Freitag, 29. Januar 2010

Kleine Frühlingsgrüße

Wieder eine Vorschau auf die neuen Ostermotive, die ab Sonntag im Betty's Creations Shop bestellt werden können. Heut hab ich Frühlingsgrüße mit Bunny Baby und Küken Trio für euch.
Die kleine Frühlingsszene mit Häschen, Osterei und Schmetterling ist ein weiteres neues Stempelmotiv, ebenso wie der Frühlingstext.Die Küken hatte ich ja bereits einzeln gezeigt, hier sind alle drei zusammen auf einer Karte versammelt.Dies war nun die letzte Vorschau zur Osterkollektion. Morgen kann ich leider nix zeigen, da wir den ganzen Tag unterwegs sind und vermutlich recht spät nach Hause kommen.
.. und nächste Woche gibt's dann vielleicht eine Anleitung für das am Mittwoch gezeigte Geschenkköfferchen - sie ist in Arbeit ;)

Kommentare:

CREASTO hat gesagt…

Wie immer super niedlich, deine Stempelchen. Das Häschen ist klasse, die Karte dazu richtig frühlingshaft.
Da ich selbst Stempel entwerfe, weiß ich wieviel Arbeit das macht und wieviel Ideen dahinter stecken.
Vielen Dank für die vielen Inspirationen.

Anonym hat gesagt…

Betty, auch diese Kreationen sind Dir wunderschön gelungen und die dazupassend gestalteten Kärtchen einfach super !!!

Bis Sonntag, liebe Grüße, für morgen keinen zu anstrengenden Tag wünscht Dir Renate

bettylein hat gesagt…

WOW!!!! super schöne karten....und die idee mit allen drei küken ist so süssss....die wandern sicher in meinen einkaufskorb ;o) und dann muss ich deine idee einfach mopsen und "nachmachen"

und die osterhasenszene ist auch super genial!!!

wirklich superschöne motive hast du wie immer gemacht

lg betty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, nun hast du es geschafft, ich sehne den Sonntag ganz schnell herbei, wobei ich mir ja immer wünsche, dass das WE ganz langsam umgeht.(wegen der Arbeit und nu endlich frei)

Aber deine neue Stempelmotive sind der Hammer, deine Kärtchen sind wunder,wunderschön........freue mich riesig auf Sonntag, wenn ich shoppen kann bei dir.....Grins...

Wünsche dir ein schönes WE und morgen nicht ganz so viel Streß,einen ganz lieben Gruß Andrea

Drea´s World hat gesagt…

och ist das goldig mensch die sind ja mal wieder ALLE ganz große klasse DANKE Betty!!!
Busserl Drea

diehex hat gesagt…

Da sind ja noch mehr sooooo süße Stempelchen auf wunderschönen Karten. So richtig frühlingshaft und absolut harmonisch!
LG Jeanette

zonnenplume hat gesagt…

Die Motive sind einfach wieder zuckersüß! Und die Farben und das schöne Frühlinghaft tut den Augen echt gut, bei so viel Schnee draußen!
Mir persönlich gefallen die Hoppelmänner am besten*g*
Ein schönes WE und liebe Grüße,
Bärbel

Gabi hat gesagt…

Sooooo niedlich Deine beiden Karten mit den Frühlingsgrüßen.
Ich kommen immer wieder sehr gern bei Dir vorbei und bin jedesmal verzückt!
Lieben Gruß und schönes Wochenende!
Gabi

Saskia hat gesagt…

Oooh... so sweet and so cute! Lovely, lovely work!

Greetings, Saskia :)

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie schön - heute ist Sonntag.... ich geh gleich direkt gucken, denn deine gezeigten Karten sind super süß und wunderschön.

wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

doris hat gesagt…

Ooooh wie süüüüss und wunderschön...
Ein zauberhaftes Kärtchen hast du gewerkelt... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris