Donnerstag, 7. Januar 2010

Vorschau Huhu-Uhu und noch ein Candy!

Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare, es freut mich sehr, dass euch mein gestern eingestelltes Candy gefällt. Daher gibt's mit der neuen Vorschau noch mal ein Candy hinterher :) Dafür hab ich mit dem verliebten Uhu ein Geschenktäschchen gebastelt. Ebenfalls neue Stempel sind die Huhu-Schrift und die schlichte Herzbordüre, mit der ich das Hintergrundpapier bestempelt habe. Die Taschenform ist mit der Cricut ausgeschnitten.Selbstverständlich wird auch die Tasche gefüllt. Hinein kommen der Uhustempel, die Schriftstempel 'Alles liebe zum Valentinstag', 'Huhu!' und 'von Herzen', ein Pünktchenherz mit dem man auch schöne Hintergründe stempeln kann, sowie wieder ein paar Häkelblümchen in Schokobraun, Hellblau und Weiß.Um das Candy zu gewinnen, braucht ihr wieder nur einen Kommentar zu hinterlassen - natürlich könnt ihr an beiden Blogcandys teilnehmen. Sie werden am Freitagabend ausgelost!
Der Shop ist seit Dienstagnacht wieder geöffnet und ich habe vorhin das Sortiment nun doch um Häkelblümchen in vielen Farben ergänzt. Wer sich selbst keine häkeln kann, kann sie nun im Betty's Creations Shop käuflich erwerben und wer doch lieber selbst häkelt findet hier die Anleitung für die Blümchen.
Die Stempelplatten liegen bereits bereit und, wenn alles gut läuft können die Stempel nun vorraussichtlich schon ab Samstag bestellt werden.
Morgen zeig ich euch dann noch neue Stempel speziell zum Thema Hochzeit ;)

Kommentare:

moosrose hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Stempel.Auch dieses Täschchen ist wieder super süß!
Total nett von dir, gleich noch ein Candy zu machen!

lg bianca

Anonym hat gesagt…

das ist ja wie Weihnachten.Sind wieder super schöne Stemplis und die Tasche... ach alles ist so schön,vielleicht hab ich ja mal glück.In diesem Sinne ,viele liebe Grüße, Brigitte

Hermine hat gesagt…

Oh..oh ..Betty , das ist ja wieder das
reinste Suchfutter *grins*
so entzückende Stempel hast du wieder entworfen und dann noch so ein tolles Candy
*dahinschmelz*
LG
Hermine

Nicki hat gesagt…

Noch so ein tolles Candy? Ich bin entzückt und hoffe das nur einmal Fortuna mir Hold ist.
LG
Nicki

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, wiedre so ein tolles Candy. Und das gleich hinterher finde ich ganz toll.
Alles Gute
Angelika Dittes

BlackShadowStamp hat gesagt…

Wow ... die Vorschau ist ja supi dupi klasse! Bin schon auf die anderen Stempel gespannt!

Und dann auch noch die Chance einen davon zu gewinnen! Klasse!

Liebe Grüße Anke

bettylein hat gesagt…

ooohhhh ich auch wieder mein glück versuchen will ;o)

bin schon gespannt auf deine anderen neuen motive ;o)

lg aus wien
betty

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh cool, vielleicht schon am Samstag *hibbel*. Auch dieses Candy ist superklasse und ich muss es einfach versuchen ;) Deine neuen Motive finde ich richtig klasse!

Heike hat gesagt…

wow, der Stempel ist ja wieder zuckersüß. Da kann man ja gar nicht widerstehen.

LG Heike

Zsu's Blog hat gesagt…

Wow, noch ein tolles Candy! Und die Tasche ist auch ein Traum!!!

Lg, Zsuzsánna

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
noch ein Candy, du bist ja KLASSE !!!Und deine Ideen sind der Hammer.Ich freu mich schon sehr auf die ganzen neuen Stempel von dir.
LG
Corina

danoli hat gesagt…

Ooohhh gleich noch ein Candy hinterher und wieder so ein schönes. Die Tasche ist wieder klasse, der Stempel so süß und der Inhalt wow.

Vielen Dank für das tolle Candy!

LG Dana

Caro hat gesagt…

Die Tasche ist so schön und die Stempel sind auch klasse.
Auch das Candy finde ich natürlich super und hoffe jetzt mal auf mein Glück.

LG
Caro

Anonym hat gesagt…

OhmannOhmann, das ist ja ne tolle Überraschung, das zweite Candy!! Danke! Die Motive sind einfach genial!!
L.G.
Chris

Kirstin hat gesagt…

Ich reihe mich mal hier ein. Auch wieder sehr knuffige Stempelchen. Da versuche ich auch nochmal mein Glück.

