Dienstag, 22. Dezember 2009

Schenkis für Nancy

Die liebe Nancy hat ihre Weihnachtsgeschenke schon erhalten und ausgepackt, daher kann ich sie schon zeigen. Ich habe für sie so eine Schatulle in niedlicher Version gemacht:Die Box hatte ich zum Verschenken mit ein paar Häkelblümchen gefüllt.
Dazu gab's noch eine Kerze mit dem niedlichen Lelo-Katzenengelchen:

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Schööööööööön.

Liebe Betty,
ich kommentiere ja selten, gucke aber täglich. Ich wünsche Dir schöne Feiertage, ein gesundes neues Jahr und uns weiterhin so schöne Anregungen. Dein Blog ist einfach klasse.
Viele Grüße
Margrit

Blulie hat gesagt…

Oh, was für schöne Geschenke....würde ich auch sofort nehmen.
Ich wünsche dir auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

lG Petra

Renate hat gesagt…

Toll was du da wieder gewerkelt hast.....
Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Jahr 2010.
Liebe Grüsse
Renate

Alex hat gesagt…

total süß Betty!
Ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes Fest und ein tolles 2010!
Und DANKE für deine Anleitungen und guten Ideen die du mit uns teilst!
lg
Alex

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Betty!
Das ist ein total süßes GEschenk.
Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freue mich schon wieder auf neue Anleitungen von dir und möchte Danke sagen, für die vielen Anleitungen in deinem Blog.
GLG Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Die Kerze ist wunderschön mit einem super schönen Motiv und auch die Schatulle ist hammer.

Lg
Anja