Samstag, 5. Dezember 2009

Kleine Schiebebox

Eine kleine Geschenkbox in Form einer Schiebeschachtel. Hier hat das Hündchen zur Abwechslung mal ein geflecktes Fell bekommen.Die Innenschachtel ist wieder wie bei der Labelbox beschrieben gefaltet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Ancient Page Chocolate
Koloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Schachtel ist sehr schön geworden. Und ich warte sehnsüchtig auf die Stempel....auch in Fleckenfarben sieht das Hündchen klasse aus. Super gemacht. Danke für Deine tollen WS.
Schönes WE und liebe Grüsse
Sibille

BA hat gesagt…

so eine suesse verpackung liebe betty
ich wuensche dir eine schoene adventzeit
xoxo BA

Saskia hat gesagt…

Oooh... so cute!!

Saskia :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, in gefleckt gefällt mir der Wuffi besonders gut. Und der Hintergrund passt so super dazu. Wuff!!!!

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.

Nicole

Anonym hat gesagt…

Deine Hündchenbox ist wunderschön geworden !!!

Lieben Gruß und einen schönen Nikolausabend wünscht Dir Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder superschön geworden. Gefällt mir seeeehr.

Wünsche dir einen schönen 2. Advent.
LG Carola

Edith hat gesagt…

Schnuffig ist das geworden! Total süß!
Schönes Nikolowochenende noch!
LG
Edith

Drea´s World hat gesagt…

WOW ist die goldig geworden total knuffig ne Bekannte hat nen Dalmatiner ist auch mal ne Idee!!!
Bussie Drea

doris hat gesagt…

Die Schachtel ist ein wunderschöner Hingucker!!
Ich wünsche dir einen tollen Nikolaus und einen wunderschönen 2. Advent!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Mausel hat gesagt…

Ganz tolle Schachtel. Ich muss sagen, ich finde den neuen Stempel "Rocky" sehr niedlich. Und gefleckt ist er gleich noch süßer.

LG Mausel

Melanie Arnold hat gesagt…

Super süsse Schachtel Betty.
Der Hintergrundstempel gefällt mir auch sehr gut.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

bastelkueken hat gesagt…

Betty, deine Schachtel ist zuckersüß und wunderschön.

Wünsche dir einen schönen 2. Advent
Anja

Elborgi hat gesagt…

die Schachtel sieht super aus
Lg
Elma

Tina hat gesagt…

Endlich habe ich mal wieder Zeit, Dich zu besuchen. Du hast so viele tolle Sachen in den letzten Wochen gemacht, mein Kompliment. Hoffentlich kann ich nun wieder regelmässiger hier sein.

LG, Tina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Liebe Betty!

deine ganzen Weihnachtskreationen sind einfach nur fanatstisch!

Ich bin wie immer begeistert!

Lg Susi

Franziska hat gesagt…

sehr süß geworden! Gefällt mir!

Nessie hat gesagt…

Betty, ich warte soooo sehnsuechtig darauf, dass Du PayPal akzeptierst und ich auch was bestellen kann. Biiiittteee....

Claudia hat gesagt…

Die Verpackung ist echt genial.
Und danke fürs zur Verfügung stellen.

Iren hat gesagt…

Wow this one is so cute! Love the puppie!!!

Hugs