Mittwoch, 6. Januar 2010

Vorschau Huhu-Pärchen mit Blogcandy!

Hier kommt die nächste Vorschau auf die neuen Betty's Creations Valentinsmotive: Ein herziges Huhu-Uhu-Pärchen. Gebastelt habe ich damit eine Geschenkschachtel in Form einer Pizzabox. Das Unterteil der Box ist auf der Innenseite zusätzlich mit bestempeltem Karton ausgekleidet, wofür ich ebenfalls einen der neuen Stempel verwendet habe.Die Box wird natürlich noch mit ein paar netten Sächelchen gefüllt: Mit dem Uhu-Stempel, den Texten 'Huhu' und 'Liebe Valentinsgrüße', dem Herzblumen-Stempel, sowie ein paar Häkelblümchen.Die Box mit Inhalt möchte ich verlosen: Wenn euch die Sachen gefallen und ihr sie gerne gewinnen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Am Freitagabend lose ich aus!

Kommentare:

1 – 200 von 237   Neuere›   Neueste»
Ria hat gesagt…

Oh Betty these owls are soo gorgeousss. Love the box you made! That will be an awesome gift!!
hugs Ria

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du dich selbst wieder übertroffen. Ich bin total begeistert. Die Valentinsgrüße haben wirklich noch gefehlt. Ich denke aber auch an die kommenden Hochzeiten im Mai.

Mach weiter so

Juttta

moosrose hat gesagt…

Die Eulen sind super süß, wieder einmal total niedliche Motive. Ich kann die neuen Motive kaum abwarten.
Und die Schachtel ist wieder einmal ein absoluter Traum!
Ich finde es total klasse, dass du so viele tolle Dinge gleich auf einmal verlost- vielen Dank für die Chance.

lg bianca

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi betty

das ist ja der wahnsinn.. hab eben deine neuen Motive entdeckt.. wow mehr kann ich nicht sagen..

danke für dein tolles candy...

xoxo
Natascha

Sandra P hat gesagt…

Kann es kaum erwarten, bis die Stempel im Shop erhältlich sind. Da ist es doch nur klar, dass ich hier mitmach. ;)
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, die sehen ja super aus.Habe mir erade was anderes bestellt. Freue mich aber über die neuen Motive.
Alles Gute
Angelika Dittes

Suze hat gesagt…

What a beautiful box Betty, beautiful colors great stemps.
What a nice gift.
I love it.

Hugs Suze xxx

Kathleen hat gesagt…

Das sind aber auch wieder tolle neue Stempel. Und die Schachtel dazu ein absoluter Traum.

LG
Kathleen

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Betty

Deine neuen Stempel sind einfach total niedlich. Da werde ich Sonntag gleich mal bei deinem Shop vorbeischauen. Dann kann man bei diesem Candy auch nicht wiederstehen.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,deinen neuen Stempel sind ja der Knaller.Ein traumhaftes Set, das du da verlost.
Ich freu mich schon auf´s shoppen...
Liebe Grüßee.
Corina

Zsu's Blog hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Motive sind sooooo süß! Freu mich vorallem auf die Schildistempel. Ich liebe Schildkröten!

Die Box ist auch ein Traum!!

LG, Zsuzsánna

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh,Betty ich bin auch schon ganz hiebelig, und freue mich riesig, wenn die süßen Stempelchen in deinem Shop erhältlich sind.

Die Eulen sind ja herzallerliebst, aber auch die anderen Motive sind allesamt traumhaftschön.
Deine Pizza-Box ist dir super gelungen.

Danke für dein Candy und die Gewinnchance.

Einen ganz lieben Gruß Andrea

Ute85 hat gesagt…

Huhu Betty,

die neuen Motive sind wieder mal bezaubernd. Habe mich schon direkt in die Schildis und Eulen verliebt.

LG Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Stempel sind wieder einmalig und die Chance, dieses superschöne "Candy" zu gewinnen möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen... :o)
Und herzlichen Dank für all die tollen Ideen, die ich immer wieder auf Deinem Blog finde!!!
Lieben Gruß,
Hanne

winterfee hat gesagt…

Da ich ja total auf Eulen stehe, wäre das genau das Richtige für mich. Deine Sachen sind wie immer wunder-wunderschön !
Liebe Grüße,
winterfee

Sandra (soleil) hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel sind ein Traum, genauso wie deine Werke! Ich besuche diesen Blog regelmäßig und klaue mir ein paar Anregungen :-)
Danke für dieses tolle Candy, diese Chance möchte ich mir auch nicht entgehen lassen!
Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr,
Sandra

bettylein hat gesagt…

huhu betty!!!

deine stempel sind wieder so putzig!!! das wird wohl wieder ne große bestellung werden ;o)

aber ich versuche auch mein glück bei deinem blodcandy und freue mich auf die neuen vorschauen auch schon sehr!!!

lg aus wien
betty

Merrylou hat gesagt…

Wow sind die niedlich!!
Da ergreife ich gerne die Chance diese süßen Eulen zu gewinnen!

LG Marion

Sonja hat gesagt…

Das ist ein super süßer Eulenstempel und deine Box ist wieder traumhaft.

Liebe Grüße
Sonja

Manuela hat gesagt…

wieder mal traumhafte stempelchen :D und nächste woche kann ich sie endlich bestellen :D natürlich würde ich mich über so ein wunderschönes set freuen, keine frage! :D
ganz viele liebe grüße,
manuela

Abendstern hat gesagt…

ich kann nur sagen, wie immer traumtaft schön. Bin auch schon megagespannt auf deine Valentinsstempel.
Olga

Anja hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Box sieht total klasse aus, da passt wirklich alles zusammen!
Durch deine tollen Anregungen und Workshops haben wir deinen Blog schon lange in unserer Sitebar und kommen regelmäßig mal schauen, was es bei dir so interessantes Neues gibt... Heute also eine großartige Gewinnchance! Vielen Dank dafür,
Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Betty deine Stempel sind super süß ich bin ganz verliebt und natürlich möchte ich auch mein Glück versuchen.
LG Nicole

antje hat gesagt…

oh sind die schön die Eulen und die Box dazu, da mach ich doch glatt mit und versuche mein Glück

Lg Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wow sind die niedlich, genau wie deine wundervollen werke.

glg Veronika

kleene1734 hat gesagt…

Huhu Betty! ;-)

Möchte auch mein Glück versuchen und dieses traumhaft schöne Candy gewinnen! Die neuen Shop-Motive sind sooo niedlich!