LG
Kirstin

Biggibaeren hat gesagt…

Ich spring auch nochmal ins Lostöpfchen, deine Arbeiten sind ein Traum.

Lg
Biggi

old_roses-memories hat gesagt…

Neiiiiiiiiiiiiiiin......ist der entzückend.
Da hüpfe ich doch gerne mit ins Töpfchen.
Und hineiiiiiiiiin......

Schu-Huhu....
Tatjana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Betty, das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!Betty du bist "Klasse".

Deine Tasche ist der absolute Hammer. Total tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut, du hast echt ein Händchen dafür.....dickes Lob!

Ach, ich bin schon ganz hiebelig und freu mich riesig auf Samstag,wenn du alles in deinen Shop stellst, kann es kaum noch abwarten!

Danke für dein 2.Candy, vielleicht habe ich ja auch mal Glück!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Sindy1105 hat gesagt…

Auch diese Stempel sind so schön.
Dann versuche ich hier auch noch mein Glück. LG Sindy

sasibella hat gesagt…

Wow wie toll ist das denn!!!!!!!!
Gleich noch ein 2.Candy,vielen Dank!
Die neuen Motive sind sooooo schön,ich freue mich schon auf Samstag! Die Idee mit den Häkelblümchen finde ich auch toll.Ich kann nämlich nicht häkeln!
LG
Sandy

Diamantin hat gesagt…

Noch so ein tolles Candy. Da versuch ich auch mein Glück.

Lg Anett

Bellebrune62 hat gesagt…

Une vraie merveille !!!

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, wieder traumhaft schöne Stempel.
Natürlich möchte ich auch hier mein Glück probieren.

Liebe Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Wooow Betty, noch ein Candy, ich kann nur sagen, vielleicht hüpft das Glück auch über Berge *lach* !!!

Freue mich auf morgen auf den Hochzeitsstempel !!!

Dein Täschchen ist super, habe es auch schon mit der Cricut gemacht !!

Vielen Dank und herzlichste Grüße Renate

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
finde es toll, das du noch ein zweites, so tolles Candy startest.
Finde auch dieses Motiv super süß.
Weiter so. Bin auf die nächsten Motive schon sehr gespannt.
LG Sibylle

Joey hat gesagt…

Noch so ein super schönes Motiv und ein tolles Blogcandy. Da möchte ich doch mein Glück gleich nochmal versuchen.

LG Doreen

freaky hat gesagt…

Super, danke das Du uns noch eine Chance zu gewinnen gibst, die ich natürlich gerne nutze. Die Motive sind aber auch zu schön!!

LG; Nicole

Natascha´s Werke hat gesagt…

oh betty..

jeden tag eine neue Überraschung.. danke...

xoxo
Natascha

Zetti hat gesagt…

Oh toll, noch ein Candy :-)
Die Tasche ist absolut superschön, und die neuen Motive sowieso.
LG Zetti

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie schön!!!!!! Das Motiv ist auch sooooooo süß!! Die Herzbordüre gefällt mir auch sehr gut. Einfach klasse.

Und so super lieb, dass du noch ein Candy verlost. Danke schön!!!!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Banu hat gesagt…

Wie immer total Klasse, deine neuen Stempelchen.

Liebe Grüße
Banu

Ingrid hat gesagt…

schööön noch ein candy da probier ich auch gleich.
kg
ingrid

Cordula hat gesagt…

Boah, gleich ein Doppelcandy :) Super - bin schon auf die Hochzeitsstempel gespannt...
LG
Cordula

Barbara hat gesagt…

Deine neuen Motive sind wirklich einzigartig.
Es macht echt Spass zu schauen, was du dir wieder hast einfallen lassen.
Vielen Dank fuer die Chance auf so Schiene Candys.
Lg Babsi

Baehrdie hat gesagt…

Hach nein, wie goldig, wieder ein so niedliches Kerlchen :-)
Und eine schöne Tasche ist das geworden.
Die Anleitung für die Häkelblümchen werd ich mal meiner Mama vorlegen, damit sie mir das beibringen kann ;-)

LG und einen schönen Abend!

Sanne Kreativ hat gesagt…

Na, Du machst es ja richtig spannend. Nicht nur, daß jeden Tag ein neuer toller Stempel mit der Aussicht auf mehr davon dazukommt. Jetzt auch noch ein zweites Candy. Ich finds toll.

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Oh hallo Betty,
man das ist auch ein total süßes Motiv :)
das du jetzt auch die bezauberden Blümchen in deinem Shop anbietest find ich persönlich genial, ich kann leider mit Nadel und Wolle nichts Anfangen.

