Freitag, 18. Dezember 2009

Mini-Mitschicksel und Kathi-Kekse

Ein paar solcher kleiner Beigaben hab ich noch geschafft. Ist quasi ein Bagtopper mit verlängerter Rückseite, auf der ich dann auch Platz zum Beschriften fand ;)
Selbstgebackene Plätzchen gehören auch bei uns zu Weihnachten einfach dazu - und dieses Jahr sind zum ersten Mal Kathi-Kekse dabei :) Die tolle Ausstechform hatte die liebe bettylein im Sommer hier für mich anfertigen lassen. Gut, für's Plätzchenverzieren bin ich vielleicht nicht grad sonderlich talentiert - aber meine Jungs haben gleich erkannt, dass es Katzen sind ;)

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

mein gott sind die süss ;o) ich finde auch das man das sofort erkennt. und das süsse gesichterl und naserl *schmelz* schmecken sicher auch ur lecker.

lg betty

Gisi hat gesagt…

Katzenkekse, oh wie süß!!! Das ist ja wohl... Hab gar keine Worte dafür. Und die Idee mit dem Ausstechförmchen ist ja auch genial. Tolle Idee!

Liebe Grüße
deine Gisi

Elborgi hat gesagt…

die sehen ja lecker aus!

LG
Elma

Gaby hat gesagt…

Deine Mitschicksel sind dir echt gut gelungen.

Und deine Kathi-Kekse....der absolute Hammer.
Echt super.

Liebe Grüsse und einen schönen 4. Advent!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, die sehen aber lecker aus!!! Die Katzen sind fast zu schade zu essen. ;)

Deine Mitschicksel sind wieder mal super schön.

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Die Mitbringsel sehen echt klasse aus!
Und die Kathi Kekse sind echt der Knaller! Einfach zuckersüß und bestimmt gaaaanz legga:-)
LG
Bärbel

Banu hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Mitgebsel. Nach der gleichen Vorlage habe ich die Stempelchen, die ich weiterverschenken wollte auch gleich verpackt ;-).
Ganz liebe Grüße
Banu

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein Mitbringsel ist wieder super und die Kekse.........mmmmmh, lecker.

LG Carola

Jessikruemel hat gesagt…

...Keksformen im Wunschformat, was es nicht alles gibt! Danke für Ideen und Link!