LG, Sarah

danoli hat gesagt…

Hi Betty,

die Box ist ein Traum! So schön gearbeitet und die Eulen sind einfach goldig.

Ich würde sie gern gewinnen, vllt. klappt es ja mal im neuen Jahr.

LG Dana

beemybear hat gesagt…

Huhu Betty,
das ist ja alles wieder sowas von wunderbar! Da versuche ich sehr gerne mein Glück!
lg
Sabine

mein-Freund-Scrap hat gesagt…

wow sind die toll....

ich glaub bei den Stempeln muss ich dann mal zugreifen. die sind ja zuckersüß

lg
jusdepommes

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Sachen sehen wie immer total toll aus.
Muss demnächst mal in deinem Shop einkaufen ;-)

GLG Anja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die Eulen sind ja knuffig, genau wie deine neuen Schildis! Deine Box ist superschön geworden. Da muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen!

Carolin hat gesagt…

Hallo Betty,

bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und schau seitdem regelmäßig vorbei. Super finde ich, dass es in deinem Shop viele deutsche Textstempel gibt. Ich werde noch auf die neuen Motive warten und dann wird bestellt!

Liebe Grüße, Carolin

Familienwelt Pusch hat gesagt…

toll Betty, das Candy ist super süß und auch ich möchte mein Glück versuchen. Ich hole mir gerne eine Anregung für Geschenkverpackungen, Danke.
Liebe Huhu-Grüße, Manja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Und ob wir möchten!!! Das Uhu-Liebespaar ist ja soooooo süß!

Da muss ich mir ganz ganz doll die Daumen drücken, denn ich habe auch noch gar keinen Schriftstempel für Valentin.

Danke für das tolle Candy!

Liebe Grüße,
Nicole

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Betty,
die Eulen sind ja schnuckelig.Ich kann es kaum erwarten die neuen Motive zu sehen.
Und die Schachtel ist wieder einmal ein Traum!!
Danke für dieses wunderschöne Candy und diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen!

Viele Grüße von der
Stempelschnecke

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,
deine neuen Stempel sind einfach klasse.
Ich werde wohl nicht widerstehen können, besonders angetan haben es mir die Schildkröten, die sind einfach zu süß. Die Karte "von Herzen" habe ich mir abgespeichert, ich hofe, es ist erlaubt. Die möchte ich gerne nacharbeiten.
Mach bitte weiter so.
Liebe Grüße, Monika

Meike hat gesagt…

Die Chance darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Die Beiden sind ja echt herzallerliebst. Und die Schildis auch. :) Du machst echt schöne Sachen.
LG Meike

Grit hat gesagt…

Du machst wirklich superschöne Stempel. Mir gefällt, dass Du immer Sachen machst, die man gleich zusammen verwenden kann. Da lacht das Bastlerherz. Und Dein Blog steht ganz oben auf meiner Favoritenliste.

Dankeschön
Grit aus Berlin

kartenfreak243 hat gesagt…

Oh ich kann es nicht mehr abwarten bis es soweit ist und die neuen Stempel im Shop zu kaufen gibt. Bin schon ganz aufgeregt. Das Candy ist wiedermal zuckersüß

sasibella hat gesagt…

Und ob sie gefallen!!!!!!!!! Die beiden sind ja sowas von süüüüß! Und dein kleines Candy ist klasse,so schön.Da mache ich super gerne mit!
LG
Sandy

Carola hat gesagt…

Ja, liebe Betty, die Sachen gefallen mir sehr gut! Das Eulenpaar ist wirklich ganz schön und die Schrift- und der Hintergrundstempel auch.

Da ich noch nie bei einem Candy gewonnen habe, würde ich bei Deinem natürlich zu gerne gewinnen *lach*.

Schönen Abend und viele liebe Grüsse
Carola

Zetti hat gesagt…

Hallo Betty, das sind ja wieder lauter tolle neue Stempel! Einer schöner als der andere. Natürlich würd ich auch gern gewinnen ;-)
LG Zetti

fairysale hat gesagt…

Mein erster "Ich-will-Candy" Versuch. Ich gewinne eh nix, aber trotzdem möchte ich Dir zu all den schönen neuen Motiven gratulieren. Ich werde immer neidischer ;-)

Jenny hat gesagt…

Hallo Betty,

nachdem ich jetzt mit dem Mäuse-Stempel schon so einige Geburtstagskarten und Boxen verschönert habe, kann ich es auch gar nicht abwarten um mein Sortiment zu erweitern.

Deine neuen Stempel sind wirklich sehr schön. ... Mach weiter so...

Liebe Grüße
Jenny

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das ist ja ein süßes pärchen. mir hat ja schon die eine eule gefallen (die ich auch zu hause habe) u das pärchen ist super süß.

dann versuche ich mein glück. danke für die chance auf das candy.

lg renate

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Betty. Ich werde wieder bestätigt, es war eine sehr gute Entscheidung Neukunde geworden zu sein. Werde bei diesen tollen Sachen bestimmt noch öfter schwach.