Mach weiter so, bin immer gern auf deinem Blog.

Liebe Grüße
Moni

antje hat gesagt…

wow, noch mehr schöne Sachen, da versuche ich doch glatt mein Glück
Lg Antje

kleinem hat gesagt…

Ich weiß schon wo ich am Samstag ins Internet schauen gehe. Die neuen Stempel sind einsame Spitze. Ich suche schon eine Weile nach schönen Valentin-Stempeln und hurra ich habe sie gefunden.

Anonym hat gesagt…

Ganz tolles Täschen und der Stempel ist mal wieder Zucker.
Deswegen probier ich doch auch gleich mal mein Glück :o)
Mach weiter so !!!!

LG Meli

Sabine hat gesagt…

Noch so eine Versuchung. Richtig klasse Betty. Dann melde ich mich auch mal für dieses Candy, vielleicht habe ich ja Glück.
Viele Grüße
Sabine

Claudia hat gesagt…

WOW, auch wieder seeeehr schöne Stempelachen *lechz* und das Täschchen ist auch wieder oberklasse. Ich bin Samstag da *gg*

LG
Claudia

beemybear hat gesagt…

Wow, das ist ja fuuuurchtbar lieb von Dir! Die Eule ist sooo süß, ich liebe Eulen!
lg
Sabine

Nikche hat gesagt…

Hallo Betty.

Die neuen Stempel sind ja wieder superschön.
versuch auch mal mein Glück. :-)

LG, Nicole

Verena hat gesagt…

Oh wie klasse, nochmal so eine tolle Chance. Und wieder so tolle Stempelchen zu gewinnen. Ich bin schon auf die Hochzeitsstempel gespannt!
LG und vielen Dank für die tollen Candys, Verena

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieses Candy ist klasse und ich muss es einfach versuchen. Deine neuen Motive finde ich richtig schnuckelig!
Viele Grüße
von der Stempelschnecke

campanella hat gesagt…

Die STempel sind grosse Klasse, und das Täschchen so süss.

Lg campanella

Anja hat gesagt…

ein einzelner Uhu - herallerliebst !

wieder ein wunderschönes Werk.

naja, vielleicht habe ich ja mal Glück.

Ansonsten wird weiter geschaut, was Du so schönes werkelst.

LG Anja

Sonja hat gesagt…

Noch so ein schöner Stempel und so ein schönes Täschchen.Klasse Betty.

Liebe Grüße
Sonja

Grit aus Berlin hat gesagt…

Wieder superschöne Stempel. Der Uhu ist der Hammer.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Betty na deine Tasche sieht super aus und das Motiv mal wieder zuckersüß.
Natürlich möchte ich bei diesem 2 wndervollen Candy auch mein Glück versuchen.
LG Nicole

brinchen hat gesagt…

wow noch so ein schönes candy.....wahnsinn.....wer da nicht sein glück versucht ,is selber schuld....oder???also ich bin gerne dabei....liebe grüße sabrina

DeeDee hat gesagt…

Auch dieses Candy ist ja wieder super toll! Da möchte ich noch mal mein Glück versuchen! Ich finde deine neuen Stempelchen total klasse!

LG Diana

Kitty hat gesagt…

Hallo Betty,

da guckt man mal ausnahmsweise nicht auf deinen Blog und schon gibt es etwas Neues!
Die Uhu´s sind ja wieder der Knaller!!
Ich freue mich schon drauf, wobei natürlich die anderen Sachen auch wieder super sind.

Liebe Grüße
Kitty

Drea´s World hat gesagt…

WOW die ist der Hammer schönes neutrales Motiv was doch sooo wirkungsvoll ist und das Täschen,oh Mann hoffentlich habe ich einb bißl Glück das ist sooo schön!
Also die Eulen stehen schon ganz oben auf meiner liste!!!
Bussie Drea

winterfee hat gesagt…

Na klar, da hinterlassen wir doch gerne noch einen Kommentar. Eulen gehen immer !
Find ich eine tolle Idee von dir und seeeehr, großzügig....
Liebe Grüße,
winterfee

Anonym hat gesagt…

Die Eule ist ja wieder ganz nach meinem Geschmack.
du bist ein Schatz, dass du noch ein Candy anbietest.
LG Evelyne aus Rostock

Katrin hat gesagt…

Noch so ein niedlicher Kerl,
eine klasse Karte!

Jenny hat gesagt…

WOW, klasse ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Na, dann veruche ich auch mal mein Glück!!! LG Jenny

Sandra P hat gesagt…

Noch ein Candy?! *kreisch* Na da hat man ja doppelt Glück um eines davon zu gewinnen. Mitmachen tu ich auf alle Fälle, der Gewinn ist ja schließlich sensationell.
lg Sandra

Anja hat gesagt…

Mensch Betty,
bist du schon in Valentinsstimmung? Noch ein Candy - wow! Das sieht alles einfach großartig aus!

