Donnerstag, 3. Dezember 2009

Winterstiefel

Warum sind Nikolausstiefel immer rot? Eigentlich, meine ich, sind rote Männerstiefel doch eher selten - in Wirklichkeit sind sie meist schwarz oder braun .. also meine Jungs jedenfalls bekommen schwarze Stiefel *g* und silberne Schneeflocken hat es draufgeschneit ;)Der Große kriegt ihn ganz schlicht, dem 'Kleinen' hab ich einen Schneemann draufgemacht. Snowy hat einen grünen Mantel bekommen, so dass er dann auch gut als Weihnachtsdeko in sein Zimmer passt ;)Die Anleitung findet ihr hier.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Starlite Silver
Koloration: Copics

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW die sehen toll aus und ich finde auch Stiefel vomn Niko müssen nicht immer ROT sein QUATSCH!
Lieben gruß Drea

Mausel hat gesagt…

Super. Das sieht klasse aus. Und du hast recht. ich habe noch nie einen Mann mit roten Stiefeln gesehen.

LG Mausel

hippe hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und Umsetzung wieder...
Danke für die Anleitung!

LG die hippe

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde die stiefel super und schaut edel aus in schwarz u silber. klasse. ich hab schon einen roten gemacht :-) danke für die anleitung. lg renate

Fiese_Friesin hat gesagt…

ui die sind ja mal wieder ganz bezaubernd geworden, ich bin entzückt :O)

liebe Grüsse
Birgit

Anita hat gesagt…

die sind ja mal wieder sehr süss geworden
lg anita

Gaby hat gesagt…

Mit den Stiefeln muß ich dir auch recht geben.
Und dein Schneemann ist soooo schön coloriert.

Liebe Grüsse
Gaby

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Stiefel sehen so klasse aus. Und mir gefallen sie auch gut in "nicht-rot".

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Betty, Deine Männerstiefel sind große Klasse geworden und gefallen mir ausgezeichnet !!

Lieben Gruß und ein schönes 2. Advent-Wochenende wünscht Dir Renate

bastelkueken hat gesagt…

Betty, deine Stiefel sehen super klasse aus und gefallen mir richtig gut.

Lg
Anja

Jessikruemel hat gesagt…

.. beide sehr schön! Und passend für Jungs! Danke für die Anleitung!