5of9 hat gesagt…

Oh wie süß....ich möchte auch mein Glück versuchen!
Liebe Grüße 5of9

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Betty, beim Bloghüpfen habe ich deinen Blog gefunden und bin begeistert von deinen schönen Arbeiten. ein paar Stempel habe ich auch, aber noch nie so schöne Sachen zustande gebracht. Da mir deine die Schatel sowie der Inhalt sehr gut gefallen, würde ich auch gern in den Lostopf hüpfen. Wenn du nichts dagegen hast würde ich deinen Blog gern bei mir verlinken.

LG
Biggi

Diamantin hat gesagt…

Ich möchte auch mein Glück versuchen. Das Eulen-Pärchen ist so niedlich. Du machst immer tolle Sachen.

lg Anett

Jenny hat gesagt…

ein niedliches Paar und schöne Sachen,die du da verlost.

Heike hat gesagt…

Oh, was für super süße Motive.
Die hätte ich ja zu gerne. Vielen Dank für dieses tolle Candy.

LG Heike

Nicki hat gesagt…

Unglaublich, du willst wirklich dieses tolle Set verlosen...? Der das gewinnt den beneide ich schon jetzt. Ich würde mich schon wahnsinnig über die Häkelblümchen freuen, da ich nicht häkeln kann. Und die Stempel sind selbstverständlich ja wohl der Hammer. Ich drücke mir auf jeden Fall ganz feste die Daumen. Mit ein bischen Glück...
LG
Nicki

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du dir ja mal wieder ganz was tolles einfallen lassen. Ich bin begeistert. Mach weiter so.
Lg Babsi

Kleeblatt hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv ist das denn? Die zwei sind ja oberknuffig.
Dein Schächtelchen gefällt mir super gut und ich wäre glücklich,wenn ich auch mal was gewinnen würde.

LG
MOnika

cbra hat gesagt…

Und wieder sind meine guten Vorsätze, ein wenig mein Geld zusammenzuhalten, zerstört - bei so vielen süßen Motiven werd ich wohl kaum widerstehen können. *seufz*
... Obwohl vielleicht habe ich ja bei diesem Candy Glück?...

Katrin hat gesagt…

Das ist ja ein knuffiges Päärchen, toll deine Box, aber auch die anderen Sachen sind klasse, schaue ja erst seit kurzem hier immer wieder vorbei, ... bin begeistert!

MissFunny hat gesagt…

Huhu Betty .
Mensch was für ein süsses Pärchen *schmacht*....Das ist ja mal wieder ein Schönes Candy ,ich versuche auch einfach mal mein Glück .

Lg
Anna

Anonym hat gesagt…

Dein Eulenpärchen ist wieder hinreißend und ich freue mich schon auf die ganzen Neuigkeiten im Shop !!

Deine Box ist sensationell geworden und der Inhalt läßt alle Herzen höher schlagen !!!

Lieben Gruß Renate

Stempelientje hat gesagt…

Hallo Betty,
Was ein supertolles candy!Die box ist fabelhaft!!Und dann auch noch die stempel und hakelblumchen!!!
Ich habe auch einem link von dein candy auf mein blog :Stempelientje erplatzt.
Ich mochte auch sagen das ich super froh bin das ich dein shoene tutorials habe gefunden!!
Und weisst du das deinem link von
Bettuy's in line shop ist nicht richtig.
Danke fur die chance diesem candy zu gewinnen!

Grusse von Stempelientje
Groetjes van Stempelientje.

Yvonne hat gesagt…

Das Motiv ist so entzückend!

LG Yvonne

Kartursel hat gesagt…

Wow, die Schachtel ist ein Traum.

Und es gibt schon wieder soooo viele schöne neue Stempelchen. Einfach klasse!!!! Da kann man doch nicht widerstehen.

LG
Ursel

Sindy1105 hat gesagt…

So tolle neue Stempelchen. Da muss man sein Glück einfach versuchen.
Danke für die tolle Chance.
LG Sindy

Kalli hat gesagt…

find ich wieder sehr gelungen deine Motive....schöööööööööön..

CREASTO hat gesagt…

Liebe Betty,

ich lese Deinen Blog schon so lange aber bei diesen Stempelchen muss ich einfach mein Glück versuchen.
Durch dein Buch bin ich übrigens zu diesem Blog gekommen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
deine Box ist mal wieder der Hammer,wie alle anderen sachen auch,farbkombi,tolle saubere verarbeitung,einfach schön,ach ja ich mach das erste mal mit und bin gespannt ob ich Glück habe.viele liebe Grüße Brigitte

altaso hat gesagt…

und wie sie gefällt, so wunderschön, da kann ich nicht wiederstehen einen Kommentar zu hinterlassen.

LG
Yvo

nicky hat gesagt…

Na Betty, die sehen ja mal wieder herzallerliebst aus!

Und ein sehr schönes Candy hast du da zusammen gestellt! Wie gerne würde ich das gewinnen, aber ich wünsche allen viel Glück!

lg nicky

brinchen hat gesagt…

hallo betty...das sind wirklich super süße stempel....da versuch ich doch auch mal mein glück....die pizza box ist dir auch super gelungen.liebe grüße sabrina

Manu hat gesagt…

OMG, Betty!
Deine neuen Stemplis sind ja mal wieder sooo zauberhaft und gleich so ein tolle Candy machst du, da muß ich natürlich auch mein Glück versuchen und geh dich gleich in meiner Sidebar verlinken!
Die Pizzabox ist mal wieder ein Traum, Hachz*
Ich liebe deine Sachen, komme oft auf deinen Blog, muß aber gestehen, dass ich es oft nicht schaffe, einen Kommentar zu hinterlassen. :o((((
Sende dir glg Manu

Heike hat gesagt…

Hi Betty, die Stempelchen sind ja so Knuffig. Danke für die tolle chance, habe dich in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Tatjana hat gesagt…

Vielen Dank für die Chance. Habe dich in meine Sidebar verlinkt.

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Betty,

oh das Uhu-Pärchen ist ja Zucker pur *schwärm*...und deine Box ist wunderschön geworden.
Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und drücke allen anderen auch feste die Daumen.

Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

GLG Manu

Micha hat gesagt…

WOW...deine neuen Stempel sind ja wieder hammermäßig schön...da muß ich doch auch gleich mein Glück versuchen .-)

LG Micha

Nancy hat gesagt…

wow Betty, diese Motive sind oberniedlich,
ich versuche einfach mal mein Glück

LG Nancy

Anonym hat gesagt…

deine neuen Stempel begeistern mich wiedeer sehr.
Ich freue mich auf´s shoppen in deinem Shop und vielleicht habe ich Glück und mir gehört das tolle Blogcandy.
LG Evelyne aus Rostock

Andrea hat gesagt…

Hi Betty, die Eulen und Schildis sind zuckersüß geworden!! Das Candy ist genial, ich versuche mein Glück.
LG Andrea

ossimaus hat gesagt…

wow...ich bin platt was du dir hast einfallen lassen ...da ich ja ein neuer bloger bin find ich es so klasse das man auch noch was gewinnen kann....liebe grüße

stempelmausi hat gesagt…

Boar, die Stempel sind mal wieder spitzenmäßig!!!!
Da muss man einfach mal sein Glück probieren.

Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG,Swantje

stempelmausi hat gesagt…

Boar, die Stempel sind mal wieder spitzenmäßig!!!!
Da muss man einfach mal sein Glück probieren.

Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG,Swantje

DeeDee hat gesagt…

Uiiiiiii.... die sind ja süüüüß! Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen! Danke dir für das tolle Candy liebe Betty!

LG Diana

susir01 hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ich besser finden soll, die Schachtel oder die Stempel:)) Das Uhu-Pärchen ist einfach zucker und die Box - wie alle deine Werke - einfach ne Wucht.
LG SusiR

zonnenplume hat gesagt…

Und wiiiiieeee die neuen Stempelchen gefallen *schmacht* Eulalia und Eulerich sind der absolute Hit! Find ich wirklich total klasse. Und deshalb reihe ich mich auch mal in die ganzen Kommentare ein und hoffe auf ganz viel Glück:-)
Liebe Grüße,
Bärbel

Conny hat gesagt…

Hallo Betty,
sind die niedlich, die beiden!!!Wirklich eine super schöne Idee von Dir.
Und die Box ist mal wieder klasse. Wie immer, wenn Dir etwas einfällt.
LG
Conny

Franca hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Sachen sind ja eh immer wunderschön, aber die sind ja wohl zuckersüß!!!!

Ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr und alles Liebe

Franca

Moni hat gesagt…

Hallo Betty
Die Eulen sind ja mal wieder der Hammer!!! Suuuuper schön, da versuche ich doch gerne auch mein Glück.
Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Box und das Motiv sind wieder mal absolut umwerfend - bin schon ganz hibbelig darauf in Deinem Shop nach den neuen Motiven zu stöbern.

Liebe Grüße,
Steffi

chaotic chris hat gesagt…

Bei solche schönen Stempel muß Frau sein Glück versuchen und wann es nicht klappt dann werden die bestellt!
LG
Christine

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja wieder super süße Motive. Und die Box sieht auch klasse aus. Da versuch ich doch glatt mein Glück.

LG Sibylle

Tinkermaus kreative Ecke hat gesagt…

Wie süß sind die den? Mensch Betty, deine Motive simd immer so süß und man möchte immer alle sofort haben.
Da möcht ich doch glatt mal mein Glück versuchen.

Viele liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich habe mir hier bei dir schon so manche Idee gemopst. Eine ganz, ganz tolle Seite und deine Stempel sind der Hit!!! Bin noch blutige Stempelanfängerin, würde mich daher sehr über dein tolles Candy freuen!

LG Anke (hash)

Christina L. hat gesagt…

Hallo Betty,
habe vor einiger Zeit dein Blog zufällig gefunden und schaue nun regelmäßig vorbei, voller Bewunderung für das was Du so da zauberst. Ich wünschte ich könnte so toll basteln *hach*.
Herzliche Grüße
Christina

Gela hat gesagt…

Hallo Betty,
bin schon gespannt auf die neue Kollektion. Die Kostprobe lässt jedenfalls vermuten, dass die Stempel wieder zauberhaft sind (wie immer eben *grins*).
Viele liebe Grüße,
Gela

lexi7801 hat gesagt…

Hallo Betty !

Ich warte noch bis Sonntag mit meiner Bestellung, denn Du hast wieder so tolle neue Sachen, da muss ich doch auch gleich mal wieder zuschlagen ;-)

Vielleicht hab ich ja mal Glück, und gewinne Dein super KLasse Candy

Lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Mensch, das ist ja wieder mal super süß. Freu mich schon auf die neuen Motive im Shop. Mach weiter so.

Ameis hat gesagt…

Huhu,

wow da muß ich ja sagen sieht echt super aus. und bei so tollen STempeln muß man sein Glück ja versuchen.

Grüße,
Ameis

Kirstin hat gesagt…

Ich sag einfach mal voll niedlich die beiden Eulen. Die treffen ganz einfach meinen Geschmack.

Und die Pizzabox mit ihrem wunderschönen Inhalt ist einfach traumhaft.

Lieben Gruss
Kirstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind wieder wunderschöne Motive. Ich schmachte schon dem WE entgegen...es ist ein wahrer Genuss sie anzusehen um sie dann zukaufen. Grins. Einach perfekt...Dankeschön für Deine Kreativität.

Liebe Bastelgrüsse
Sibille

Scrappi hat gesagt…

Betty, Dein Set ist super, die Motive sehr schön und die Blumen einfach wunderschön gehäkelt!
LG Scrappi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Betty,
die Box ist wieder mal wunderschön und das Motiv einfach süß.
Versuche dann auch mal mein Glück bei dir . Tolles Candy.

