Mittwoch, 2. Dezember 2009

Rocky Friends

Heute nun die letzte Vorschau, auf die neuen Motive, die ab morgen früh im Betty's Creations Shop bestellt werden können. Die zwei kleinen Hündchen sind eigentlich ein ganz neutrales Motiv, das ich nur weihnachtlich gestaltet habe - bin noch bissi knapp bestückt mit Weihnachtskarten. Die Weihnachtsmütze hab ich Santa abgenommen und dem Hündchen aufgesetzt, die Knochen und Pfötchen für den Hintergrund sind in Gold gestempelt. In traditionellen Weihnachstfarben, mit reichlich Stickles-Glitzer und den Martha Stewart Ästchen wirken die Hundchen doch schön festlich, meine ich ;)Hier das Motiv im Original:So, das waren nun die letzten neuen Stempel für heuer - dann gibt es erst nächstes Jahr wieder neue Motive von mir zu sehen ;)

Kommentare:

Bellebrune62 hat gesagt…

Trop mignon !!!

zonnenplume hat gesagt…

Oooooh zwei Rockys, wie schnuffig!
Die sind ja echt total goldig die beiden Zwerge!
Gefallen mir supergut, liebe Betty!
LG
Bärbel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, das Motiv ist einfach zuckersüss. Ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für Deine tollen Ideen. Und lieben Gruss an Deinen Sohn, der Dir so toll geholfen hat bei den Jungsmotiven.

Liebe Grüsse
Sibille

Casi hat gesagt…

Oh wow, die sind auch wieder superniedlich und Deine Karte ist wie immer ein echter Hingucker!

LG Kerstin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, das ist auch so süß!!! Und dann noch gleich 2.

Die Idee mit der Mütze ist so super. Die steht dem Wuffi so gut.

Nur noch einmal schlafen.... *lach*

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Super Betty, hast wieder ganz tolle Stempelchen kreiert !!!

Hündchen im Doppelpack sind toll und Du hast sie noch mit einer hübschen Weihnachtsmütze bestücke, sieht wirklich lustig aus !!!

Lieben Gruß Renate

bettylein hat gesagt…

ohhhhh die sind so knuffig!!!!! echt so süss!!!! da kann ich mich ja gar nicht gscheit entscheiden *seufz* und die santa mütze ist ja sowas von goldig *schmelz*

bin ja dann schon ur gespannt auf die neuen betty-stempel 2010 *gggg* werden sicher genauso goldig sein!!! *hibbel*


lg betty

Drea´s World hat gesagt…

oh wie goldig sind die Zwei denn ich bin begeistert!
Bussie Drea

Kleeblatt hat gesagt…

Total knuffig die beiden kleinen Kerlchens.
Wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt. Gefällt mir super.

LG
Monika

Jessikruemel hat gesagt…

... oh wie goldig!

Alex hat gesagt…

Deine Hunde sind entzückend geworden Betty! Und in deiner Weihnachtsedition schauen sie auch genial aus ;O)
lg
Alex

BA hat gesagt…

sos suess das motiv liebe betty und deine karte ist wunderschoen
ich wuensche dir eine schoene adventzeit
xoxo BA