Donnerstag, 28. Januar 2010

Bunny Bob mit Möhre

Hier die Vorschau auf einen der neuen Hasen-Stempel, der ebenso wie die bisher gezeigten Ostermotive, vorraussichtlich ab Sonntag im Betty's Creations Shop erhältlich sein wird.
Ich habe mit Bunny Bob eine Oster-Geschenkdose gebastelt - sie ist für meinen Sohn gedacht, daher der kräftig grüne Karton *g* Zuerst wollte ich eine Dose bekleben, aber da ich gerade keine passende da hatte, hab ich sie komplett aus Fotokarton selbst gemacht. Da ich es irgendwie interessanter fand, hab ich sie in ovaler Form gestaltet und durch den doppelt aufeinander geklebten Karton ist sie richtig stabil geworden. Allerdings hat die Bastelei doch nicht ganz so einfach funktioniert, wie ich mir das gedacht hatte - aber es ließ sich so weit kaschieren, dass man die Dose doch noch gerade so verwenden kann. Passend zu dem Hasen gibt es dann eine kleine Möhre als Stempel. Damit hab ich den Streifen und den Karton für die Innenseite der Dose bestempelt.
Dann hab ich noch ein einfaches Kärtchen gebastelt. Hier hab ich den Hasen heller coloriert und die Möhren in 3D aufgeklebt.Morgen zeig ich noch ein weiteres Häschen und einen Frühlings-Textstempel.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, ich bin gegeistert. Der Hase ist ja sowas von knuffig. Und die Dose mit der Karte ist wahnsinnig schön.
LG Corina

Nafets und Nirtak hat gesagt…

OMG was ist das für ein süßer Hase! Total drolliges Kerlchen! Und die Dose ist auch der Hammer, sehr schön gestaltet, vor allem die Innenseite gefällt mir auch gut.

LG Katrin

Line´s world hat gesagt…

OH Betty, ich werd am Sonntag arm bei dir *G*
So süß!!!
lg Line

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Mensch Betty, sind die wieder klasse geworden deine neuen Stempelchen und was du für tolle Sachen damit gezaubert hast... einfach nur genial

Liebe Grüße
Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, deine Karte und deine Dose, sind dir perfekt gelungen.Eine sehr schöne Gestaltung und wunderschöne Coloration!

Und der Hase ist ja sowas von süß, ach ich freu mich schon auf Sonntag, wenn ich bei dir shoppen gehen kann..... aber jetzt bin ich ersteinmal schon sehr auf Morgen gespannt, wenn es die nächsten Motive gibt.


Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, ist das wieder schön geworden.
Ein süßes Motiv.

LG Carola

Sandy hat gesagt…

Hallo Betty,

ist der Hase schnuffig.... bin begeister. Auch die Dose mit der Karte dazu ist wie immer perfekt...

Liebe Grüße
Sandy

Drea´s World hat gesagt…

oh Betty ist der goldig der Löffelmann und Deine Werjke mensch ich bin wieder hin und weg!!!
Bussie Drea

Gisi hat gesagt…

*Gröl* Der Mümmelmann ist ja kernig :) Und diese "luwtigen" Zähne - echt heißt, der Kerle. *lach*

Die Dose und die Karte sind - wie immer - genial.

Liebe Grüße
deine Gisi

zonnenplume hat gesagt…

Der Hase ist wirklich total putzig mit seinem Möhrchen hinter dem Rücken:-)
Die Dose ist absolut genial geworden...und ich kann mir vorstellen dass es nicht einfach war sie so hinzubekommen wie sie nun ist.
Superklasse! Auch die karte ist toll!
LG
Bärbel

Bellebrune62 hat gesagt…

ADORABLE !!!

Michi hat gesagt…

Betty ich muss sagen, die Dose ist Dir wirklich sehr gut gelungen, bin einfach nur fasziniert, was Du so alles zauberst...
Einfach klasse, da kann ja der Frühling endlich kommen oder *ggg*
GLG Michi

Anja hat gesagt…

genau so eine Möhre suche ich schon seit letzten Sommer. Hach, wie ich mich freue.
Danke Dir für Deine tollen Kreationen.
einfach klasse ! Ich bin begeistert.
Hibbelgrüße auf Morgen
Anja

Anonym hat gesagt…

Ach wie ist das Haserl niedlich und die Karotte paßt wieder einmal super gut dazu !!!

Deine beiden Werke sind natürlich fantastisch geworden.

Ich freue mich schon auf morgen, bis sich das zweite Haserl blicken läßt !

Der Sonntag wird auch bald da sein und dann komme ich *lach* !!!!

Lieben Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

Wow...mir fehlen die Worte, weil der Hasi so niedlich schaut. Die Möhre ist ja der Hammer....lach. Deine Dose sowie die Karte sehen hinreißend aus. Und endlich mal ein Hase mit "Knickohr". Die gefallen mir besonders gut.

Na dann.....Sonntag ist Shopping angesagt.

Liebe Grüsse
Sibille

Stamping Susi hat gesagt…

Hallo Betty
Ich such schon ewig nach einem schönen Möhrenstempel, deiner ist klasse geworden!!!

Wann ist Sonntag?

Liebe Grüße

Edith hat gesagt…

Betty, dieser neue Stempel ist ja auch wieder herzig! Und die Karotte dazu... *dahinschmelz*
Liebe Grüße!
Edith

diehex hat gesagt…

Oh, der kleine Hase ist ja sowas von knuffig und Deine Werke wie immer der abslolute Hammer!
LG Jeanette

lady-sonja hat gesagt…

Wow, beides ist wunderschön geworden!
Und das Motiv ist echt süß!
Liebe Grüße, Sonja.

Alex hat gesagt…

is der GENIAL! supersüß Betty!
lg
Alex

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Liebe Betty!
Überwältigend schöne Sachen hast Du hier wieder gemacht!

Deine Designs und Deine Workshops sind einfac hnur ein einziges Glück!

Ganz liebe Grüße

Susi