Montag, 7. Dezember 2009

Kleines Dankeschön

Eine Dankeschön-Karte mit Froggy. Damit die Karte schön rund ist und dennoch aufklappbar, habe ich den Kreis noch einmal aus gefalteten Fotokarton gestanzt und dann auf die Rückseite der fertigen einfachen Karte geklebt.Die Karte wird zusammen mit einer Schachtel Pralinen verschenkt, die ich dazu passend mit bestempeltem Papier verpackt habe.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Niagara Mist
Stanzen: Paper-Memories Eigendesign Kreise, Spellbinders Nestabilities Kreise, Sizzix Bookplates
Koloration: Copics

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist ein schönes Dankeschön. KOmmt bestimmt gut an.
Liebe Grüße
Claudia

Sinikka hat gesagt…

Der frosch ist super niedlich. Deine karte gefällt mir sehr gut.
LG Sinikka

Anonym hat gesagt…

Betty, das ist wirklich wieder ein ganz liebenswertes DANKESCHÖN-Kärtchen geworden !!!

LG und eine gute Woche wünscht Dir Renate

Jessikruemel hat gesagt…

... eine süße Idee!

Iren hat gesagt…

This is so cute!!! Love the image!!!

Hugs

Drea´s World hat gesagt…

oh ist die süß und soooo schön GRÜN ich schwärme liebe Betty!!!
Bussie DREA

~Sorellina~ hat gesagt…

Froggy ist schon wieder so ein liebes Motiv von dir! Ein schönes kleins Dankeschön :)

LG
Sabs

Anca hat gesagt…

hö hö hö ganz niedlich muß ich doch glatt grinsen...toll!
LG anca