Sonntag, 6. Dezember 2009

Zum Nikolausabend

... gab's noch mal Stiefelchen. Für meinen Mann den größeren braunen Stiefel und die Freundin meines Großen bekam das Ministiefelchen.So in braun und beige sieht der Stiefel leicht vintagemäßig angehaucht aus, was mir eigentlich auch ganz gut gefällt. Da meinem Mann das Motiv mit der eingeschneiten Hütte von Inkadinkado so gut gefällt, hab ich ihm den kleinen Anhänger drangemacht.Für das Ministiefelchen hab ich die Vorlage nicht vergrößert, sondern direkt so ausgedruckt, und das ist wirklich eine sehr putzige Größe *g* Verwendet hab ich dafür seidig schimmerndes Papier, das ich mit einem Schneeflöckchen-Clearstamp von Penny Black bestempelt habe.Ich wünsche allen noch einen schönen Nikolausabend.

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön sind die geworden!!!!
Bussie Drea

Kleeblatt hat gesagt…

Die sehen beide super aus.
Ist auch eine tolle Idee.

LG
Monika

CraftyC hat gesagt…

These are all lovely Betty, great shapes!
Clairex

Claudia hat gesagt…

Ist ne super Idee und sieht klasse aus.

Iren hat gesagt…

Wow what a wonderful idea!!!

BA hat gesagt…

liebe betty
deine stiefelchen sind einfach wunderschoen
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Stiefelchen sind einfach super! Der letzte Stiefel gefällt mir besonders gut :)

LG
Sabs

Anca hat gesagt…

schwärm, bewundere ja schon jeden tag deinen tollen stiefel auf der creadoo-startseite ;-)
Ganz tollllllllllllll deine stiefel°!

Gruß anca!!!!