Sonntag, 17. Januar 2010

Herziges Schächtelchen mit Lelo-Motiv

Ab morgen gibt es bei Lelo-Design neue Motive. Das niedliche kleine Schildkrötenmädchen hat auf einem Schächtelchen in Herzform Platz gefunden.Die Box hab ich selbst erstellt und hatte jetzt nicht so viel Zeit, noch nebenher zu fotografieren um eine Anleitung dazu machen zu können. Vielleicht klappt's bei der nächsten - so putzige Schächtelchen kann man ja sicher öfter mal gebrauchen ;) Verwendet hab ich dafür dünne Pappe, Karton und Scrappapier von My Mind's Eye.
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pixie Dust
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Martha Stewart Blätter
Koloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Betty, heute darf ich den Reigen der Kommentare beginnen und sag einfach wieder sensationell !! Vom Motiv bis zur Ausarbeiten eine einzigartige Augenweide !!!

Würde mich natürlich über eine Anleitung sehr freuen. Danke schon mal im Voraus !!

LG und noch einen schönen Sonntag-Abend wünscht Dir Renate

Drea´s World hat gesagt…

Hei Süße wow ist die schön geworden das währe sooo suppi wenn Du dafür nen Workshop/Anleitung einstellen würdest ganz große KLASSE!!!
Bussie Drea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Betty deine Schachtel sieht superschön aus und erst das Motiv ich freue mich schon auf eine Anleitung.
LG Nicole

Bellebrune62 hat gesagt…

Superbe !!! Quelle créativité !

Anonym hat gesagt…

Die Box ist super. Tolle Farben, schönes Motiv. Würde mich auch sehr über einen Workshop freuen, Du hast immer soooo tolle Sachen dabei. Und Valentinstag ist ja auch nicht mehr soweit weg...

LG Steffi / Stampmaniac

moosrose hat gesagt…

Wieder einmal eine absolut traumhafte Schachtel! Einfach wundervoll.
lg bianca

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, ist die Schachtel wieder toll. Einfach super!

LG Carola

Litta hat gesagt…

ach ist die Schildi wieder süß - danke für die schnelle Lieferung :-).

Die Schachtel ist klasse geworden.

LG von Litta

Kleinem hat gesagt…

Ach Betty, eine Anleitung wäre wirklich supi - genauso eine Schachtel wollte ich gerne machen.

Blulie hat gesagt…

Eine sehr schöne Schachtel mit einem süßen Motiv.

lG Petra

BA hat gesagt…

die ist absolute ein traum betty
xoxo BA

Gabi hat gesagt…

Die ist soooo niedlich - hat mir gleich ein verliebtes Lächeln ins Gesicht gezaubert!
Bin immer wieder begeistert, Deinen Blog gefunden zu haben!
LG Gabi

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Box
LG
Elma

Gisi hat gesagt…

Ach, Betty, die ist ja goldig! Das war bestimmt eine ganz schöne Fummelarbeit. Dickes Lob! Und das süße Pünktchenpapier *schwärm* Ich liiiiiiebe Pünktchen :)

Liebe Grüße
deine Gisi

Giulia hat gesagt…

Fantastic box Betty! Loving your style.

Giulia

Alex hat gesagt…

supersüß!
lg
Alex

Casi hat gesagt…

Die Schachtel ist wieder super schön und auch das Schildi-Mädchen absolut niedlich.

LG Kerstin

freaky hat gesagt…

Betty, ich sag nur: WOW!! Sooo süß!! Eine Anleitung wäre super!!

LG, Nicole

bettylein hat gesagt…

ohhhh so süss....die schildi hab ich auch bestellt (also bestellen lassen *ggg*) und ich freue mich sehr wenn es einen WS gibt....ich liebe deine WS sie sind so einfach und verständlich!!! *dankeschön!*

schönen tag noch

lg betty

Anonym hat gesagt…

Einfach nur schööööööööööööööön, die Farben, die Schildi, alles klasse!!!
Auch ich würde mcih über eine Anleitung sehr freuen, Herzen verschenkt man/frau schließlich gerne!

Liebe Grüße
Anke (hash)

Kartursel hat gesagt…

Eine unheimlich schöne Box ist das geworden. Für ein Valentins-Schenkli wie geschaffen.
Wie immer traumhaft kombiniert.

Freu mich schon auf eine Anleitung.

LG
Ursel

doris hat gesagt…

Wieder einmal eine traumhafte Schachtel von dir!

Ganz liebe Grüße
Doris