Montag, 4. Januar 2010

Info und News zum Shop

Sorry, dass ich euch erst jetzt informiere. Es haben sicher schon einige bemerkt, dass der Shop momentan geschlossen ist. Zukünftig müssen nämlich alle Preise im Shop inkl. Mehrwertsteuer ausgewiesen sein und daher mussten alle Artikelpreise neu eingetippt werden (abgesehen davon, dass ich vorher erst mal bissi was 'vermurkst' hatte *rotwerd*). Zwar habe ich alle Grundpreise gesenkt - aber es lässt es sich leider nicht vermeiden, dass einige Gummis nun ein bisschen mehr kosten. Vor allem die Anfangsmotive waren dazu einfach zu knapp kalkuliert, deswegen aus dem Programm nehmen wollte ich sie aber auch nicht. Da die Preise für die neueren Motive, wie z.B. die Mädchen, Hunde und Frösche eh schon etwas höher angesetzt waren, sind diese gleich geblieben - ich hoffe, dass ich trotzdem damit hinkomme und man soll sich die Stempel ja auch noch leisten können ;) Da die Umsatzsteuer auch auf die Versandkosten bezahlt werden muss, hab ich diese mal ganz vorsichtig von 1,80 auf 1,95 erhöht. Ich denke, dass ich es bis morgen schaffe, alle Artikel wieder einzuräumen und der Shop ab morgen dann wieder geöffnet ist, auch wenn es noch ein bisschen dauern wird, bis ich meine 'schönen' Rechnungsformulare wieder habe - blöderweise kam jetzt auch noch ein Serverabsturz dazwischen ...
So, das waren jetzt mal die weniger tollen, aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Die neuen Motive zu den Themen Hochzeit und Valentin sind schon in Produktion und werden bald im Shop erhältlich sein :) Den genauen Termin gebe ich dann noch bekannt, sobald ich ihn weiß. Hier schon mal eine Vorschau auf die neuen Motive: Ein Valentinskärtchen mit Schildis. Schildis standen nämlich auch noch auf meiner Kundenwunschliste ;) Den Text wird es ebenfalls als neuen Stempel im Betty's Creations Shop geben... und wie ich vorhin erstaunt entdeckt habe, hatte meine Freundin Nancy von Lelo-Design zufälligerweise die gleiche Idee und auch bei ihr wird es bald sehr putzige Schildkröten geben- tja, da haben wohl die Schildi-Liebhaber unter euch die Qual der Wahl *g*

und dann möchte ich noch die superliebe, tolle Überraschungspost zeigen, die ich von Betty aus Österreich erhalten habe: eine total schicke, aufwändige Fadengrafigkarte (wow, was für eine Geduldsarbeit *umkipp*), ein Organza-Säckchen in dem so tolle Nadeln und zwei Tütchen Embellishment drin waren und dazu noch die putzige Schoki :)Liebe Betty, vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Sachen! Ich hab mich wirklich riesig darüber gefreut!! *knuddels*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oje, da hat sich das Finanzamt ja eine tolle Aufgabe für Dich zum Jahresbeginn ausgesucht.

Drück Dir die Daumen, dass Dein Shop bald wieder läuft.

Schöne Grüße und noch ein gutes Neues
Steffi / Stampmaniac

Zetti hat gesagt…

Oh, auf die Schildis freue ich mich schon :-)
Na dann drück dich Dir mal die Daumen das die lästige Pflicht bald erledigt ist, aber die lassen sich auch immer wieder was Neues einfallen um zu Ärgern ;-)
LG Zetti

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße ich denke das ALLE díe deine Stempel lieben genug Ausdauer haben werde und ein paar Tage warten können und auch garantiert Verständnis dafür haben!

Zu den Schildis-klasse die sind herzallerliebst!!!
Bussie Drea

zonnenplume hat gesagt…

Oh je, das hört sich aber nach Stress an! Du Arme!
Na aber ich bleib Dir trotzdem als Kundin treu, auch wenns Porto etwas mehr wird, und die anderen Preise auch. Dafür sind Deine Motive einfach zu schön *schleim* :-)
Die Schildis sind zum Knutschen schön!
Freue mich auf weitere süße Motive und drücke Dir die Daumen dass Du den Stress bald hinter dir hast:-)
LG
Bärbel

Anja hat gesagt…

Hallo Betty,

ich freu mich irre über die Schildkröten-Stempel; schon seit meiner Kindheit bin ich Schildkröten-Fan - so ein Viech läuft bei uns schon seit 60 Jahren durch den Garten (solange kenne ich ie natürlich noch nicht, sooooo alt bin ich dann auch noch nicht!)

Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr und dass Du bald mit den Aktualisierungsarbeiten fertig bist.

Liebe Grüße
Anja

bettylein hat gesagt…

na da werd ich ja dann bald wieder shoppen bei dir ;o) bin schon richtig gespannt auf die neuen stempel *hibbel*

freu mich das die post heile angekommen ist und dir gefällt!!!

lg aus wien
betty

sasibella hat gesagt…

Oh die Schildis sind ja allerliebst.na da bin ich ja mal gespannt.Und falls du noch Kundenwünsche entgegen nimmst. Wie wäre es denn mal mit einem Glückspilz?
LG
Sandy

Anonym hat gesagt…

Ohhh Betty, das tut mir aber für Dich leid, daß Du wieder alles umkrempeln mußt !! Da hat wohl jemand geglaubt, daß Du "arbeitslos" wärst. Na ja, das bekommst Du auch noch hin und wir warten gerne auf die tollen Stempelchen.

Die Schildis sind super und Bussi für die Hochzeitsstempel, gut daß ich mich noch für keine anderen entschieden habe !!!

Vielen Dank für Deine Vorinfo und liebe Grüße Renate

Jessikruemel hat gesagt…

.. ja ja... das liebe Finanzamt.
SÜß Deine Schildis... und der Valentinsgruß auch. :o)

LG
Jessika

Heide hat gesagt…

Die Schildis sind so süß!!!!!

Freue mich, wenn Dein Shop wieder geöffnet ist, auch wenn das für mich Geldausgabe bedeutet*ggggg

LG

Heide

fairysale hat gesagt…

Ich fühle mit Dir! Die shops sind super... bis man ans Eingemacht geht, ich hab es nicht hinbekommen diese Märchensteuer einzustellen.
*Good luck*

lady-sonja hat gesagt…

Ui, was für absolut süße Schildis!!
Stehen schon auf meiner must-have-Liste...;-)

Nessie hat gesagt…

Huhu! Gibt es denn ab 2010 nun auch die Chance per Paypal zu zahlen, damit man auch aus dem Ausland bestellen kann? Ich liebe Deine Stempel naemlich!