LG, Anja

Mireille hat gesagt…

tolle tasche und klasse motiv!!
ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die hochzeitsmotive!! :)

liebe grüße,
mireille

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Betty,
es lohnt sich wirklich jeden Tag auf deinem Blog vorbei zu schaue.
A - stellst du fast täglich etwas
Neues vor - mit super Ideen.
B - Würde ich sehr gerne einmal ein
Candy gewinnen.
Vielen herzlichen Dank

Jutta

lexi7801 hat gesagt…

Na, dann will ich auch hier mein Glück versuchen ! Und bin schon ganz gespannt auf das Wochenende ;-)

Lg
Alex

wolkentraum hat gesagt…

Und noch ein Cndy! Lieb von dir!!!
Und weil ich sooo oft "Huhu" in die betreffzeile meiner mails schreibe, wenn ich nix Wichtiges zu vermelden habe, sondern nur klönen will, ;-)),
poste ich glatt hier nochmals..................und nun geh ich mir mal die Anleitung angucken;-)
HG
Ute

wolkentraum hat gesagt…

Und noch ein Cndy! Lieb von dir!!!
Und weil ich sooo oft "Huhu" in die betreffzeile meiner mails schreibe, wenn ich nix Wichtiges zu vermelden habe, sondern nur klönen will, ;-)),
poste ich glatt hier nochmals..................und nun geh ich mir mal die Anleitung angucken;-)
HG
Ute

wolkentraum hat gesagt…

Und noch ein Cndy! Lieb von dir!!!
Und weil ich sooo oft "Huhu" in die betreffzeile meiner mails schreibe, wenn ich nix Wichtiges zu vermelden habe, sondern nur klönen will, ;-)),
poste ich glatt hier nochmals..................und nun geh ich mir mal die Anleitung angucken;-)
HG
Ute

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,

Deine schönen Motive sind das reinste Schlaraffenland für mich. Supertolles Täschen und die Eule ist zuckersüss. Gerne mehr...

Liebe Grüsse
Sibille

zonnenplume hat gesagt…

Ooooh noch ein Candy ...und wieder soooo schöne Stemplis! Da muss ich mich doch glatt auch nochmal verewigen und auf ganz viel Glück hoffen;-)
Das Täschchen ist wirklich wunderschön!
LG
Bärbel

neu angefixte Bastlerin hat gesagt…

Hallo Betty,
die Geschenketasche ist ja auch super süß. Cool das man jetzt bald die Stempel bestellen kann. Freue mich auch schon auf die Hochzeitsstempel zum begutachten.
Alles Liebe Simone

neu angefixte Bastlerin hat gesagt…

Hallo Betty,
die Geschenketasche ist ja auch super süß. Cool das man jetzt bald die Stempel bestellen kann. Freue mich auch schon auf die Hochzeitsstempel zum begutachten.
Alles Liebe Simone

Ameis hat gesagt…

Hallo,

erstmal danke danke für die tollen chancen die du uns gibst. Das ist echt der Wahnsinn. Klar nimmt man jede chance mit um evtl. so tolle Stempel zu ergattern.

Familienwelt Pusch hat gesagt…

super, Betty, Deine Tasche mit dem niedlichen Uhu ist wieder sooo süüüüß - und dann noch ein Candy. Ich versuche mein Glück noch mal.
LG, Manja

Felifelou hat gesagt…

Hallo Betty,

die Eule ist soooo schön, da muss ich einfach mitmachen. Ich schaue immer gerne bei Dir rein.

LG Ulrike

Abendstern hat gesagt…

auch dieses Motiv ist wieder wunderschön
gruß Olga

Silke hat gesagt…

Hallo Betty,
ich steh schon in den Startlöchern wegen den neuen Stempeln. Hab mich wieder mal in welch total verliebt. *schmach*seufz*

LG Silke

Millemaus hat gesagt…

Also ich nutze hier mal gleich zwei Chancen...
die erste, um einmal zu sagen, wie sehr mich dein Blog und deine Kreativität motivieren und inspirieren. Deine Tutorials haben mir schon mehrfach geholfen und ich bin immer wieder baff, was du für Sachen zauberst. Ich kann nur sagen: "Ich ziehe meinen Hut!!!!!"

die zweite: Um mein Glück herauszufordern ;-)

LG Miri

hotfly2 hat gesagt…

Woow, na das sid ja mal wieder tolle Stempelchen!! Danke für die tollen Candys!!

lg annett

Heide hat gesagt…

Du machst es einem wirklich schwer, was soll man nur kaufen? Auch dieser Uhu-Stempel ist einfach nur wunderschön.
Und das Täschchen wieder so klasse...

