Mittwoch, 29. April 2009

Nur für dich!

Heut gleich noch mal eine Karte in den selben Farben - den Cardstock hatte ich mir auch auf der Messe gekauft und die Farben gefallen mir grad recht gut. Und ein neuer Stanzer ist auch wieder dabei :)Stempel: Betty's Creations, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pink Petunia, Ancient Page Chocolate
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Quadrate und Schildchen, Fiskars Bordürenstanzer
Coloration: Copics

Dienstag, 28. April 2009

Hundchen mit Ballon

Ein Kärtchen mit einem knuffigen Hundemotiv von Nancy. Da es genau dieses Format sein musste, hat nicht sehr viel draufgepasst - aber so kommt das Motiv dafür recht gut zur Geltung. Und ich konnte immerhin gleich mal einen neuen Schnörkelstempel und eine neue Stanzform von der Stempelmesse einsetzen.Stempel: Lelo-Design, Hampton Art Stamps
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pink Petunia, Ancient Page Chocolate, India Ink Black
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke, Quickutz Fotoecken
Coloration: Copics

Montag, 27. April 2009

Bienchen-Verpackungen

Zur Stempelmesse brauchte ich ein paar kleine Verpackungen:
Die Blume mit Naht hab ich vorhin neu in den Shop eingestellt. Die Blümchen im Hintergrund sind die gleichen in klein. Die sind nicht im Shop, aber es gab sie bei den letzten Bestellungen als kleines Schenki dazu und so weit der Vorrat reicht, lege ich sie den nächsten Bestellungen bei.Damit sich der Inhalt gut entnehmen lässt, hab ich unter der Klappe eine Einbuchtung auf der Vorderseite eingeschnitten. Ein selbstklebender Klettverschluss hält die Klappe geschlossen.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Ancient Page Chocolate und Sunburst, Versamagic Sea Breeze
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale

Krönchen, 'Heut bist du der King' und Kleeblätter sind nun wieder im Shop vorrätig.

Schenkis und Post

Übers Wochenende hatten wir ganz lieben Besuch und am Samstag war ich mit meinen Freundinnen auf der Stempelmesse Süd.
Von Moni hab ich diese geräumige Kommode aus großen Streichholzschachteln bekommen, die super auf meinen Schreibtisch im Bastelzimmer passt :)Silke hat mir diesen tollen Kerzenhalter mitgebracht, der an meiner grünen Wand ganz wunderbar zur Geltung kommt :)Und von Mel gab's diese klasse gestaltete Malpappe, die dann meine rosa Wand zieren wird :)Auf der Messe erhielt ich von Betty aus Österreich das süsse Notizheft und von Hilde aus der Schweiz den mit leckerer Schoki gefüllten Container :)Als wir am Abend nach Hause kamen, fand ich diese wunderschöne Karte von Yvonne vor :)Allen noch mal ganz lieben Dank für die wundervollen Schenkis *knuddels*

Donnerstag, 23. April 2009

Stiftebox

Für einen Jungen zum 14. Geburtstag gab's dieses kleine Set bestehend aus einer Stiftebox und Kärtchen.Für die Stiftebox hab ich die Rückseitenpappe eines Aquarellblocks verwendet. Die Innenseiten sind mit schwarzem Feinleinenpapier bezogen, die Kanten sind mit selbstklebendem Buchbinderleinen eingefasst und der Rest ist mit bestempeltem Karton beklebt.Stempel: Stampingbella, Heindesign
Stempelkissen: India Ink Black, Versamagic Aegaen Blue
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Ellison Alphabet

Mein 12jähriger Sohn wollte für die Karte den kleinen Drachen verwendet haben. Das Kärtchen ist extrem schlicht, gefiel meinem Sohn aber so recht gut und ich durfte nicht mal Strichchen drauf zeichnen *g* find ich aber gar nicht mal schlecht, wirkt doch irgendwie auch ganz schick ..Stempel: Betty's Creations, Magenta
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Coloration: Copics

Dienstag, 21. April 2009

Romantische Pappdose

Diese Dose aus Graupappe hat Cermy-Heike von mir zum Geburtstag bekommen.Auch wenn die Dose ein paar kleine Mängel aufweist, fand ich, dass sie im Großen und Ganzen doch ganz nett geworden und trotzdem verschenkbar ist.
In diesen Farben, mit dem Blümchenhintergrund und dem Vogelhäuschen von Inkadinkado, ist's schön romantisch angehaucht, meine ich - mir hat's gut gefallen so :)
Dazu gab's folgendes Geburtstagskärtchen. Die Nähte darauf sind übrigens wieder alle nur aufgezeichnet.Stempel: Betty's Creations, Magenta, Inkadinkado
Stempelkissen: Brilliance Graphit Black, Versamagic Pink Petunia und Perfect Plumeria
Stanzen: Spellbinders Nestabilities
Coloration: Copics

Montag, 20. April 2009

Nachschub ...

