Mittwoch, 27. Januar 2010

Lamm Lottchen und noch ein Küken

Die nächste Vorschau, auf die neuen Ostermotive, die vorraussichtlich ab Sonntag im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Heute stell ich euch Lottchen vor, sie schmückt ein kleines Geschenkköfferchen. Da wir ja doch noch recht früh dran sind, hab ich das jetzt mal nicht so österlich gestaltet - das Schäfchen kann man sicher auch für andere Gelegenheiten verwenden.Wunderschöne Boxen dieser Art hatte ich auch schon bei Swantje gesehen. Ich kam drauf, als ich die Cricut Jukebox, die ich mir neulich bestellt hatte, ausgepackt habe. Das Ding hat einen Tragegriff und an seitlichen Verschlüssen kann man das obere Teil abnehmen und darunter was verstauen. Dadurch bin ich auf die Idee gekommen, meine Geschenkbox ebenfalls seitlich zu verschließen, damit man sie am Griff tragen kann, ohne dass der Deckel abgeht - ich hab einfach auf beiden Seiten unter den Laschen Klettverschlüsse angebracht.Wo oder ob es eine Anleitung für eine solche Box gibt, weiß ich leider nicht - hatte keine Zeit danach zu suchen .. aber mit dem Scor-Pal ist sie recht fix gefaltet ;)

Außerdem hab ich noch ein Osterkärtchen mit dem dritten Küken, das auf einem großen Osterei sitzt. Das Osterei in der linken unteren Ecke gibt es dann ebenfalls als Stempel... und als nächstes kommen die Hasen dran ;)

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

was soll ich noch sagen, traumhaft deine werke. so süsse motive, so tolle farbcombis......puuhhh das wird schwer bei den süssen stempelmotiven ;o) glaub da wandern recht viele in den korb ;o)

lg aus dem eisigen wien
betty

Mireille hat gesagt…

die istermotive sind so süß!!! :)

klasse werke.

Anonym hat gesagt…

Für mich ist es ein himmlisches Vergnügen auf deinen Blog zu schauen. Soooo tolle Werke mit viel viel Liebe zum Detail gemacht.Und die wunderbaren Stempel... ich freu mich einfach.
Das Schäfchen ist total süß!!

Liebe Grüße aus Winnenden
Corina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Betty, ich sitze hier und schmelze dahin. Nein was ist das goldig das Schäfchen. Und deine Verpackung ist ein Traum, freue mich schon auf die Hasen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Silke hat gesagt…

Hallo Betty, du bist soooooooo gemein, immer wieder neue tolle Stempelchen. Mir wird schon ganz bang wenn die online sind. *seufz* Tolle Werke hast du wieder gemacht. Ein Traum.
LG Silke

Kleeblatt hat gesagt…

Ach Gottchen, Lottchen ist ja ein süßes Schäfchen.
Ich denke mal, Lottchen und die Küken schreien meinen Namen, die muss ich haben.

LG
Monika

Nefer hat gesagt…

Super süß. Da werd ich mal schnell noch sparen... *ggg*

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN total goldig da stimmt und paßt alles suppi zusammen!!!Klasse die neuen Stempelchen!!!
Bussie Drea

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
oh wie süüüüüüüüüß!!!!!!!!!!
Deine neuen Osterstempelchen sind ja zum Verlieben!!!Aber allesamt!!
Daaaaaaaanke.Bei dir wird`s eh nie langweilig.
LG Marion F.

Stamping Susi hat gesagt…

Hallo Betty,

weia, das dauert noch soooooo lange. Das Küken auf dem Osterei ist voll goldig, ich glaub, es kann auch hüpfen (in einen Korb - einen Warenkorb). Bestimmt kann es das...am Sonntag. Wann ist Sonntag?

Liebe Grüße
Tanja

Baehrdie hat gesagt…

Hihi, niedliche Gesellen und wieder so schön gestaltet. Auf die Hasen bin ich sehr gespannt und freue mich darauf. Bin sicher, die sind besonders herzig :-)

LG

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Betty, da muß ich mich schon mal drauf einstellen, daß eine Bestellung fällig sein wird, das Schäfchen und, und ..... alles ist wieder hübsch. Warte noch auf das Häschen *lach* !!!

Deine Verpackung ist wieder toll geworden !!

Lieben Gruß Renate

Litta hat gesagt…

Süüüüß!!!

LG von Litta

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Betty Du machst mich noch arm. So süsse Motive.
Wäre schön wenn Du für die Box eine Anleitung noch machen würdest.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

dororosa hat gesagt…

och was niedlich sind die

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Oh wie süß! Sind ja wieder knuffige Stempel :)

Nikche hat gesagt…

Hallo Betty.

Die neuen Stempel sind ja wieder supersüß. Ganz tolle Motive. Da wird sicher das ein oder andere in meinen Warenkorb hüpfen. Freu mich schon auf die anderen Motive.

Liebe Grüße, Nicole

Alex hat gesagt…

Also das Schaf is ja DER HAMMER!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Huhu liebe Betty,

puh, gut das Du meine leuchtenen Augen nicht sehen kannst. Schmelz...
Die Motive sind sowas von süss, einfach traumhaft. Die Ostereier, Küken und das Schäfchen....mensch Betty, Du verführst uns aber auch.
Dein Kärtchen ist total knuffig. Schöne Farbkombi und super gestaltet.

Liebe Grüsse
Sibille

Rosenfee hat gesagt…

Du meine Güte, was sind diese Motive wieder niedlich! *schwärm* Und was Du daraus wieder gezaubert hast ... einfach nur wunderwunderschön ... ganz, ganz toll und genau mein Geschmack!

Lg, Nora :)