Donnerstag, 21. Januar 2010

Lelo-Schneckchen

Momentan brauch ich vorerst mal wieder ein paar Karten. Hier eine mit den zwei schnuckligen Schneckchen von Lelo-Design.Stempel: Lelo-Design
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Stanzer: Spellbinders Label, Martha Stewart Blätter, EK Success Ecken
Koloration: Copics auf Aquarellkarton

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön ein tolles Pärchen und die Karte KLASSE!!!
Bussie Drea

Blulie hat gesagt…

Die Schneckchen sind ja so süß und deine Karte ist damit klasse geworden. Würde sie sofort nehmen

lG Petra

doris hat gesagt…

Zwei süüüüsse Schnecken und eine tolle Karte... "Hammer"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Gabi Mewi hat gesagt…

Wirklich niedliche "Zuckerschnecklen" und DANKE für die den Papier-Hinweis. LG,Gabi

Elborgi hat gesagt…

die Schneckchen sind ja niedlich
LG
Elma

Alex hat gesagt…

süß sind die 2!
lg
Alex

BA hat gesagt…

das ist meine wunderschoene karte
vielen dank liebe betty
xoxo BA

Anonym hat gesagt…

Hi there, yes this post is truly pleasant anԁ I have learned lot οf things from it
regаrding blogging. thаnκs.

Alѕο visit my weblog :: http://infocentre.santabarbara.cat