Freitag, 4. Dezember 2009

Kerze mit Santa

Eine große Kerze mit Santa als kleines Schenki zum Nikolaustag. Die Schneeflocken sind mit zweierlei Glitzerfarben versehen und auch der Santa hat etwas Glitzer abbekommen. Die Kerze hab ich, so wie die vorherigen Kerzen auch, nach Francas Anleitung gemacht. Ich coloriere die bestempelte Serviette mit Copic Stiften. Dabei muss man schon ein bisschen aufpassen und zügig und ganz zart über die Serviette malen, damit die Farbe nicht zu stark ausläuft. Bei Franca findet ihr aber auch noch eine Anleitung zum Kolorieren von Servietten mit Polychromos Farbstiften.

Kommentare:

Mausel hat gesagt…

Wow, meine Umsetzung der kerzenbestempelung ist längst nicht so schön. Die Anleitung bei Franca hab ich auch gesehen.

LG Mausel

zonnenplume hat gesagt…

Die Kerze ist echt klasse geworden!
Wollte gerade fragen, wie das Motiv coloriert wird auf der Serviette, aber die Frage ist ja direkt schon beantwortet worden!
Mal schauen, vielleicht teste ich das auch mal.
LG Und schönes Wochenende!
Bärbel

Anita hat gesagt…

auch wieder sehr süss! ich coloriere meine abdrücke (auf serviette) mit farbstiften - leider werden die nie so kräftig
viele grüsse
anita

Franca hat gesagt…

Auch die ist wieder zuckersüß!!! Ist ja auch keine Wunder bei dem Motiv!!! Deine Sachen haben eh immer diese eigene Note!!! Toll und danke für's verlinken.

Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende

Franca

Kristina hat gesagt…

sehr süß, ich wüsste auch gern wo ich so DEN Stempel kriegen kann...
LG Kristina