Sonntag, 13. Dezember 2009

Kleine Beigaben

Als kleine Mitschicksel hab ich noch einige einfache, schnelle Tag-Verpackungen gebastelt.Die Tags sind doppelt aus gefaltetem Fotokarton gestanzt.Damit ich mehr schaffe, hab ich ein Motiv gewählt, dass auch ohne Koloration auskommt - aber an Stickles-Glitzer hab ich nicht gepart ;)Darin untergebracht wurden z.B. kleine Stempelgummis, Schokotäfelchen bzw. Mini-Nikoläuse und Teebeutel.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Perl. Chocolate, Versamagic Magnolia Bud
Stanzen: Sizzix Tag, Quickutz Weihnachtsstern, Martha Stewart Zweig

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Und genau so eine tolles Mitschicksel habe ich bekommen , ich kann nur sagen , es schaut in natura nocht viel besser aus :-)
Danke nochmal , liebe Betty und noch einen schönen 3.Adventsonntag
LG
Hermine

Kleeblatt hat gesagt…

Tolle Idee und die Teile sehen alle wunderschön aus.

LG
Monika

BA hat gesagt…

die sind ja total schoen liebe betty
ich wuensche dir einen schoenne 3 advent
xoxo BA

Jessikruemel hat gesagt…

... eine süße Idee!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Also einfach und schnell sehen die überhaupt nicht aus, sondern aufwendig und richtig edel mit der Schleife.

Eine super tolle Idee und der Schneemann wirkt super auf den Tag-Taschen.

Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.

Nicole

Stempeltruhe hat gesagt…

Huhu Betty,

daaaaaankeschön *grins* - ich hab' ja auch so eine süße Verpackung bekommen *knuddel*

Die ist wirklich superschön !!!!

LG
Gabi

Anke hat gesagt…

Oh Betty sind die alle schön *schwärm*

Einen schönen Adventsabend
wünscht Dir
Anke

Kalli hat gesagt…

Hi Betty, ganz toll sind diese Tag Taschen....gibt es genauere Angaben zu den Taschen, oder einen WS? Liebe Grüße

Drea´s World hat gesagt…

NIEDLICH sind die geworden und gefallen tun mir alle farben sehr gut!
Grüßlie Drea

zonnenplume hat gesagt…

Einfach.....schöööööön!
Die Verpackungen sehen echt spitze aus!
LG
Bärbel

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Hallo Betty!

Die sind wunderschön und sag recht herzlichen Dank, hab ja auch so ein schönes "mitgeberl" bekommen.

lg
Tanja

Anonym hat gesagt…

Ohhh das sind aber wunderschöne Mitschicksel (das ist ja ein lustiges Wort) geworden. Sie gefallen mir alle sehr gut !!

LG Renate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

die sind wirklich toll, süßes Schneemänneken!
LG Anja

Anca hat gesagt…

boh die beschenketn sind sowas von zu beneiden,schwärm...tolle idee und sowas von sweet!
bin begeistert
-gruß anca

Biene hat gesagt…

Das ist eine wundervolle, liebevolle Idee!
Deine Schächtelchen sehen soooo schön aus!
Aber auch all deine Karten, Boxen usw, die ich gerade in deinem Blog gesehen habe, sind einfach klasse!!!

Liebes Grüßle, Biene