.. an Hintergrundstempeln für den Shop gibt's am Wochenende - am nächsten Montag, den 27. April, kann ich Krönchen, Kleeblätter und die Schrift dann versenden. Sorry, Motive sind schon noch ein paar da, aber mit den Hintergründen hab ich mich wieder ordentlich verschätzt *haarerauf*

Sonntag, 19. April 2009

Schweinchen mit Klee

Da ich fand, dass für eine Glücksschweinchenkarte auch noch bissi Klee für drumrum nötig ist und mir meine ausgestanzten Kleeblätter aber nicht so gut dazu gefielen, hab ich jetzt halt noch entsprechende Stempel dafür herstellen lassen. Ein einzelnes Kleeblatt für den Hintergrund und eine Kleebordüre - die natürlich auch als Hintergrund eingesetzt werden kann. Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Spanish Olive und Jumbo Java
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke, EK Success Schnörkel, Cuttlebug Prägefolder
Coloration: Copics

Samstag, 18. April 2009

Bienchen

Hier nun die versprochenene Vorschau auf weitere neue Stempelgummis, die ab Montag im Betty's Creations Shop erhältlich sein werden. Als zweites neues Motiv gibt's dann dieses nette Bienchen und den Hintergrund der Karte hab ich ebenfalls mit einem neuen Stempel gestaltet.
Die Zickzacknaht ist mit braunem Fineliner aufgezeichnet. Das HALLO hab ich braun gestempelt und mit einem schwarzen Stift umrandet.
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Chocolate und Sunburst, Versamagic Sea Breeze
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels
Coloration: Copics

Freitag, 17. April 2009

King Lu

Ab Montag werden ein paar neue Stempelgummis im Betty's Creations Shop erhältlich sein. Es wird zwei neue Motive, neue Hintergrundmuster und Texte geben.
Eins der neuen Motive ist King Lu. Mein Sohn Lukas - von seinen Freunden kurz Lu genannt - hatte gestern seinen 17. Geburtstag und die Stempel sind gerade noch rechtzeitig eingetroffen, damit ich sie für seine Geburtstagskarte verwenden konnte :) Der Affe ist nämlich endlich mal ein Motiv, das er wirklich klasse fand, und man braucht ja öfters mal was Witziges für ältere Jungs oder junge bzw. jung gebliebene Männer. Und damit nicht wieder die zeitraubende Suche nach passenden Hintergrundmotiven oder Texten losgeht, hab ich diese gleich dazu entworfen.
Leider ist heut kein gutes Licht und mir wollte kein besseres Foto der Karte gelingen :(Innen ist die Karte nicht sonderlich großartig gestaltet - wichtig war nur eine Tasche, damit noch ein Gutschein eingesteckt werden kann.
Und da nächsten Monat ein Freund meines Jüngeren seinen 14. Geburtstag feiert, hab ich dafür auch schon mal gleich eine Karte mit passender Hülle gemacht.
Alle Stempel, die auf den Karten zu sehen sind, gibt's spätestens ab Montag im Shop - vielleicht komm ich auch schon am Sonntag dazu sie einzustellen. Der Hintergrundstempel besteht aus 3 kleinen Krönchen und lässt sich prima aneinander setzen.
Morgen zeig ich euch das zweite neue Motiv und ein weiteres neues Hintergrundmuster.

Zu der Creepy Cutes Serie gibt es zwei neue Hintergründe, die ich bereits im Shop eingestellt habe. Mel, Bianca und Skully Border sind nun wieder vorrätig!