Ich liebe Deine Arbeiten.

LG

Heide

Blulie hat gesagt…

Auch ich möchte mein Glück versuchen.
Dein Täschchen ist wie alles von dir einfach klasse

lG Petra

Kathi hat gesagt…

Huhu Betty,
ein tolles Candy und das Motiv ist einfach nur Zucker ;-)
XX Kathi

Ria hat gesagt…

ohh this owl is so cute to!!! awesome how you always make such cool projects of everything you show :)
Now I wanna win the lottery so i can buy every single stamp ;) LOL
hugs Ria

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty, soo viele neue Motive hast du für uns :-) da wird die entscheidung schwer fallen.

danke für die chance auf das tolle candy.

lg renate

Conny hat gesagt…

wie genial ist das denn...
Klasse gemacht.Da kann ich auch nicht dran vorbeigehen,ohne das ich mein Glück versuche.
Gruß Conny

fehntjer hat gesagt…

Wow, ich habe echt die Qual der Wahl.Welche Eule ist niedlicher? Absolut süß.LG Nicole

bastel_fee hat gesagt…

Oh, ich wollte doch diesen Monat kaufen.
Bin schon ganz gespannt auf die Hochzeitsmotive.

Liebe Grüße
bastel_fee

Claudia hat gesagt…

Die neuen Motive sind ja klasse. Gefallen mir supergut. Da hat man echt die Qual der Wahl.
Ich drück mir jetzt mal ganz unverschämt die Daumen für das Candy!

LG, Claudia

Alexandra H. hat gesagt…

Hi Betty,

und noch so ein tolles Candy!
Vielleicht hab' ich ja auch mal Glück - auch ohne eigenen Blog!
Bin schon sehr gespannt auf die Hochzeitsmotive!

LG,
Alexandra H.

Franca hat gesagt…

Liebe Betty,

auch die sind wieder wundervoll!!!

LG Franca

Anonym hat gesagt…

Was für ein tolles Candy Betty....ich versuche auch einfach mal mein Glück

LG
Silvie

Carola hat gesagt…

Liebe Betty

Die Tasche mit den süssen Motiven sieht richtig klasse aus!

Und bei dem tollen Candy versuche ich natürlich auch nochmals mein Glück. Vielleicht meint es die "Glücksfee" ja mal gut mit mir *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

chaotic chris hat gesagt…

Zwei Candys in zwei Tagen - WOW - wer kann dazu nein sagen.vDanke
LG Christine

Frida hat gesagt…

Die Tasche ist zauberhaft. Das Eulenmotiv gefällt mir sehr gut.

LG von Kirsten

fairysale hat gesagt…

93 Leute vor mir :-(
Aber Du hast einen Wahnsinns-Output und so langsam werde ich weichgekocht... ich will auch Betty Stempel :-)
Dicken Kuss- Bärbel

susir01 hat gesagt…

Supernett, dass du wieder so ein tolles Candy verlost. Aber die Tasche mit dem Uhu und der "Huhu"-Schrift ist mal wieder einfach nur genial. Einfach nur Klasse!
LG SusiR

Anonym hat gesagt…

Und auch dieses Täschchen finde ich zauberhaft. Die Stempel mit den Eulen sind ja goldig.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Fiese_Friesin hat gesagt…

Mensch Betty da kann man sich ja gar nicht entscheiden welches Candy toller ist :O)

Tausend Dank für die tollen Candy´s

Liebe Grüsse
Birgit

Ilse hat gesagt…

Du triffst immer meinen Geschmack. Da werde ich wieder kräftig zuschlagen müssen.
LG Ilse

Jessikruemel hat gesagt…

Hallo Betty, bin begeistert von den neuen Stempeln und auch von den Häkelblümchen. :o)

LG
Jessika

Gela hat gesagt…

wow! noch ein tolles candy! Ich muss mein Glück einfach versuchen.

Weiter so liebe Betty ;-)

LG, Gela

Heike hat gesagt…

Wow, Betty die Eule ist auch total Knuffig. Danke für die 2.Chance auf so einen tollen Gewinn.

Lg.Heike

Geli hat gesagt…

Wow das ist eine tolle Tasche geworden. Die kommt ganz oben auf meine Liste.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin`s schon wieder..
Manno mann,du steckst wohl gerade in einer besonders kreativen Phase..Was du so alles zauberst..
Die UHUS sind so niedlich und die
Schildkröten erstmal!!!(hab`mich gleich in sie verliebt........)
Danke für gleich zwei Candys.
Vielleicht habe ich ja mal Glück und wenn nicht,dann sind deine Ideen allein, eh schon ein Geschenk!
LG
Marion F.aus B.

