Dienstag, 19. Januar 2010

Lelo-Waschbärchen

Dieser putzige Waschbär ist eines der neuen Motive, die bei Lelo-Design erhältlich sind.Das Motiv ist mit einemSpellbinders Label ausgestanzt, Blätter und Bordüre sind Stanzer von Martha Steward, die Ecken ein Quickutz Shape. Coloriert habe ich mit Copics auf Aquarellkarton ('Le Grand Bloc' von Bösner).

Dann möchte ich noch die süße Winter-Neujahrs-Karte mit den Eskimos zeigen, die ich von Uta erhalten habe. Eine tolle Idee, die Karte zu verschließen! Find ich sehr putzig mit diesen Handschühchen ;)Liebe Uta, hab herzlichen Dank für diese supernette Post, über die ich mich sehr gefreut habe!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Dein Kärtchen ist wieder sehr hübsch geworden. Die Farbwahl ist Dir wunderbar gelungen und somit ist das Kärtchen wirklich wieder was fürs Auge !!!

Die Post, die Du bekommen hast, erfreut nicht nur Dich, sondern auch mich - ganz toll !!

LG Renate

Baerbel Born hat gesagt…

Du legst ein Tempo vor, dass wir alle nur atemlos zuschauen können was als nächstes aus Deiner Werkstatt kommt!
Habe neulich mit einer Uta über Dich gesprochen (nur Gutes!), ob das wohl die Gleiche ist ;-)
Viele Grüße aus Leichlingen, Bärbel

Elborgi hat gesagt…

knuffiges Motiv- die Karte gefällt mir
Lg
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Betty na das ist aber eine wunderschöne Karte und das Motiv zuckersüß.
LG Nicole