Liebe Grüße
Carola

bitavin hat gesagt…

Wow! Sind die niedlich, die beiden Eulen!
Die Pizzaschachtel, die Du damit gewerkelt hast, ist ein absoluter Traum!
Und bei so einem tollen Candy muss man einfach mitmachen!

LG
bitavin

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

die Motive sind ja wieder eine Sünde wert, ich kann es kaum erwarten bis die neuen Stempel endlich im Shop sind.

Liebe Grüße
Moni

hellerlittle hat gesagt…

Bei einem so schönen Candy versuche ich doch auch mal mein Glück...
Danke dafür!!!
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Na da versuch ich doch auch mal mein Glück :o)
Vielleicht klappt´s ja mal!!!!

LG Meli

Frida hat gesagt…

Betty,

das sind wieder traumhafte Motive. Da werd ich glatt noch zum Valentinsliebhaber ;)

Ich freu mich auf mehr... und auf Sonntag.

Liebe Grüße von Kirsten

Annie13 hat gesagt…

I love that box and everything about it, it's so nice. I used to collect owls and when I see this lovely stamp I really want to have it :-)
LG van Annie

Michaela hat gesagt…

Wow, da freue ich mich schon riesig auf die Valentin-Neuerungen. Das Candy würde ich auch zugerne mein eigen nennen.

Anja hat gesagt…

wie immer, alles so herzallerliebst.
Die Box ist niedlich, wie all Deine Kreationen.
Huhu - das ist witzig.
LG Anja

Katha hat gesagt…

Wieder mal total niedliche Motive! Tolle Box!

LG Katharina

Sanne Kreativ hat gesagt…

Wenns was zu gewinnen gibt, sind plötzlich gaaaanz viele mit Kommentaren dabei. Ich gehöre auch zu denen, die regelmäßig Deinen Blog besuchen und bewundern, aber keine Kommentare abgeben. Sorry. Aber schauen komme ich regelmäßig und zwar nur, weil mir Deine Werke, Ideen und Stempel wirklich gefallen.

Bastelmaus79 hat gesagt…

Wow,deine Box ist traumhaft geworden.

Natürlich würde ich mich sehr freuen dein tolles Set zu gewinnen :-)

LG Bastelmaus79

Judith hat gesagt…

Boah Betty, genial was du da schon wieder gezaubert hast -- vorallem die Schildis sind ja so was von süss.... LG Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty !

Ich schaue auch oft bei Dir rein.
Woher nimmst Du nur immer diese tollen Ideen ?
Ich staune immer wieder runde Bauklötze !

Die Huhus gefallen mir besonders gut.
Ach ja, die Liste mit schönen Betty-Stempelchen wird immer länger und länger.....

Ich sag nur WOW ...wieder ein supersüßer Stempel.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr ( geht ja noch zu wünschen, oder ... so alt ist das Jahr ja noch nicht*grins*), Steffi

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Betty,
wow was Du da wieder gezaubert hast, einmalig. Es ist immer wieder sehr inspirierend hier vorbei zu schauen.

Liebe Grüsse von der Nordseeküste
Birgit

ClaBo hat gesagt…

Durch den Link im Shop habe ich hieher gefunden und bin total begeistert über den Blog.

Die Schachtel ist absolut traumhaft schön geworden.... und die neuen Stempel sind einfach phantastisch.

Ab wann sind die denn im Shop bestellbar?

LG, ClaBo (Creadoo)

Finja hat gesagt…

Das Motiv ist ja wieder allerliebst und die Box hat ein tolles Maß...
LG Finja

Mireille hat gesagt…

eine super box und vor allem....wunderschöe neue motive!!! :)

lg,mireille

eule hat gesagt…

betty,da hast mal wieder ne traumhafte box gewerkelt!
und des motiv is soooo süß!

lg yvonne

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Betty, ich wünsche dir ein frohes Jahr 2010!
Wow, die Stempel sind ja megasüß!!
Und die Box find ich auch echt klasse!
Liebe Grüße, Sonja.

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Wow, das ist wieder Genial!! Ich liebe deine Stempel und die Arbeiten die Du damit zauberts.
Liebe Grüesse
Monika

CHANTAL hat gesagt…

oh mein gott Betty....sind die süß....Uhus im Doppelpack....
wenns jetzt bald noch Frösche im Doppelpack gibt, flipp ich aus *g*

echt total süß wieder...super...

lg
chantal

Caro hat gesagt…

Die Beiden sind ja total goldig und die Box ist wunderschön.

LG
Caro

Danny hat gesagt…

Ach, was für ein wunderschönes Candy und die Eulen sind ja so niedlich, dass ich auch mal wieder mein Glück versuchen will.

Liebe Grüße
Danny

Esti Seitz hat gesagt…

wow, ein meeega verlosungsgeschenk.... der Eulenstempel ist total süss, ein Valentinsgruss-Stempel habe ich auch noch nicht.....danke für die chance!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ach Gottchen Betty was sehen die herzallerliebst aus.
Ich hibbel schon auf die Neuen Motive,die muß ich einfach haben:)

LG Irmi

doris hat gesagt…

Das sind aber auch wieder tolle neue Stempel und die Schachtel dazu ist ein wunderschöner Hingucker!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Nefer hat gesagt…

Hallo Betty,

ich liebe Eulen. Bei mir tummeln sich so um die 400 Eulen. Deine stempeligen Eulen sind dir wirklich gelungen. Danke für das Candy.

Liebe Grüße, Nefer. :o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Das sind aber wieder knuffige Motive. Total süß.Ich finde es klasse dass du immer die passenden Hintergrundstempel mit anbietest.Da passt immer alles so schön zusammen.
LG
Micha

Joey hat gesagt…

Oh...die Eulen sind zuckersüss. Und die Box ist auch wunderschön. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
Aber auch Ohne Gewinn werden die bei mir einziehen

LG Doreen

Lydia hat gesagt…

Ich habs ja mit "Süß" nicht so sehr, aber diese Uhus sind wirklich der Hit!