Sandra (soleil) hat gesagt…

Da kommt man ja um das Kaufen der neuen Stempel gar nicht herum, so schön wie die sind!
Ich möchte auch bei diesem Candy mein Glück versuchen und sage Danke für diese tolle Chance!
LG
Sandra

Yvonne hat gesagt…

Dieses Motiv ist auch so entzückend!
LG Yvonne

Melanie hat gesagt…

Hi Betty,

dein Candy Set ist super schön, und die Tasche noch dazu..Wow.. Habe mir deine Beispiele angesehen. Die sind super schön, und auch ausgefallen. Toll weiter so viel freude beim Stempeln. Viel glück uns allen. LG Melanie

Micha hat gesagt…

Ui, nochmal ein Candy..dankeschön dafür..da möcht ich doch auch gleich nochmal mein Glück versuchen...auf die Hochzeitsstempel bin ich schon sehr gespannt..

LG Micha

Moni hat gesagt…

Hallo Betty
Der Uhu ist soooooo bezaubernd, da muß ich auch bei diesem Candy mein Glück versuchen.Die kleine Tasche ist dir auch wunderschön gelungen.
Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

na, dann versuche ich doch gleich nochmal mein Glück :-)
Bin seit kurzem auch stolzer Cricut Besitzer und ganz hin und weg von Deinen tollen Anregungen. Die Tasche ist wunderschön gestaltet und das Motiv ist so süüüß !

Lieben Gruß,
Steffi

daxl hat gesagt…

Das Täschchen ist auch total süß da muss ich gleich nochmal mein Glück versuchen. Bin auch schon gespannt auf die Hochzeitsstempel.
Vielen Dank, für das tolle Candy, Betty!
Lg, Dagmar

cbra hat gesagt…

Auch dieses Täschen ist wieder total gut gelungen.
Und natürlich freu ich mich über eine weitere Chance bei diesem zweiten Candy.

Judith hat gesagt…

Ich freue mich schon jetzt auf die vielen neuen niedlichen Stempel in deinem Shop. Super, dass man die Häkelblümchen nun kaufen kann, meine werden einfach nicht so wie sie sollten ;-)

Margrit hat gesagt…

Huhu Betty,

ein ganz zauberhaft schönes Täschchen ist das, super tolle Gestaltung und
ein ebenso toller Stempel.
Bin schon ganz neugierig auf die Stempel zur Hochzeit.
Danke für das super tolle Candy
LG Margrit

CREASTO hat gesagt…

da kann man ja doch nochmal sein Glück versuchen.
Die Häkelblümchen finde ich toll, klasse das es die jetzt im Shop gibt.

Liebe Grüße

Jenny hat gesagt…

Na da versuch ich doch auch hier gleich nochmal mein Glück.>Ein schönes Täschchen.:)

altaso hat gesagt…

der Uhu ist wirklich herzallerliebst und die Tasche supertoll.

LG
Yvo

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Betty,
ich bin hin und weg.
Die Motive sind wirklich ausnahmslos ein Traum,hibbel schon auf Samstag:)

LG Irmi

bibabu hat gesagt…

huhu,

die sind ja mal süß :-)

lg bianca

bitavin hat gesagt…

Oh, ist das mal wieder ein süßes Täschchen!
Deine neuen Motive sind einfach klasse!

LG
bitavin

Bianca hat gesagt…

Wow das ist ja auch wieder ein herzallerliebster Stempel....

Man du übertriffst dich wirklich immer wieder aufs neueste..

Mach bitte weiter so...viele liebe stempelige Grüße sendet dir aus Ostfriesland Bianca

Bianca

Danny hat gesagt…

WOW, Du zeigst ja hier einen Knaller nach dem nächsten. So ein super süßes Candy, da will ich doch auch mal wieder mein Glück versuchen.

LG
Danny

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Tasche, Betty, und auch sher toller Inhalt! Ich würde mich darüber sehr freuen!

Anonym hat gesagt…

Noch mehr tolle Stempel und wieder so ein super Candy.
Betty, du bist spitze!
LG
Micha

Shorty87 hat gesagt…

Huhu Betty,

auch die Stempelchen sind ganz herzallerliebst, toll gemacht!

LG, Denise

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Betty

Noch so ein tolles Candy. Und der Stempel sieht auch einfach toll aus. Versuche noch mal mein Glück.

LG
Melanie

Rainer hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder super. Und auch die Tasche sieht total klasse aus.

LG Rainer

doris hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Stempel...
Dein Täschchen ist wieder ein wunderschöner Hingucker geworden!

