Donnerstag, 10. Dezember 2009

Vintagebox

Mal wieder eine Box in dieser interessanten Form. Eine Anleitung dazu gab es im Hobbyjournaal 54. Für die Box hab ich einen Fotostempel hervorgekramt, der schon seit Jahren in einer meiner Schublade schlummerte.Nach der Anleitung von Ellis Hendriks ist die Box quadratisch, ich wollt aber wieder lieber eine rechteckige und hab die Maße entsprechend abgeändert. Deckel und Boden sind aus ca. 1 mm starker Pappe gestanzt. Stempel: The Stamping Ground, Heroarts, a capella
Stempelkissen: Brilliance Perl. Chocolate, Ancient Page Chocolate
Stanzen: Paper-Memories Eigendesign, Spellbinders Nestabilities Kreise, Fiskars Bordüre, Nellie Snellen Blumen, Bosscut Schnörkelecke, Quickutz Prägeshape

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Traumhaft schön. Ehrlich.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine absolute Schönheit dieses Kästchen Betty!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Advent!
Liebe Grüße
Susi

Angelika hat gesagt…

Wow....das Kästchen ist wunderschön! Ich liebe diesen Vintag Style!
Liebe Grüße
Angelika

rosy3108 hat gesagt…

gorgeous!

Kleeblatt hat gesagt…

Dein Box finde ich wunderschön. Farblich wunderbar abgestimmt und das Motiv total passend.
Gefällt mir super.

LG
Monika

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN auch die farben gefallen mir sehr gut!
Gruß Drea

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Box
LG
Elma

Cal_isto hat gesagt…

total romantisch das kästchen

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Ich mag deine Box total gerne.
Den Vintage Stil mag ich überhaupt ziemlich gerne.
Deine Gestaltung ist super.
LG Babsi

Jessikruemel hat gesagt…

... edel, edel!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hach wie ist die zum Niederknieen schön!
SChönes WE und lG Anja

Fanny hat gesagt…

Hi,

deine Box ist ja super. WOW.

Liebe Grüße
Fanny

Anonym hat gesagt…

Ein Traum von einer Box !!!

Wer diese wunderschöne Box bekommt, kann sich glücklich schätzen !!!

LG und ein schönes 3. Advent-WE wünscht Dir Renate

Tina hat gesagt…

Die Box sieht sehr edel aus, super. :D

LG, Tina

Anke hat gesagt…

WOW eine traumhaft schöne Box liebe Betty.

Herzliche Grüße
von Anke