Samstag, 16. Januar 2010

Jungs-Geburtstags-Set

Sorry, heut schon wieder was mit dem Auto - aber das lag halt gerade dringend an. Mein 13jähriger ist heute bei einem Klassenkameraden eingeladen, der seinen 13. Geburtstag feiert. Wie's bei den Männern so ist, bekam ich wieder erst kurz vor knapp mitgeteilt, dass dafür ein Geschenk benötigt wird. Es sollte ein Klappkistchen mit dem Auto sein und eine Karte mit den Jungsmotiven dazu. Schwarz-Grün war die gewünschte Farbkombi - das Grün ist wirklich heftig, aber genau das sollte es sein *g*Ich bastel eigentlich sehr gerne Jungs-Sachen - da braucht's nicht viel Schnickschnack, hautpsache es schaut cool aus *g* Nur gut, dass der Name des Beschenkten draufstand - mein Sohn hätte die Box am liebsten behalten .. ist ja auch seine Lieblingsfarbkombi und das Auto sowieso 'sein' Stempel ...Das Kistchen ist so zusammengebaut, wie bei der Anleitung für die Klappdeckelbox beschrieben.Die passende Karte dazu, kam dann in eine schlichte schwarze Hülle.Der Innenteil der Karte ist auch noch ein bissi gestaltet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, India Ink Black
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Rechte, EK Success Fotoecken, Cuttlebug Prägefolder
Buchstaben und Zahlen sind mit der Cricut ausgeschnitten
Koloration: Copics und Polychromos

Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Das Set ist wunderschön.

Da kann sich der Beschenkte aber sehr freuen.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

Anonym hat gesagt…

Das Set ist einfach spitze hätte nichts dagegen den auch zu bekommen
danke für die Idee

LG Marina

Scrappi hat gesagt…

Hallo Betty, Dein Set ist Spitze! Mein Sohn ist auch 13 und er würde sich über die Sachen bestimmt sehr freuen! Die schauen einfach genial aus.
LG Scrappi

Claudia hat gesagt…

Ist das genial.
Die Farben und deine ganze Kombi macht echt was her.
Der Junge Mann kann sich freuen.

Drea´s World hat gesagt…

Voll krass Betty gefällt mir GRÜN ist ja auch meine Lieblingsfarbe cool geworden der Junge mann hat sich bestimmt gefreut!!!

Bussie Drea

Heide hat gesagt…

Das Set is aber verdammt cool!!!!!!*gggg

Und schwarz-grün is einfach klasse, da gibt's gar nix.

Ein traumhaftes Jungs-Set!

LG

Heide

doris hat gesagt…

Boaaaah, was für ein Set...
Das müsste man doch glatt ein Junge sein *lach*!!
Ich kann nur schreiben... "TRAUMHAFT"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Gabi hat gesagt…

Ich liebe ja grün und das Set ist einfach super schön!!!
LG Gabi

Sonja hat gesagt…

Das ist ein super tolles Set geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelherz hat gesagt…

Das sieht hammermäßig aus und das hast Du schnell mal so aus dem Ärmel geschüttelt, wahnsinn. Die Farbe grün ist für Jungs genau richtig.

lg Chris

Aterpapilio hat gesagt…

Das Set ist absolut umwerfend! Da müssen doch sogar Jungs ins Träumen geraten, oder? Ich jedenfalls bin hellauf begeistert!

LG
Nicole

Orsolina hat gesagt…

Echt cool.

Gruss Biggi

Chrissie hat gesagt…

Das Seht sieht super aus, mir gefällt das sehr gut.

En liebe Gruess
Christina