Freitag, 22. Januar 2010

Herzliche Glückwünsche

Ein herziges Kärtchen mit dem Herzchen-Uhu. Das Motiv mag ich sehr, es lässt sich supergut ausschneiden und ist recht vielseitig einsetzbar :)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Light Brown
Stanzer: Spellbinders Nestabilities Herzen, EK Success Schnörkel
Koloration: Copics auf Aquarellpapier
Der Papierrand ist mit einem Distresser bearbeitet, die Nähte sind mit Fineliner aufgezeichnet

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Betty wie süß meine Farben mein geschmack und die Eule ja sowieso!!!
Klasse gemacht!!!
Busserl Drea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich bin wie immer begeistert.
Sieht einfach Klasse aus.
GLG Claudia

Marna hat gesagt…

Sehr schoen!!!

Anonym hat gesagt…

Betty, das ist wieder ein ganz tolles Kärtchen geworden. Das Eulchen ist auch super schön !!!

Lieben Gruß Renate

CREASTO hat gesagt…

Liebe Betty,

was soll ich sagen.. es gefällt mir NICHT...............................
.................................
......................................
.......es gefällt mir nicht, dass ich nicht so eine schöne Karte gebastelt habe..die ist wirklich sehr niedlich und der Stempel ist cute.

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt die Karte gut
Elma

Baehrdie hat gesagt…

Wunderschön geworden, zu niedlich, der kleine Kerl.
Aber auch deine Schildkröte find ich wunderbar zum Ausschneiden und vielseitig.
Großes Kompliment.

LG

Casi hat gesagt…

Wieder eine zauberhafte Karte!! Das Motiv ist süß und auch die Farben mag ich alle sehr gerne.

LG Kerstin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine super herzige Karte und ich finde es toll, mal in anderen Farben eine Valentinskarte zu sehen.

Und stimmt, der Uhu ist zauberhaft. *schwärm*


LG,
Nicole

diehex hat gesagt…

Hallo Betty,
das Motiv ist wirklich knuddelig und Dein Kärtchen mal wieder absolute spitze!
LG Jeanette