Anni hat gesagt…

Hallo Betty,
die Eulen sind total niedlich und Deine Schachtel ist wunderschön!!! Ich bin schon auf die anderen Motive gespannt... ;o))

Lg Anni

Cordula hat gesagt…

Hallo Betty,
wer möchte so ein tolles Set wohl nicht gewinnen ??????
Ich möchte es auf jeden Fall und probier mal mein Glück :)
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Du hast mal wieder super Motive gestaltet und ich sage DANKE für die tollen Ideen und Anleitungen!
L.G.
Chris

Daniela hat gesagt…

WOW, Betty, die neuen Stempelchen sind mal wieder super schön! Und deine Box ist sooo klasse *schwärm*
Mach weiter so !!!
Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, Deine neuen Stempel sind einfach wieder nur goldig. Ich freue mich schon darauf.
Liebe Grüße Andrea E

Silvia Sacha AT arcor.de hat gesagt…

Hallo Betty,

ein ganz herzliches Dankeschön, dass Du uns an Deinen vielen tollen Ideen teilhaben lässt. Ich treibe mich erst seit kurzem auf Deinem Blog rum und habe schon viele tolle Ideen entdeckt. Meine erste Bestellung in Deinem Shop hab ich auch schon abgeschickt, gerade noch vor Deiner Umstellung/Serverabsturz. Ich warte schon gespannt drauf.
Auch für diese Schachtel ein grosses Lob. Alles passt so schön zusammen!!!

Angelika hat gesagt…

Diese Eulen sind sowas von süß! Ich versuch hier mein Glück, aber wenn ich`s nicht gewinne, werd ich mir die sicherlich bestellen.
Danke Betty, für diese tollen Stempel, die Du immer zauberst und die Chance, sie zu gewinnen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Angelika

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

was für ein zauberhafter Stempel, ich liebe Eulen und diese beiden sind wunder...wunderschön. Auch der Blümchenstempel ist so schön und Deine Box ein Traum, ein megageniales Betty-Werk *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Sandra hat gesagt…

Die Eulen sind eins meiner lieblingsmotiven! Würde es toll findes diese "meins" zu nennen. Versuche mal mein Glück.
Grüße Sandra

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Betty,

I would love to win this candy. the box is beautiful and your new stamps are too cute:))

Anja

louzee hat gesagt…

Die Box ist ja toll geworden! Da bekommt man gleich Lust mit den Eulen auch was auszuprobieren.

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Hallo Betty

dieses Set ist ja einfach der Hammer! Ich bewundere immer wieder, was für tolle Ideen du hast, wirklich toll! Die Eulenstempel sind total niedlich, deswegen möchte ich bei diesem Candy auch mal mein Glück probieren.

LG Katrin

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo betty,
bei diesem tollen set muß man einfach sein Glück versuchen.Die Stempel sind aber auch wieder zu schön.
GLG sabine

Tueddi Sylvia hat gesagt…

Hallo Betty :-)
deine box ist wieder ein traum geworden :-)
ich möchte auch mein glück versuchen :-)
glg Tueddi

Sabine hat gesagt…

Und schon wieder hast Du wirklich super schnuckelige Stempel entworfen. Diese Eulen sind zu süß! Deine, damit gestaltete Box gefällt mir extrem gut. Vielleicht habe ich ja Glück ?! Ich freu mich schon auf weitere schöne Motive von Dir.

Lollipop hat gesagt…

Die Eulen sind unglaublich süß!
Dieses Jahr muß ich zu 3 Hochzeiten und diese Eulen würden sich perfekt auf den Geschenken und Karten machen.
Ich hoffe auf viele weitere süße Motive!

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich schon auf deine neuen Motive! Die sind wirklich wieder superschön. Auch das Hintergrundpapier schaut toll aus!

Lg Nina
(nvp_1000@hotmail.com)

Queen of Bristol hat gesagt…

Betty deine Stempel sind einfach alle so wunderschön, aber die Eulen sind echt meine Favoriten (und die Schildkröten, auf die freu ich mich auch schon). Ich würde mich wahnsinnig freuen, dein Candy zu gewinnen (wer nicht?) und mit den Stempeln meine Valentinsgrüße zu verschicken.

Alles Liebe
Sandy

Bernd hat gesagt…

Die Eulen sind ja superniedlich , und die box ist einfach nur traumhaft schön geworden .

Würde mich sehr freuen es zu gewinnen .

Liebe Grüße aus dem Ösiland

Liebe grüße . bernd

Anonym hat gesagt…

mir gefallen die süßen Eulen und der Herzblumenstempel ,
mit dem rosa Papier traumhaft schön für den Valentinstag
lG TinaW

Ingrid hat gesagt…

hallo betty
bin sehr gerne hier auf dem blog
und einige sachen hab ich schon in echt gesehen (oase) einfach schön deine sachen.
lg
ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Motive sind ja wieder zauberhaft. Freu mich schon wenn sie in den Shop kommen.
Einen lieben Gruß
Katja Piechotta

Renate hat gesagt…

Du machst aber auch tolle Stempel und so durchdacht, klasse.
Ich versuche mal mein Glück, danke für die Chance.
Liebe Grüsse
Renate

Anonym hat gesagt…

Deine Bastelarbeiten sind wunderbar.
LG Jane

Bianca hat gesagt…

Wow, du hast dich mal wieder mit deinen Motiven selbst übertroffen..

Mach bitte immer weiter so, deine Ideen sind einfach nur spitze...

Vor allem sind meine Söhne froh das du nun endlich, wie sie sagten Jungsstempel hast..

Viele kreative Ideen wünsche ich dir noch von ganzem Herzen
Bianca

Heide hat gesagt…

Das Uhu-Huhu-Päarchen ist aber auch zu süß!!!!!