Mittwoch, 15. April 2009

Hallo

Ich finde, farblich passend gestaltet, kann man mit dem kleinen Grinsedrachen durchaus auch mal große Mädchen lieb grüßen *g*Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Victorian Violet, Staz On Cotton White
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise
Coloration: Copics

Dienstag, 14. April 2009

Grüne Box mit Klappdeckel

Kürzlich meinte mein 12 jähriger Sohn, dass ihm noch eine Box für Kleinkram in seinem Zimmer fehlt. Na, das geht natürlich gar nicht, dass Sohnemann nicht genügend Kistchen hat - also hat er zu Ostern diese Box bekommen. Die Box ist wieder nach Buchbinderart gebaut und bezogen. Als Grundmaterial hab ich die Rückseitenpappe eines Aquarellblocks verwendet. Bezogen ist die Box mit schwarzem Feinleinenpapier, die Klappe ist mit selbstklebenden Buchbinderleinen angesetzt und beklebt hab ich die Box mit gefärbter und lackierter Karteikarte. Das Motiv ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich hatte es extra für meinen Sohn gekauft und er war begeistert :)Innen ist's mit silbernem Tonkarton ausgekleidet.
Stempel: All Night Media, Hampton Art Stamps
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, India Ink Black, Versamagic Tea Leaves
Coloration: Copics

Montag, 13. April 2009

Sketch #13

Heut wieder ein Kärtchen mit einem von Nancys neuen süßen Kätzchen. Auf dem LeLo-Designblog läuft noch bis 19. April die Vorbestellaktion zu den neuen Motiven.
Diese Farbkombi hatte ich glaub noch nie, gefällt mir aber tatsächlich sehr gut. Für die Löcher an den Ecken hab ich eine Lochzange verwendet.Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Sunburst
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, EK Success Fotoecken und Retro Flowers, Cuttlebug Prägefolder
Coloration: Copics

Und hier der Sketch, den ich mir für die Karte ausgedacht hatte:

Samstag, 11. April 2009

Noch schnell ein Täschchen ...

.. als kleines Osterschenki für meine Mutter. So ein Täschchen ist recht einfach zu machen - ist quasi nur ne einfache Faltbox mit Henkel dran. Damit der Henkel stabiler ist, klebe ich zwei Streifen Fotokarton aufeinander: einen aus hellem Karton, mit dem Hintergrundmuster bestempelt, und einen aus dunklem Karton, den ich etwas breiter zuschneide. Für den oberen Rand hab ich bei diesem Täschchen eine Konturenschere verwendet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Oasis Green
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, EK Success Retro Flowers und Swirls
Coloration: Copics

Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest!

Freitag, 10. April 2009

Schlichte Konfirmationskarte

Für einen Jungen zur Konfirmation hab ich diese Karte gemacht. Sie ist sehr schlicht geworden, aber alles andere fand ich unpassend dazu. Das Stempelmotiv hab ich mit Copics eingefärbt und mit Stempelfarbe gewischt. Damit die Karte etwas eleganter wirkt, hab ich die Kanten des Cardstocks mit silbernem Lackstift umrandet.
Stempel: Paperbag Studios
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Aegean Blue
Stanzen: Quickutz Fotoecken, Cuttlebug Prägefolder

Donnerstag, 9. April 2009

LeLo - Geschenktäschchen

Ein kleines Geschenktäschchen, das ich zu Ostern verschenken möchte. Da mir Nancy am Wochenende ein paar ihrer knuffigen neuen LeLo-Motive geschickt hatte, 'musste' ich natürlich diese verwenden - gibt es halt dieses Jahr keinen Osterhasen, sondern ein Osterkätzchen *g* .. und da das schnucklige Schneckchen vorne nicht mehr mit draufgepasst hat, musste an den Henkel ein kleines Anhängerchen dran.
Auf dem LeLo-Designblog gibt es zu den neuen Motiven eine Vorbestellaktion.Stempel: LeLo Design, Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Aegean Blue
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Fiskars Bordürenstanzer, EK Success Retro Flowers
Coloration: Copics

Und dann möchte ich euch noch diese süße Karte mit der putzigen LeLo-Maus zeigen, die ich von Nancy bekommen habe :)

Mittwoch, 8. April 2009

Emma in Hellblau

Diese Karte hab ich für eine liebe Stempelfreundin gemacht. Ich denke, mir gefallen die Entchen in weiß besser als gelb angemalt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Sky Blue
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, Quickutz Fotoecken, MC Gill Retro Word Tag, Fiskars Bordürenstanzer, Cuttlebug Prägefolder
Coloration: Copics

