tagbüchlein ist sehr hübsch geworden !!

Tolle Post hast Du auch noch bekommen !!

LG Renate

bastelkueken hat gesagt…

Betty, deine Werke sehen fantastisch aus.

Lg
Anja

Steffi hat gesagt…

Hallo Betty, bin ab und zu mal hier am stöbern. du machst echt superschöne Sachen!! ganz toll gefällt mir dein Katzen MiniBüchlein!! das ist eine sehr schöne Idee. die werde ich bestimmt mal ähnlich umsetzten. ich habe schon so lange vor, was mit den Katzenfotos von meinem verstorbenen Charly zu machen, als Erinnerung. Da gefällt mir das Büchlein sehr gut! Danke fürs zeigen!
liebe Grüße Steffanie

BA hat gesagt…

huhu betty
wow herzlichen glueckwunsch zum cricut
xoxo BA