Ganz ganz goldig und die Box ist wieder mal ein Traum.

LG

Heide

Line´s world hat gesagt…

Oh Betty die sind wieder super bezaubernd!
lg Line

paperfan hat gesagt…

Die Eulen sind wirklich süss und die Schachtel der Hammer!
Könnte ich mir gerne gefallen lassen.^^
LG paperfan

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty, deine neuen Stempel sind wieder bezaubernd. Besonders der Blumenstempel für "Schachtelpapier" hat es mir angetan. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen dein Candy zu gewinnen.

Viele Grüße und noch viele Ideen
Sabine

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty Eulen hier lieben alle Eulen und Dein Werk damit ist der Hammer auch die Farben die du genommen hast TOLL!!!
Danke für die Change zu gewinnen!!!

Bussie Drea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind wieder total süß.
Ich versuche auch mal mein Glück.
Tolle Seite, mach bitte weiter so.
Liebe Grüße sendet dir Bienchen

Katrin hat gesagt…

Hallo Betty!

Als ich deine Eulen grad gesehen, habe hab ich mich sofort in sie verliebt. Bin schon gespannt auf alle deine neuen Stempel. Mach weiter so!
Dein Candy ist ein absoluter Traum!!!

LG Katrin

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ist das Pärchen zauberhaft. Da hattest du wieder eine super tolle Idee.

Ich freue mich schon auf die neuen Motive.

Liebe Grüße, Nadine

Neu angefixte Bastlerin hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, deine Stempel sind wirklich super. Werde mir sie sicherlich bestellen, sobald sie im Shop erhältlich sind.
Nachdem ich kurz vor Weihnachten auf deine Seite gestoßen bin, bin ich voll angefixt von den supertollen Karten und Verpackungen. Ich liebe es zu basteln, bin aber nie auf die Idee gekommen Karten oder ähnliches zu machen. Ich bin total begeistert und habe es für Weihnachten auch gerade ausprobiert ein paar Verpackungen zu basteln. Habe zwar ein paar kleine Fehler gemacht, aber Sie sind trotzdem gut angekommen. Habe mir dann zu Weihnachten selbst ein Geschenk gemacht und mir einen Grundstock an Papier, Stiften und Stanzer geleistet. Jetzt fehlen mir nur ein paar Stempel, damit ich auch so tollen karten basteln kann. Mein Mann hält mich mittlerweile für völlig verrückt, da ich fast jeden Abend irgendwie versuche was herzustellen und meine kleine Tochter (4Jahre) möchte das dann immer alles gleich haben und behalten. Habe Ihr jetzt versprechen müssen für Ihren Geburtstag Einladungskarten zu basteln. ;-) Vielen Dank für deine tollen Ideen. Mach weiterso.
Ganz liebe Grüsse aus dem schönen Westerwald
Simone

Baehrdie hat gesagt…

Wow, du machst es mir mal wieder schwer mit diesen tollen Motiven.
Die Uhus sind so süß und erinnern mich mit ihrem Gesichtsausdruck total an unseren gefierderten Hausfreund (sh. Bild) ;o)
Und die Schildis sind auch voll niedlich. Die eine werde ich mir auf alle Fälle gönnen.

Zu deinen akuraten Arbeiten muss ich nix weiter sagen, die sehen IMMER toll aus, hab sie auch schon bei einer lieben Bastelfreundin live bewundern dürfen.

Ich bewundere dich jedenfalls für deinen Einfallsreichtum und freue mich darauf, diese eine Schildi, ein paar Texte und vielleicht ja auch dein Candy bald in den Händen halten zu dürfen.

LG,

Baehrdie

Bastel-Jenny hat gesagt…

Hallo Betty,
ohh so süße Eulen !!
Und das Candy - wunderschön.

Danke, für deine tollen Motive.
Freue mich jeden Tag wenn ich auf deine Seite komme was du wieder tolles gewerkelt hast.

Ein großes Lob an dich !

Viele liebe Grüße
Jenny

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Huhu Betty!

Oh das ist ja ein ganz süsses Candy, da trag ich mich gleich ein, verlink dich in meiner Sidebar und hoffe das beste *gg*

liebe grüße
Tanja

Kiwiyvi hat gesagt…

Liebe Betty,

wieder so eine traumhafte Schachtel und die neuen Stempelchen erst. Großartig.

Liebe Grüße
Kiwi

Monique hat gesagt…

Wow Betty !!! It's gorgious !!! Would be so lovely to win these :)). Thank you for a chance to win :)).

Hugs Monique

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty!
So niedliche neue Motive hast du - ich guck schon immer mal, ob der Shop denn nicht doch schon früher geht ...
Und du verwöhnst uns in der Zwischenzeit mit so tollen Bastelwerken!! Eine traumhaft schöne Pizzaschachtel ist das wieder geworden *schwärm*.
Dankeschön, dass du sie jemandem von uns schenken möchtest .... ich stell mich auch gerne mit in die Reihe!
Liebe Grüße, Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Betty!
So genial ist der Uhu-Stempel. Die Box dazu natürlich wieder auch.
Versuch auch mein Glück.
GLG Claudia

Rosenfee hat gesagt…

Und wie mir die Sachen gefallen ... traumhaft schön, auch die Box wieder ganz toll und dann auch noch in meinen Farben. *schwärm*
Da kann ich gar nicht anders als mein Glück zu versuchen. ;)

Lg und noch einen schönen Tag,
Nora :)

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,

auch ich schließe mich meinen Vorsprecherinen an, deine Bastelarbeiten sind wunderschön und regen einen immer wieder an, mal was nachzuarbeiten.
Ich freue mich immer sehr auf deine Neuigkeiten.
Zu Weihnachten habe ich einige Lichterkarten gemacht, anders als die ich im Nezt gefunden habe, die Beschenkten waren begeistert. Leider habe ich vergessen sie zu fotografieren.