Dienstag, 7. April 2009

Neues LeLo-Hundchen

Bei LeLo Design gibt es demnächst auch wieder superputzige neue Motive. Davon hab ich dieses knuffige Hundchen für eine Männer-Geburtstagskarte verwendet, für den Hintergrund der Karte hab ich den neuen kleinen Pfotenstempel eingesetzt. Auf dem LeLo Design Blog könnt ihr weitere Beispiele zu den neuen Motiven, die es in Kürze geben wird, sehen.
Stempel: LeLo Design, Schrift leider unbekannt
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Achtecke, Quickutz Kreuzchen und Prägeshape, EK Success Fotoecken
Coloration: Copics

Montag, 6. April 2009

Creepy Wrapping

Dieser gruselig lila Umschlag ist ca. A5 groß und dient als Verpackung. Beim Kreis hab ich zuerst das Mädel gestempelt, coloriert und einen Schatten rumgezeichnet, dann hab ich es maskiert und die Skullyborte darüber gestempelt - dadurch tritt es optisch hervor. Die Blume ist ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband angebracht. Die schwarzen Skulls sind ebenfalls ausgeschnitten und direkt aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Victorian Violet, Whispers Black
Stanzen: Spellbinders Kreise, EK Success Eckenstanzer
Coloration: Copics

Leider ist das Motiv 'Mel' der Creepy Cutes Serie schon wieder vergriffen, aber sie ist schon nachbestellt - sobald ich weiß, wann ich die Lieferung bekomme, trage ich es im Shop ein.

Sonntag, 5. April 2009

Blaubärchen

Die Bärchen immer nur Braun auszumalen erschien mir irgendwie langweilig - hab ich es halt mal blau gemacht *g* Leider ist die Schrift schief geworden - aber natürlich war die Karte schon komplett fertig zusammengeklebt, als mir einfiel, das noch drauf zu stempeln *grmpf*Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Flamingo Pink
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, Quickutz Fotoecken, Cuttlebug Prägefolder
Coloration: Copics

Übrigens ist jetzt gerade im Betty's Creations Online Shop alles wieder vorrätig.

Samstag, 4. April 2009

Glückwunsch-Tag und Pappkistchen

Heute ist mein jüngerer Sohn zum Geburtstag einer Klassenkameradin eingeladen. Er wollte ihr was in Pink und Schwarz schenken - und es sollte richtig knallig pink sein. Statt Karte hab ich ein Tag für die Geburtstagswünsche gemacht.Stempel: Betty's Creations
Stanzen: Sizzix Tag, Quickutz Fotoecken

Das Geschenk sollte wieder mal ein Kistchen aus Pappe sein - die sind bisher immer gut angekommen. Als Motiv dafür hat er diese Gitarre ausgesucht. Die Gitarre ist mit Copic Spica Stiften und Stickles beglitzert, sieht man auf dem Foto nicht. Also es ist wirklich seehr pink und ich bin nicht so ganz überzeugt davon. Aber mein Sohn wollte es so haben und war sehr zufrieden damit. Nun bin ich mal gespannt, wie es dann bei dem Mädel angekommen ist ...
Stempel: Inkadinkado
Stanzen: EK Success Fotoecken
Alles ist mit Brilliance Graphite Black gestempelt und mit Copics coloriert.

Donnerstag, 2. April 2009

Naschkatzen-Flaschenhänger

Letztes Wochenende fiel meinem Großen mal wieder kurz vor knapp ein, dass er doch nicht mit leeren Händen zur Fete einer Freundin auftauchen möchte. Auf die Schnelle ist dann dieses Mitbringsel entstanden. Da die Sektflasche farblich nicht passte, hab ich sie in schwarzes Packpapier eingewickelt. Für Flaschenhänger kann man sicher Anleitungen finden, aber bevor ich lang rumsuche, hab ich einfach mit dem Scorpal schnell was zusammengefaltet - ist eigentlich nur eine einfache Box, an der ich das hintere Teil länger gemacht habe. Darauf hab ich einen gestanzten Kreis aus Fotokarton zur Verstärkung geklebt und anschließend einen kleineren Kreis als Öffnung für den Flaschenhals ausgestanzt. Weiße Katzen sind übrigens sehr praktisch, wenn es schnell gehen soll - die sind ruckzuck coloriert *g* Stempel: Betty's Creations, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise
Coloration: Copics

Mittwoch, 1. April 2009

You're so special

Hatte ich doch gestern glatt vergessen - natürlich gab's zu dem Set auch noch ne Karte dazu. Ich find's so putzig, wie das Lelo-Hühnchen mit dem Blumenstrauß rumstolziert :)Stempel: LeLo Design, Heroarts, Heindesign
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Red Brick
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke, StampinUp
Coloration: Copics