Mittwoch, 13. Januar 2010

Von Herzen

Nachträglich für einen Geburtstag hab ich dieses kleine Set, bestehend aus Karte und einer kleinen Verpackung gebastelt.Da der Geburtstag ja nun längst vorbei ist, fand ich ein 'Happy Birthday' als Text nicht so richtig passend - aber, wenn auch zu spät, kommen die Glückwünsche dennoch von Herzen ;)Als kleines Schenki, gibt's nett verpackte Stempelgummis dazu.Es sind einfach zwei Hüllen ineinander gesteckt. Das Motiv ist nur bis zur Hälfte aufgeklebt, so dass der Deckel darunter eingeschoben werden kann.Stempel: Betty's Creations, Heroarts (Pünktchen)
Stanzen: Spellbinders Label und Schildchen, Paper-Mamories Eigendesign gewelltes Rechteck, EK Success Fotoecken und Herzchen
Koloration: Copics

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

huhu betty

na das set ist aber toll geworden. die farben sind auch toll!

lg aus wien
betty

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty ist die Karte schön geworden und die Idee mit dem Stempelgummi in der Hülle KLASSE!!!
Bussie Drea

dororosa hat gesagt…

Klasse Idee,supi ,da hätte ich mich auch gefreut,so was schönes

Susanne hat gesagt…

Wunderschönes Set!!!

Die Farben find ich super ausgewählt!

Liebe Grüße Susanne

Nette hat gesagt…

Huuhu Betty,

wow ist die Karte schön. so total herzig :D klasse.

LG Nette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, ein wunderschönes Set!!!

Und gerade die Karte ist sooooo schön von den Farben her. Toll!!!!

LG;
Nicole

Familienwelt Pusch hat gesagt…

toll!!! die Karte ist ja richtig süüüß :o)
LG, Manja

Saskia hat gesagt…

Gorgeous work, so sweet!

Saskia :)

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder ein wunderschönes Set und wird auch im Nachhinein sehr viel Freude bereiten !!!

Lieben Gruß Renate

Blulie hat gesagt…

Och, da würde ich mich auch nach meinem Geburtstag noch drüber freuen.
Mir gefällt dein Set auf jeden Fall

lG Petra

Anja hat gesagt…

so richtig von Herzen !
das merkt man.

schickes Kärtchen und die Idee mit der Hülle ist super !

LG Anja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah was für ein traumhaft schönes Set hast du gewerkelt,da passt alles perfekt zusammen.Tolle Farbkombi!

LG Irmi

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Set!
LG
Elma

zonnenplume hat gesagt…

Welch ein herzlich herziges Set!
Wieder einmal traumhaft schön!
LG
Bärbel

Stempeltruhe hat gesagt…

...und heute war das gesamte Set bei MIR im Briefkasten *freu* *hüpf* !!!!!

Oh Betty, du hast mir eine RIESENGROSSE Freude damit gemacht !!!! Ich "streichel" die Sachen jetzt schon die ganze Zeit *gg* - die sind sowas von wunderschön und sauber gestaltet.....*hach*....du hast mir damit heute wirklich den Tag verschönert *knuddel*

!!! *D*A*N*K*E* !!!

Liebe Grüße
Gabi

Ps.: ....und der Katzenstempel ist GENAU MEIN GESCHMACK ;-)

Casi hat gesagt…

Wieder zwei wunderschöne Sachen und die Stempelgummi-Verpackungsidee ist einfach klasse!!

LG Kerstin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll schön gewerkelt, toll! die karte ist ja speziell schön die farbkombi. lg Renate

BA hat gesagt…

so ein schoenes set liebe bettyich hoffe es geht dir gut
ich wuensche dr ein schoens WE
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Set liebe Betty.

LG
Anke