Also vielen Dank für deine wunderschönen Ideen.

Mit freundlichen Grüßen

Stempelmaus-umbela

Botti hat gesagt…

Hallo Betty

Was sind das wieder für tolle Stempel freue mich schon wenn dein Shop wieder offen ist
ich möchte dir auch mal danken für die vielen tollen Anregungen und Tipps

Liebe Grüße
Botti

lahara hat gesagt…

Hallo Betty

Auch ich möchte diesen Komentar hinterlassen und sagen das ich deine Werke absolut bewundere.

Mach bitte weiter so.

LG
lahara

Sternenglanz hat gesagt…

das ist ein wundervolles Candy, da versuche doch hier auch mal mein Glück.

Lg Manuela

Nadine hat gesagt…

Wow was für ein wunderschönes Candy. Die neuen Stempel sind mal wieder der Hit.
Ein Traum .
Liebe Grüße Nadine

craftingmanda hat gesagt…

Betty you never fail to amaze me with your designs I love it.

Verena hat gesagt…

Hui, so ein tolles Candy!....und dann schon wieder Uhus...ich lieeebe Uhu-(Eulen)-Stempel. Da ist mitmachen ja fast pflicht ;-).
Lieben Gruß Verena

Alexandra H. hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja wieder zauberhafte Motive, die Du bald in Deinem Shop hast. Ich freu' mich schon auf das süße Schildkrötenpärchen und den knuffigen Valentinsgruß-Stempel.
Von deutschen Valentins-Sprüchen gibt's ja noch nicht so viele!
Danke für Deine immer tollen Ideen und Umsetzungen.

Liebe Grüße,
Alexandra H.

BA hat gesagt…

liebe betty
die sind ja suess und deine box ist total schoen
xoxo BA

Margrit hat gesagt…

WOW, bei über 180 Kommentaren ist die Chance ja relativ klein, diese schönen Stempel zu gewinnen. Aber ich versuche es trotzdem. Die Schachtel ist auch, wie immer, soooooooo schön.
Viele Grüße
Margrit

Kristina hat gesagt…

Hallo, Betty,
das sind ja wieder wunderschöne Motive. Ich freu mich schon, wenn Dein Shop wieder geöffnet ist. Na und auf Deinem Blog schau ich sowieso fast jeden Tag, ob es etwas Neues gibt. An dieser Stelle auch mal ganz lieben Dank für Deine Anregungen, die Du uns mit Deinen tollen Bastelarbeiten gibst. Leider hab ich keinen eigenen Blog, ich versuch aber trotzdem mal mein Glück bei Deinem Candy.
Liebe Grüße
Kristina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schachtel und die Motive sind wieder super nett geworden - wie eigentlich alles von dir :-)

Und ich liebe ja diese netten Häkelblümchen. Ich muß die jetzt unbedingt auch mal machen. Hoffe ich kriege das mit dem Häkeln noch hin.

Liebe Grüße

Vögelchen

ROSA hat gesagt…

sei molto generosa... i tuoi premi sono bellissimi come la scatola che hai creato... incrocio le dita è spero ciaoooo rosa

wolkentraum hat gesagt…

Und führe mich nicht n Versuchung;-)))))..deine Motive sind echt zuckersüß!!
HG
Ute

freaky hat gesagt…

Huhu Betty, ein wunderschönes Blog-Candy verlost Du da. Vielleicht habe ich ja mal Glück ;o)

LG; Nicole

my-shabby-dream hat gesagt…

Ja, gerne mache ich da mit, wo du doch so was schönes verlost, danke.
GLG
Özlem

wuermchen hat gesagt…

Liebe Betty,
dass sind wieder ganz tolle Stempel die Du da entworfen hast. Bei der Verlosung mache daher gerne mit, aber die Konkurrenz ist GROß (schon 186 Kommentare vor mir), aber ich versuche trotzdem mein Glück.

Viele liebe Grüße
Elke

MissTinie hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine neuen Stempel sind ja herzallerliebst.

Toll, was Du immer zauberst.

Liebe Grüsse,
Martina

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

wow, die eulen sind ja wirklich der knaller....ich freu mich schon aufs shoppen.....

Martinas Welt hat gesagt…

Hi Betty,
ach die sind ja wieder süß! ich freu mich schon auf deine neuen Stempelchen. Will hier mal mein Glück versuchen...=)
LG
Martina

BlackShadowStamp hat gesagt…

Ich bin ganz von den Socken... die beiden sind ja soooo knuffig.
Danke für die Chance sie bei deinem Candy zu gewinnen!

Liebe Grüße Anke

Bellebrune62 hat gesagt…

Toujours aussi superbe!!!

Banu hat gesagt…

Einfach Klasse, das Blogcandy und deine neuen Stempel ;-)

messie hat gesagt…

Hallo,
ich würde gerne mal deine tollen SDchachteln in natura sehen. :-)
Vielleicht habe ich ja Glück.

LG messie

Claudia hat gesagt…

Die sind ja auch total süüüüß. Ich freue mich schon auf die neuen Stempelchen.

LG
CLaudia

Nikche hat gesagt…

Hallo Betty.

Das Set und die Stempel sind superschön. Die Häkelblümchen sind auch ganz toll, kann das leider nicht selber.

LG Nicole

campanella hat gesagt…

Hallo Betty, die Eulen sind ja wirklkich zuckersüss.

Lg campanella

Jenny hat gesagt…

Suuuuuper schön die Sachen, ich veruch mein Glück auch hier mit der Hoffnung auch mal was zu gewinnen. Mach weiter so!! LG Jenny

Millemaus hat gesagt…

Die Uhu's sind ja total niedlich...Ich glaub ich werd aber eh deinen Shop mal besuchen müssen, denn ich bin ja total scharf auf die niedlichen Schildkröten!!!!

LG
Miri

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 237   Neuere› Neueste»