Dienstag, 1. Dezember 2009

Rocky Überraschungspost

Wie versprochen nun eine Vorschau auf die neuen Hundemotive, die ab Donnerstag im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Hunde waren ebenfalls ein Punkt auf der Kundenwunschliste - die natürlich soweit sich's machen lässt, nach und nach 'abgearbeitet' wird ;)
Ich hoffe, die Empfängerin dieser Überraschungspost, hat sich genauso gefreut, wie der kleine Hund Rocky über seinen Knochen *g*
Im Innenteil der Karte befinden sich zwei Taschen, in denen ich einen Stempelgummi als kleines Geschenk, sowie noch ein Einsteckkärtchen untergebracht habe. Wie gewohnt, gibt's wieder Hintergrund und paar Kleinigkeiten, wie Knochen, Pfotenabdruck und ein 'Wau' dazu - ich finde, es macht einfach mehr Spass, wenn man sich gleich das Hintergrundpapier und Verzierung dazustempeln kann und nicht erst lang nach was passendem suchen muss ;) Die Pfote auf der rechten Tasche ist ein Quickutz-Stanzteil.Auf dem Einsteckkärtchen ist ein zweites Rocky-Motiv zu sehen. Ich setze auch gerne Schriften ein, um mir gemustertes Papier selbst zu stempeln, wie hier für den Streifen das 'Wau'. Die Papierkanten sind mit einem Distresser bearbeitet und die Nähte mit Fineliner aufgezeichnet.Morgen zeige ich noch ein drittes Hundemotiv und ab Donnerstag können die neuen Stempel dann bestellt werden.

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Wann ist endlich Donnerstag? Ich kann es kaum erwarten. Die Hundemotive sind ja soooo süss geworden. Echt schnuffig.
lg Sandra

bettylein hat gesagt…

ma die motive sind ja wieder so herzig!!!! ;o) na da wird der warenkorb ja wieder voll werden *ggggg* die jungsmotive sind auch klasse geworden.

lg betty

zonnenplume hat gesagt…

Und ob die Empfängerin sich gefreut hat *hüpf*
Die karte ist ein absoluter Traum und die Motive sind soooooooooo zuckersüß! Vielen Dank für die Erfüllung meines "Kundenwunsches" :-)) Und vielen vielen lieben Dank für die superliebe Überraschung!!!!!
Der Name des Hundes ist übrigens super *lach*
Ganz liebe Grüße,
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich muss Donnerstag arbeiten!!!! *heul* Lasst mir bloß was über!!! *ggg*

Rocky, da musste ich doch gleich an Bärbel denken. ;)

Die Motive sind soooo süß. *schmacht*

Liebe Grüße,
Nicole

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Oh, wie knuffig. Ja, ich warte auch schon auf Donnerstag. Einfach zu süß die "Kleinen".
LG Babsi

Silvia hat gesagt…

Was für süsse Motive! Gleichaufwunschzettelnotier!
LG Silvia

Jessikruemel hat gesagt…

Betty, das nenn ich zwei süße Motive... mein Wunschzettel wird wohl auch immer länger. *lach*

Anonym hat gesagt…

Betty, da hast Du natürlich bei allen Hundebesitzern gepunktet.

Beide Motive sind wirklich niedlich !

Lieben Gruß Renate

Mausel hat gesagt…

Oouu süüüüß! Rocky ist so knuffig,

LG Mausel

Saskia hat gesagt…

Lovely work... so cute and beautiful!

Saskia :)

Anonym hat gesagt…

Ohje Betty...das Motiv ist spitzenmäßig. Und ich als 3-fache Hundebesitzerin freue mich endlich mal einen so tollen Motivstempel zusehen...den ich wohl auch bald mein nennen darf.
Einfach Zucker....

Liebe Grüsse
Sibille

DeeDee hat gesagt…

Hallo Betty!
Man o man.... was mach ich den jetzt....... ich hab mir doch Schoppingverbot erteilt..... aber dem süßen Rocky kann ich glaube ich nicht viederstehen!!! Der ist ja sooooo super süß! *dahinschmelz*

Dann sag ich mal bis Donnerstag! *gg*

LG Diana

kiki hat gesagt…

Das ist ja ein Süßes Kerlen und die Karte ist super schön
Gruß kiki

Anonym hat gesagt…

The information here is great. I will invite my friends here.

Thanks