Dienstag, 29. Dezember 2009

Minitäschchen und Schrumpfie

Dies war das Weihnachtsgeschenk von meinem Sohn für seine Patentante - das ist meine Nichte, daher 'musste' für das Schrumpfie natürlich wieder der Kätzchenstempel verwendet werden ;)Das runde Täschchen, sowie die Schneeflocke sind mit der Cricut ausgeschnitten. Das Täschchen ist mit rosanen Pünktchen (Splatter von Hampton Art) bestempelt und die Schneeflocke noch mit Schmucksteinchen beklebt. Für das Schrumpfie haben wir einseitig angerauhte Schrumpfolie mit StazOn bestempelt und anschließend ganz zart mit Polychromos coloriert. Nach dem Schrumpfen wurde die bemalte Seite noch mit Diamond Glaze / Diamond Glaze überzogen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bravo Betty, Cricut bereits eingeweiht und das Täschchen sieht super aus. Auch Dein Schrumpfi paßt super in der Farbe dazu !!

LG Renate

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, tolle Sachen hast du mit der Cricut gemacht. Ich habe sie auch seit ein paar Wochen bin aber noch nicht zum ausgiebigen testen gekommen. Wenn die ganzen Feiertage, Ferien und Urlaub meines Mannes rum sind komme ich sicher auch dazu.
LG Andrea

Micha hat gesagt…

WOW...du hast wunderschöne Cricut-Werke gestaltet...hab das Maschinchen auch seit 2 Wochen, aber leider nicht diesen Einsatz...

LG Micha

Anke hat gesagt…

Zauberhaft wie immer liebe Betty.

Liebe Grüße
von Anke

doris hat gesagt…

Wie immer... "Wunderschön"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Dunja hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!
Wo bekommt man denn das Diamond Glaze?

glg Dunja

Dunja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.