Ganz liebe Grüße
Doris

Heidemarie hat gesagt…

Mamamia, ist der süß. Bei den vielen Kommentaren sind die Chancen auf den Gewinn ja nicht so groß, aber versuchen kann mans ja.

lg aus Österreich
Heidemarie

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, der ist ja auch total süß mit den Herzen auf den Federn.
Eine tolle Idee.

Liebe Grüße, Nadine

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Auch hier versuche ich mal mein Glück....ich wünschte ich hätte Talent zu sowas.

GLG Tadewi

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

dann versuch ich auch hier mein Glück, wer weiss...
aber das sind so super süsse stempelchen, mein geldbeutel freut sich schon *gg*

lg
Tanja

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,
das Täschchen mit dem Uhu ist total süß gemacht, ich freue mich schon auf Samstag, weil die Stempel dann zu bestellen sind. Vielen Dank auch für die Anleitung der Häkelblümchen.
Viele liebe Grüße, Monika

Anonym hat gesagt…

Meeeeeeensch Betty,

du bist schuld, wenn wir hier alle süchtig werden!!!!!
Wieder so ein tolles Candy, herzlichen Dank!!!

LG Anke (hash)

Anonym hat gesagt…

Meeeeeeeeeensch Betty,

du bist schuld, wenn wir hier alle süchtig werden! Wieder soooooooooooooooo ein tolles Candy, herzlichen Dank dafür!

LG Anke (hash)

Nancy hat gesagt…

wow Betty zwei so schöne Candys hintereinander.
Deine Eulen sind sooo niedlich.
Ich versuche hier auch noch mal mein Glück.

LG Nancy

Anja's weblog hat gesagt…

ooohhh and this candy is supertoll too:)) What a beautiful bag you've made.

Hugs
Anja

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Wow dieses Täschchen ist auch wieder toll geworden. Wie lieb von dir, noch ein zweites Candy zu machen! Ich probier hier nochmal mein Glück.

5of9 hat gesagt…

Der Uhu ist auch total niedlich und auch an den Häkelblumen muß ich mich mal probieren. LG 5of9

Queen of Bristol hat gesagt…

Juhu das ist ja sensationell! Nicht nur dein neuestes Täschchen in das ich so verliebt bin, auch dass es noch ein Candy gibt, das ist ja wie Weihnachten! *freu*
Ich muss sofort in deinen Shop! *renn*

Alles Liebe
Sandy

Daniela hat gesagt…

Das Täschchen ist super süß und die neuen Motive einfach nur toll!!! Bin schon sehr auf die Hochzeitsmotive gespannt :-)
Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Die Eulen sind total süss, die muss ich auf jeden Fall haben. Mach weiter so!

Gruß Andrea E.

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Ich freu mich wieder neue Stempel von Dir zu sehen! Die Eulen sind goldig und das Täschchen ist Dir super gelungen.
Mal sehen, ob ich endlich mal ein Blog Candy gewinne. *ganzfestdaumendrück*

Liebe Grüsse
Pati

Katrin hat gesagt…

Hallo Betty!

Danke für dieses 2. supergeniale Candy! Mit deinen Stempeln hast du dich selbst übertroffen! Kanns kaum erwarten sie käuflich zu erwerben!
Wünsch dir weiterhin auch noch so viele kreative Ideen!

LG Katrin

pittapitta hat gesagt…

Zuckersüß die Eule!

Kartursel hat gesagt…

Der Stempel ist auch wieder zu süß.
Auch der Hintergrundstempel mit den Herzen und die Texte gefallen mir sehr gut.

Da bin ich schon mal auf die anderen Stempel gespannt.
Danke für die Häkelblumenanleitung.

LG
Ursel

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Betty. Du machst so tolle Sachen mit deinen Stempeln. Ich bin begeistert und ein Besuch im Shop oder Blog ist immer lohnenswert.
LG Eva-Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das geht ja schon gut los im neuen Jahr.
Bei dem schönen Candy versuche ich auch mal mein Glück.
Eine schöne Zeit und viele Kreative Ideen wünsche ich Dir.
LG Bienchen

Paradise hat gesagt…

Betty, dein Candy ist ja klasse. Bin ich eben durch Zufall drauf gestolpert. Natürlich muss ich morgen auch gleich mal in deinen Shop schauen, habe eh schon lange was gesehen, was ich gerne hätte.

Nun bin ich wirklich auf die Verlosung gespannt.

Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Täschen sieht auch total süss aus. Bin schon auf die Hochzeitsstempel gespannt.

Bin schon ganz gespannt auf die Verlosung.

