Donnerstag, 14. Januar 2010

Noch 'ne Stempelgummi-Hülle und schöne Post :)

Heute noch mal so eine Verpackung, wie ich sie gestern gezeigt hab. Diese hatte ich schon vor einer Weile gemacht und sie ist passend zum Stempelgummi im Querformat - geht genauso gut :)Mann kann diese Verpackungsart sicher auch für andere flache Sachen gut verwenden oder z.B. statt Umschlag für einen Gutschein o.ä. einsetzen. Geht schnell und einfach und wirkt doch ein bisschen raffiniert ;)
Dann möchte ich euch noch die wunderschöne Karte zeigen, die ich heute von Jeanette bekommen habe. Finde ich total klasse, wie schick sie die Blumenstempel verarbeitet hat.Liebe Jeanette, das ist wirklich sehr nett! vielen Dank für die tolle Karte, ich hab mich sehr über die Post von dir gefreut :))

Kommentare:

diehex hat gesagt…

Hallo Betty,
hab ich gern gemacht, freu mich, dass Dir mein Kärtchen gefällt.
Deine Verpackung ist echt klasse, die Idee werd ich bestimmt mal mopsen.
LG Jeanette

Anonym hat gesagt…

Betty, Dein Kärtchen ist natürlich für einen Autofreak super geworden !

Mir gefällt das Kärtchen, das Du bekommen hast, ganz ausgezeichnet !!
Jeanette, ein ganz großes Lob an Dich !!!!

Liebe Grüße Renate

Drea´s World hat gesagt…

WOW die Autoverpackung ist der hammer cool und das Kärtchen welches Du bekommen hast der hammer die Idee muß ich mir merken!!!
Bussie drea

Biggibaeren hat gesagt…

Boah, sind das wieder schöne Kreationen. Ich schaue immer wieder gern auf deinen Blog und stöber ein bißchen.

LG
Biggi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist ja wieder eine super Idee. Klasse!!!

LG Carola

Anonym hat gesagt…

how are you ?, awesome web page
how to get blog posts who smash in all:
http://tinyurl.com/yhcfpgh