Liebe Grüße
Anja

Conny Heitmann hat gesagt…

Oh manno hofffentlich sind die Stempel bald Online. Sitz wie auf heissen Kohlen. Ich find die ja so toll.

Sandy hat gesagt…

...wow, wieder so geniale motive. ich find die eulen einfach genial. bin schon sehr auf die hochtzeitsstempel gespannt....freu....

viele grüße
sandy

Monique hat gesagt…

Oh wow, that's so sweet of you Betty ! Thank you for another chance to win :)).
I love your bag :)).

Hugs Monique

Merrylou hat gesagt…

Auch das ist super klasse!Freue mich schon auf mehr!!
Und auch wenn die Chance auf einen Gewinn sehr gering ist bei so vielen Kommentaren versuche ich trotzdem gerne mein Glück ;)



LG Marion

Michi hat gesagt…

Ich finde die Candy´s Klasse!!!Die Motive sind sooo süß! Ich versuch mein Glück, vielleicht klappt es ja, wünsch Dir noch ganz viele kreative Ideen!!!
Lg Michi

Kathleen hat gesagt…

Na dann versuche ich auch hier mal mein Glück. Die Tasche ist wieder mal soooooo schön, wie jedes Werk von dir.

LG
Kathleen

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,
das ist ja wirklich ein wunderschönes Candy!! Da will ich gern mal mein Glück versuchen!
Ich bewundere "heimlich" all' die schönen Sachen, die Du hier zeigst und finde es toll, daß Du uns an Deinen ganzen Anleitungen teilhaben lässt.
Liebe Grüße aus dem Norden,
Nicole F.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Wie immer " S U P E R ".
Freu mich schon auf die nächste Idee!
LG
Monika

Tueddi Sylvia hat gesagt…

sooo herzig das uhu täschchen :-)))
da versuch ich doch auch mein glück
lg Tueddi

Steffi hat gesagt…

Der Uhu ist echt klasse... und der Rest natürlich auch ;-)
Gruß
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind sowas von herzig,total suess.

glg Vroni

stempelkueken hat gesagt…

Oh betty, diese tasche ist einfach wunderschön... in all den jahren bist du deinem stil immer treu geblieben... auch wenn das nicht dein blog wäre, würde man erkennen, dass dieses perfekte werk dir entstammt...

Ganz liebe Grüße, Mela

Bernd hat gesagt…

Hallo Betty , Deine Stempel und deine Kreationen sind ein absoluter Hammer und immer wieder schön zum Anschauen .

Muss ja jeden tag wenn ich meine Blogrunde mache , bei dir vorbeischauen , deine Werke sind einfach nur traumhaft schön .

Liebe grüße , bernd

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

wie immer sind es superzuckersüsse Stempel.
Freue mich schon auf den Verkauf in deinem Shop.
An´s Papier, fertig, LOS!

Liebe Grüße aus Augsburg/Langweid

Clarissa S.

Kristina hat gesagt…

Hallo, Betty,
Danke für das zweite Candy, ich versuch mein Glück nochmal, vielleicht klappts ja.
Du hast wieder sooo schöne Motive und das Täschchen sieht einfach toll aus.
Liebe Grüße
Kristina

Brigitta hat gesagt…

Ich finde auch dieses Täschchen wieder super süß. Die neuen Motive sind total genial und ich finde es klasse, dass die Häkelblümchen auch im Shop zu bekommen sind. :-)

ROSA hat gesagt…

io adoro i gufi e questi blog candy sono meravigliosi grazie di condividere con noi tutto questo saluti dall'italia

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gesundes und kreatives neues Jahr.
Ich stöbere oft auf deinem Blog. Du hast immer so tolle Ideen.
Das Täschchen ist ja mal wieder allereerste Sahne!

LG
Renate

MissFunny hat gesagt…

Die neuen Motive sind ja wirklich sowas von süss *habenwill*...
Und da das auch wieder soooo ein tolles Candy ist versuch ich nochmal mein Glück ...*g*

Lg
Anna

AnnasArt hat gesagt…

Wow - superschön. Ich liebe diese tollen Vögel.

lg Ingrid

www.AnnasArt.de

Nefer hat gesagt…

Na da versuch ich doch auch nochmal mein Glück. Danke für Deine tollen Candy's.

Liebe Grüße, Nefer. :o)

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

noch mehr von diesen schönen Stempel und dann kündigst Du noch Hochzeitsstempel an, wo ich doch dieses Jahr noch kirchlich heiraten werde. Ich kann nicht mehr :o) Bin total begeistert.

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Das ist ja auch ein super Candy - ich in ganz begeistert
LG injomi

Conny Heitmann hat gesagt…

Hab gerade bestellt. War bestimmt wieder der 1.
:-))